Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvPTool Premium : Frage

Discussion on PvPTool Premium : Frage within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
PvPTool Premium : Frage

Hi,

hatte es jetzt grade nicht gefunden in der SuFu...

Ich hab 2 accs und pvptool prem

1 Acc is Main acc ohne botting etc

2 Acc farmt ein wenig rum und so mitm pvptool

Nun hab ich dazu mal ne frage...

1. Besteht eine Ban gefahr für den Main Acc. wenn auf einem 2t rechner gleichzeitig der Bot läuft oder ist die IP sozusagen dabei egal? Ob der Bot Acc gebannt wird is mir ansich rille nur kb das der main acc abraucht

2. Was ist atm die Sicherste methode Gold von Acc A nach Acc B zu bekommen?

3. Gibt es sonst noch irgendwelche Gefahren oder Tipps die mir jemand geben kann bzgl. eines Farmbots für Kräuter und Erze?

4. Ist der PC ansich auf dem ausgeführt wird überhaupt relevant ... kann man ohne gefahr für Acc A den bot gleichzeitig am selben rechner für Acc B laufen lassen?



Sorry das ich wahrscheinlich den eingefleischten WoW Bot Sektion Besuchern damit auf die nerven gehe weils die übelsten noob fragen sind aber trotzdem danke an die die sich da vllt kur ne minute nehmen und mir eben helfen bei den fragen

mfg
sera
-sera- is offline  
Old 01/09/2010, 00:38   #2
 
Schüler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Deine Fragen = auch meine Fragen


Von dem her was ich bisher hier aufgeschnappt habe:

Zu 1 und 4: Ein Bann betrifft warscheinlich nur den Account der gegen die Regeln verstoßen hat. Ich glaube deinen Main riskierst du trotzdem wenn du die selbe IP verwendest.

Zu 2: Ich denke vllt. per AH aber unauffällig oder per Tradefenster mit wertlosen Items. Heute habe ich hier noch irgendwo gelesen das größere Mengen von Gold von erfahrenen Tradern in Bewegung gehalten werden würden.

Zu 3: Als Farmbot habe ich YAGB im Auge da der die beste Performance haben soll. Nun probiere ich aber erstmal alles bei Pirox durch.


Ich lerne gerne dazu
Schüler is offline  
Old 01/09/2010, 00:50   #3
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by -sera- View Post
Hi,

hatte es jetzt grade nicht gefunden in der SuFu...

Ich hab 2 accs und pvptool prem

1 Acc is Main acc ohne botting etc

2 Acc farmt ein wenig rum und so mitm pvptool

Nun hab ich dazu mal ne frage...

1. Besteht eine Ban gefahr für den Main Acc. wenn auf einem 2t rechner gleichzeitig der Bot läuft oder ist die IP sozusagen dabei egal? Ob der Bot Acc gebannt wird is mir ansich rille nur kb das der main acc abraucht

2. Was ist atm die Sicherste methode Gold von Acc A nach Acc B zu bekommen?

3. Gibt es sonst noch irgendwelche Gefahren oder Tipps die mir jemand geben kann bzgl. eines Farmbots für Kräuter und Erze?

4. Ist der PC ansich auf dem ausgeführt wird überhaupt relevant ... kann man ohne gefahr für Acc A den bot gleichzeitig am selben rechner für Acc B laufen lassen?



Sorry das ich wahrscheinlich den eingefleischten WoW Bot Sektion Besuchern damit auf die nerven gehe weils die übelsten noob fragen sind aber trotzdem danke an die die sich da vllt kur ne minute nehmen und mir eben helfen bei den fragen

mfg
sera
Es besteht keine Banchance für den Main account, solang bei dem kein Bot an ist, und man kann sogar Acc A und B auf einen PC laufen lassen. Es wird immer NUR der Account gebannt der gerade "BOTTET".

Am besten du machst es übers AH.
Endecs is offline  
Old 01/11/2010, 08:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Übers AH ist wohl nicht sonderlich sicher. Wer kauft schon Froststoff oder so für 2000 Gold ?

Einfach per f2f im Handelsfenster, bissel chatten nebenbei und dann sollte es halbwegs sicher sein. Sicher ist nur der Tod sollte man net vergessen. Guildbank ist net sicher, hab dadurch 8 Accs verloren...
freakrn is offline  
Old 01/11/2010, 11:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
pirox + gb damals gleichzeitig gelaufen in der woche der banwave (von Gatherbuddy) - die pirox accoutns botten alle noch, mainaccounts auf andren pcs ham keinerlei probleme. (auch wenn bei einem bnet account mit mehrern wowaccounts drauf einer gebannt wird gibts keine probleme bei den anderen)

Ich denk solang du nicht mit massenhaft accounts von deiner ip gold an chinamänner verkaufst, alles zuspamst oder anderen unfug treibst wird andren accounts mit selben Namen, CC oder bankkonto und IP nix passieren.
tialk is offline  
Old 11/02/2010, 14:36   #6

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
im HB forum hat Kickazz006 folgendes geschrieben :

Quote:
nothing has been proven about accounts being flagged via ip or mac addresses. GM's do in-depth investigations upon suspicions, regardless of mac / ip addresses
Quote:
I don't know what they do specifically, but if you're not botting with your "main" acct, then its not going to get banned, unless you start selling gold from it, or storing / selling the botted goods from it for example.

ie: if your main acct is like your friend's acct who has no idea that you bot, then you should be safe
Er sagt also, dass es keine Hinweise darauf gibt, dass Blizz auf die IP oder Mac-Adresse schaut. Jeder GM wird wird den betroffenen Account gründlich überprüfen. Solange du also nicht mit deinem Main das erbottete Gold verkaufst etc. Kann du auch gleichzeitig auf dem selben Rechner spielen. Natürlich gibts immer ein gewisses Risiko da keiner weiss was Blizzard wirklich macht. Ich hab z.B. WoW zweimal auf. Einmal mit einem Bot und einmal per Hand.


Was das Traden betrifft, würde ich das Auktionshaus bevorzugen. Allerdings nicht 1 Leinenstoff für 1000g verkaufen. Irgendwie versuchen es halbwegs glaubwürdig zu machen.
floha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] pvpTool *Basic* *Elite* *Premium* [Suche] Angebote
12/28/2010 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Moin liebe exGa - Community , ich Biete euch hier einen pvpTool Foren Account + Key :) ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------- *Basic* Features: * Alle Schlachtfelder außer Insel der Eroberung (IoC) * 1-80 Leveling
vk pvpTool Premium
08/09/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hab mit WOW aufgehört pvpTool *Basic* Expire on: Never pvpTool *Elite* Expire on: Never pvpTool *Premium* Expire on: Never
[Biete] pvpTool *Basic* *Elite* *Premium* [Suche] alles
06/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin liebe exGa - Community , ich Biete euch hier einen pvpTool Foren Account + Key :) ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------- *Basic* Features: * Alle Schlachtfelder außer Insel der Eroberung (IoC) * 1-80 Leveling
[Biete] Gold Destromath [HORDE] [Suche] pvpTool *Premium*
05/13/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
/w via :) Würde das Gold auch per PayPal verkaufen !!! Gruß Judka :D
[s] PiroX pvptool*Elite/Premium [b] SteamAcc
12/09/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, tausche hier meinen SteamAcc inkl. CSS DoDSource HL2 HL2ep1 HL2DeathMatch gegen einen Lifetime Pirox *elite oder *premium bot. Wer interesse hat bitte PN an mich €: Zusätlich gibts nen originalen Battlefield2 Key noch dazu.



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.