Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PROFIL] - Quest: Geisterbrille - 100% NEUTRAL!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 414
HORDE ONLY!

Beschreibung:
War vorhin mal fleissig am questen (kommt nicht alle Tage bei mir vor ;P). Da ist mir die die Folgequest Geisterbrille aufgefallen. Du bekommst von der Questgeberin eine Brille die es ermöglicht innerhalb der Station Schattenmond "neutrale Humanoide" zu sehen. Davon sollst du 12 Leute umbringen. Nachdem du das erfolgreich in die Tat umgesetzt hast behältst du die Brille einfach in dem du die Quest nicht abgibst.

You must register and activate your account in order to view images.

Daten:
Ort/Station: Schattenmondtal
Questgeberin:
Vorquest:
Mainquest:
Mobs & Drop:
LeveL: 67 - 69
XP/Hour: 40 - 45.000
GWP: Nein (Werden auch nicht benötigt )

Pull Distance habe ich auf max. 18 Yards. Für meinen Schurken optimal. Wie es mit Fernkämpfern aussieht. Müsst ihr ausprobieren aber selbst das dürfte ohne Probleme hinhauen. Achtet aber darauf das ihr die Pull Distance minimal haltet da ihr sonst irgendwelche Mobs in Ecken angreifen wollt was zum stucken führt. Dies ist der einzigste kleine Nachteil.

Weiteres:
Die droppen sehr häufig Netherstoff. Dazwischen mal n paar Erstklassige Heiltränke. Weiteres ist mir auch noch nicht in die Fittiche gekommen. Botte dort erst seid kurzem. Ihr denkt euch jetzt bestimmt. Ahhh, ist zu auffällig. Wird man ja sofort reportet. Dem kann ich nur widersprechen. Ganz einfach. Wenn ihr mit ner Tüte in der Hand auf der Straße rumlaufen würdet und genüsslich daran zieht merkt das kein Bulle. Das auffälligste ist immer noch das unauffälligste.

Keiner würde davon ausgehen das direkt jemand in einer Station bottet. So was macht kein Chinese ;P Also, sry aber ich glaube ein sichererer Spot zum botten gibt es nicht. Keine Allys (@ PvP Servern) die einen killen können. Damit ist schon mal die komplette Allyseite ausgeschlossen die euch reporten könnte und vorallem keine f*cking Adds die euch mal so eben zum Geisterheiler schicken.

Jegliche Händler sind wortwörtlich direkt um die Ecke =)

You must register and activate your account in order to view images.

Zentral is offline  
Old   #2

Received Thanks: 74
woher weisst du das mit der tuete? *lol*
werd ich vllt mal mit meinem warlock testen (atm 60 -.-)
bzw. mit bbot n profil da erstellen

4C1D^ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 11
mach die q weiter und bekommst eine ziemlich guten kopf..mit dem kannst die mobs auch noch sehen
slook is offline  
Old   #4

Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by slook@Apr 20 2007, 13:30
mach die q weiter und bekommst eine ziemlich guten kopf..mit dem kannst die mobs auch noch sehen
nee nicht die im aussenposten kann man nur mit der ersten

NoName is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Wo is der unterschied zu der Brille und dem Headgear das man am Ende so einer Questreihe bekommt, ich mein das womit man ebenfalls die Geisterwelt sehen kann.
swifty1 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 414
Das du die neutralen Mobs "in" Schattenmond nicht mehr siehst. Doch genau diese Mobs droppen massig Netherstoff.
Zentral is offline  
Old   #7

Received Thanks: 22
Für Magier wohl eher ungeeignet, aufgrund von Wasseranfragen etc... ;(

cabana344 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »