Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rogue Glider

Discussion on Rogue Glider within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Tag allerseits,

habe ein Problem mit dem Glider, und zwar würde ich gerne wiessen wie man

ihn umstellen kann, sodass er mit Fieser trick beginnt und nicht mit ranged waffen.

wäre nett mir das jemand erklären könnte.
Shady-FFM is offline  
Old 03/29/2007, 19:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
guck in der config, das steht da. sonst einfahc die taste fuer ranged nich belegen, sollte auch helfen
4C1D^ is offline  
Old 03/29/2007, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
danke für die prompte antwort aber in der config steht nur Save und Load

aber ich möchte es umstellen das er z.b

1.autoattack

2.sinister

3.evi

etc. macht

denn wenn ich im stealth bin, dann macht er keinen fiesen trick sondern sinister strike -.-

ich hoffe ich konnte dir mein problem erläutern

<hr>Append on Mar 29 2007, 20:13<hr> hmm ich glaub es hat sich grad geklärt...

sorry komm grade vom grillen und hab noch ein paar bier intus

falls das problem weiter besteht frag ich nochmal nach.

gruß
Shady-FFM is offline  
Old 04/05/2007, 18:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Ist zwar schon etwas älter der Post aber ich schreib dann einfach mal :P :

Du startest das Launchpad->Configure->Stellst "Rogue" ein->Options->und damit er mit dem Fiesen Trick anfängt-> "Open with Cheap Shot"
Kleiner Dodo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT LVL 95 ROGUE KATAR FOR LLVL 95+ KNIGHT,ROGUE,SORCERER HATZRING USA LC
04/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
THE ROGUE DOESNT HAVE ARMOR OR GOLD ON IT.I DONT WANT ARMOR OR GOLD ON UR CHARACTER EITHER IF U DONT WANNA GIVE IT TO ME.PM ME IF UR INTERESTED
Problem: Glider und Rogue
05/04/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, Bot: wowglider/mmoglider Klasse: Rogue ist es möglich die Benutzung der Ranged-Waffe aus zu stellen, er pullt mit dieser und wenn der Gegner flüchtet benutzt er diese auch. Das sieht dann etwas "Nicht Human" aus... "Pull in Stealth" ist ne Möglichkeit, aber finde ich nicht effektiv. Keine anlegen auch ne Möglichkeit, aber auch wieder nicht effektiv.
Glider Rogue Fragen!
04/20/2007 - WoW Bots - 0 Replies
Hi, suche jemanden der schon mal nen rogue auf 70 gebottet hat... hätte ein paar fragen und einstellungstipps könnt ich gut gebrauchen. vielen dank im vorraus icq 497 608 128
Glider - Rogue
11/09/2006 - WoW Bots - 1 Replies
Jo meine homys, ich check nicht was man beim rogue in die actionbar fuer spells reinpacken soll (Ich habe Glider) Ich habe eine deutsche Version des Spiels und die Glidertypen labern mir irgendwas von Cold Blood usw. Waere dankbar wenn einer mit glider einen rogue lvlt und mir einen screenshot hier reinposten koennte THX Max
WoW Glider Profiles for level 55 Troll Rogue
09/23/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
I' am looking for some WoWGlider Profiles, and I hoped someone could make me some, save them.. And send them to me.. Cause I can't really get it to work.. 1: The first profile(s) should simply make grind from level 55 - 60 in no time.. 2: Profile(s) that grinds me Timbermaw Reputation.. 3: Profile(s) that grind me Cenarion Circle Reputation.. 4: Profile(s) that grind me Argent Down Reputation..



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.