Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Login Problem?

Discussion on Honorbuddy Login Problem? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Honorbuddy Login Problem?

Hallo

Ich habe mir gerade Honorbuddy runtergeladen, um den Bot mal zu testen.
Wenn ich mich einloggen will:

Tast-Account: test
password t3st

Kommt diese Meldung:

Attached to WoW with ID 3440
Loading Honorbuddy 2.0.0.3013 settings.
Authenticating..
You need to buy Honorbuddy to use over level 20.
Please visit to buy Honorbuddy.
Authentication failed.

Kann sich im moment garkeiner einloggen ?
oder liegt das irgendwie an mir ?
Ich würd das ding jetzt ganz gern mal testen -.-


grüße
tryit is offline  
Old 10/24/2010, 22:20   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Höhö, lesen tolles Ding.


Englisch
Quote:
You need to buy Honorbuddy to use over level 20.
Google
Quote:
Sie benötigen zum Kauf Honorbuddy über Stufe 20 zu verwenden.
Endversion
Quote:
Sie müssen Honorbuddy kaufen wenn sie es für Charakter über Level 20 verwenden wollen.
Blackc0d3 is offline  
Old 10/24/2010, 23:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
oO ...höhö... ich fürchte du hast mein Anliegen nicht verstanden.

Ich möchte den Bot Testen, und man kann ihn bis lvl 20 testen, das ist mir klar.
Aber ich kann mich mit den Test-Account Daten nicht einloggen.
Jetzt würde ich gern wissen ob es an mir liegt, oder ob der Login-Server evtl. down ist ?

gruß
tryit is offline  
Old 10/25/2010, 00:04   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Muss an dir liegen. Die Loginserver sind on...
Pexus is offline  
Old 10/25/2010, 00:29   #5
 
nessomik123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
Habs gleiche Problem wills tgrad mit meinen 12er hexi testen.,.
Attached to WoW with ID 7788
Loading Honorbuddy 2.0.0.3013 settings.
Creating settings directory.
Authenticating..
Authentication failed.
nessomik123 is offline  
Old 10/25/2010, 13:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Könnte auch daran liegen, dass es bisher nur eine "[Test] Honorbuddy 2.0.0.3013 for CC and Plugin Devs for Wow 4.0.1" gibt. Also eine Version die vorrangig für die CustomClasses schreiberlinge und für Pluginmacher gedacht ist.

Ich mein ka die Version ist gestern gegen 17 Uhr released und ich könnt mir vorstellen das es noch den einen oder anderen Tag dauert bis die Trailversionen funktionieren.
xerus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 13:25   #7
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by xerus View Post
Könnte auch daran liegen, dass es bisher nur eine "[Test] Honorbuddy 2.0.0.3013 for CC and Plugin Devs for Wow 4.0.1" gibt. Also eine Version die vorrangig für die CustomClasses schreiberlinge und für Pluginmacher gedacht ist.

Ich mein ka die Version ist gestern gegen 17 Uhr released und ich könnt mir vorstellen das es noch den einen oder anderen Tag dauert bis die Trailversionen funktionieren.
Dasselbe denke ich auch. Die Version ist für Entwickler gedacht und nicht für normale Benutzer, die den Bot testen wollen. ;-)
Bl@ze! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy: Questing Mode Problem!
09/23/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hi Leute! Ich hab ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar bin ich mit meinen Lvl 70er Rogue z.Z. in Boreanischer Tundra und mach da Questing Mode. Questing Mode eingeschaltet, Quest Profil geladen und Meshes auch. So nun zum Prob. Mein Char rennt schön brav die Quests annehmen und will dann los, er läuft durch den Graben und will dann irgendwie so "on the way xD" ein paar Mobs killen auf dem Weg zu Questabgabe. Er packts aber jedes mal nicht weil die Mobs zu nah aneinander sind in dem...
Honorbuddy Problem
08/25/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo Epvp Gemeinde und Zwar habe ich Folgendes Problem immer wenn ich meinen Honorbuddy Starte Kommt Folgender fehler http://img824.imageshack.us/img824/2203/problemho norbuddy.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich Nutze Honorbuddy 1.9.5.5 Auf einem offi server Fraktion Allianz im Questing Mode mit dem Profil: panYama's Wintersaber Trainers Der Fehler Tritt aber sofort auf sowie ich Honorbuddy Starte weiß einer vieleicht rat wie man diesen beheben kann
Honorbuddy PVP Problem
05/24/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hey Leute.Ich wollte mir heute Ehre farmen mit den Honorbuddy-Bot.Aber ich fand kein "Zufälliges Schlachtfeld" und auch kein 1k Winter.Muss man sich das extra downloaden oder ist das enthalten.Wenn es enthalten ist wo?Und wenn nicht wo downloaden? Und: Levelbot.Questet der auch? Ich msus mir ja dann sicherlich noch Profile rutnerladen.Wo bekomme ich die her? MfG
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.