Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Informationen!

Discussion on Benötige Informationen! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Ich benötige mal ein paar Informationen zu nem Druiden wie sollte ich ihn skillen um ihn auch gut Botten zu lassen? Wie sollte das Equip aussehen Int/Agi/Stärke??? Habe noch nie einen Druiden gespielt weiss aber das er die meisten EP/Sdt macht wegen Tiergestalt da hab ich mich mal entschlossen einen zu Testen.

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/23/2007, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Auf jeden Fall Wilder Kampf skillen, würde auf Stärke gehen und Agi.. aber zum botten Equip kaufen.. bah E:
Orsimer is offline  
Old 03/23/2007, 23:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
also ich hab selbst n Dudu und hab immer viel auf Agi und AP gesetzt.. Wilder Kampf geskillt und im Healbaum noch bis Omen der Klarsicht runter
Meiner Meinung nach ist Dudu der beste char zum farmen / lvln.. Man hat absolut 0 downtime, einen mega dmgoutput und es macht mordsspass.. also such dir mal n nettes equip zusammen, skill wilder kampf und sieh zu wie alles umkippt. Stärke is eher in Bär wichtig, aber du bist eh in 95% in Katze.. und da würd ich auf AP und Agi setzen.
PrYdoX is offline  
Old 03/24/2007, 17:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Noch ne Frage wie kann ich im Glider einstellen das wenn er Glidet der Dudu immer in Bärengestalt bleibt und nicht mit nem Zorn Anfängt dann Mondfeuer dann erst Bär sondern das er immer ein Bär bleibt und so alles killt?

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/25/2007, 08:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
extensions nutzen.


Und es kommt drauf an was du für nen dudu sein magst würde zum botten die cat form nutzen ->seeehhrrr viel agi
xaladin is offline  
Old 03/25/2007, 11:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by xaladin@Mar 25 2007, 07:00
extensions nutzen.


Und es kommt drauf an was du für nen dudu sein magst würde zum botten die cat form nutzen ->seeehhrrr viel agi
Naja bin gleich 20 dann wird katze genutzt dann geht Ratz Fatz auf 70

EDIT. Ist diese Skillung zu empfehlen zum Botten als Dudu in Cat?



greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/25/2007, 14:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269

hilft
xaladin is offline  
Old 03/25/2007, 21:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
wo kann ich bei glider einstellen das er sich nicht erst kurz bevor er tod ist heil sondern wenn er 50% hat weil der heilt sich immer erst wenn er nurnoch 50hp hat oder so obwohl bei limits 50 eingestellt ist

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/26/2007, 13:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 31
Received Thanks: 0
wenn du davor nix einstelltst wird er bei dir bei 50% Nachwachsen einsetzten und dan wieder bär
Tonka is offline  
Old 03/26/2007, 14:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ich habe meinen druiden vor ewigkeiten gebottet da gab es noch nicht mal warden, hatte den damals als bär botten lassen einfach aus den grund das er auch ohne probleme 3+ mobs packen kann aber damals konnte man ne bot auch ohne probleme 24 stunden lang laufen lassen da wars mir egal das es ne bisschen länger dauert

und in katze alles in agi ist schwachsinn katzen sind keine schurken, durch 1.0 attackspeed ist der basisschaden bescheiden, deswegen solltest du genügend stärke haben, 1 str = 2 ap nicht zu vergessen per talent später 20% mehr stärke deswegen sind meist str items > ap items und str/ap > agi.

also wer behauptet als katze agi agi agi hat entweder noch nie wirklich ne feral druiden gespielt oder keinen plan.

edit: zum leveln in katze würde ich folgenden talente nehme:

NoName is offline  
Old 03/26/2007, 14:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Danke für eure Antworten!

Noch was wie kann ich den Skill Schreddern anwenden da der Skill ja nur von hinten geht und im Glider kann man nur Stealth einstellen für die Katze aber nicht das er des Target von hinten angreift weiß wer mehr?

@coder62 du scheinst ahnung vom druiden zu haben darf ich dich mal im ICQ adden?

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/26/2007, 14:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
shreddern kannst für solo vergessen das ist ne gruppenskill du kannst höchstens mit pounce starten und dann haste mit talent 4s stun und kannst mit imp shreddern maximal 2 das nutzen und den als starter zu nutzen ist quatsch da man ne besseren starter von hinten hat.

für raiddps als katze ist das dingen ne muss weil es viel mehr schaden raushaut als mangle.
NoName is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Informationen zu AKT VII (V16)
12/07/2010 - Flyff - 16 Replies
Hallo Leute! Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden. *Videotrailer zum neuen Update* http://www.youtube.com/watch?v=pSlyeoyDbpw Alle Informationen stammen von flyff.com und sind für die deutsche Version ohne Gewähr Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE (und wahrscheinlich auch tut)
*--Informationen für Mod Anfänger--*
04/28/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi .. heute möchte ich paar Informationen für Leute geben , die gerne ihr Spiel modden wollen , aber nicht wissen wie es geht , oder nicht genug Kenntnisse darüber haben .. ------------------------------------------------- ------------------------- Welches Programm brauche ich fürs Modden ?
[Informationen] Sun Night 2
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo leibe e*pvp, viele sagen ja immernoch Sun Night2 ist ein fake mit fakefiles, aber wie gesagt, das wird kein fake werden.Da am 12.09.2009 eigentlich die eröffnung sein sollte und wir aber Probleme mit dem Root haben, versuchen wir mit zusammen Arbeit von banjo1 nun einen Server zu Hosten auf "Homeroots". Habt verständiss dafür das nur trusted Leute darauf spielen können, bis dann endlich der Root aus China da ist. Wer meint Sun Night2 ist fake, sollte oben rechts das "x" Drücken. ...
Informationen
03/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin Jungs, nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft. Natürlich hab ich vor meine Erfahrung aus anderen MMORPGs zu nutzen um Exploits zu entwickeln. ( ist halt einfach ein Hobby ) Ich hab mich in diesen Thema noch nicht eingelesen, daher just die Frage, ob es schon teilweise Informationen über Clients / Pakets / Verschlüsselung / Komprimierung etc gibt? Wäre echt dankbar für jede Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.