Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW+BC ac cgeschnekt von

View Poll Results: No question avaiable to import.
Hier die daten ... will den net haben ... viel spaß 7 43.75%
Hier;name:donvitoreal pw:schlampe123 5 31.25%
Von : ICQ-Nummer: 498-319 geschenk gekriegt 4 25.00%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
naja mr icq von der nummer meinte er wisse nix von ein wow acc, p.s. das passwort geht net weil ich es gändert habe

solte sich auf der kontakt email bis morgen keiner gemeldet haben lass ich den acc sperren >>

dRon is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Novice.@Mar 15 2007, 01:51
naja mr icq von der nummer meinte er wisse nix von ein wow acc, p.s. das passwort geht net weil ich es g�ndert habe

solte sich auf der kontakt email bis morgen keiner gemeldet haben lass ich den acc sperren >>
ich sag nur L o L hoffe mal der user hat seinen acc als geklaut gemeldet und blizz checkt deine ip ( haben die ja jetzt weil du hast über seinen acc pw geändert)das und bekommst ne strafe ..........

TripleRR is offline  
Old   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by TripleRR+Mar 17 2007, 16:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TripleRR @ Mar 17 2007, 16:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Novice.@Mar 15 2007, 01:51
naja mr icq von der nummer meinte er wisse nix von ein wow acc, p.s. das passwort geht net weil ich es g�ndert habe

ich sag nur L o L hoffe mal der user hat seinen acc als geklaut gemeldet und blizz checkt deine ip ( haben die ja jetzt weil du hast über seinen acc pw geändert)das und bekommst ne strafe .......... [/b][/quote]
könnte wohl pasieren, das ne Strafe kommt, trotzdem ist der Comment ja mal für&#39;n Ar...

denken, posten, probelesen, nochmal denken, abschicken...

mal dran gedacht, dass Novice ihn zurückgeben will an den ursprünglichen Besitzer?

oider bist jetzt einfach neidisch weil Du net schnell genug warst und ihn Dir unter den Nagel reißen konntest?
Sobieski™ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 521
Es kann net sein das er eine Strafe kriegt da ER in net gehackt hat und auch net gefakt hat .... sondern der eine icq nummer : 498-319

xmast is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by xmast@Mar 17 2007, 16:23
Es kann net sein das er eine Strafe kriegt da ER in net gehackt hat und auch net gefakt hat .... sondern der eine icq nummer : 498-319
Das Interessiert Blizz aber nicht die gucken einmal in ihren Logs nach und Zack vorbei der Spaß denkste Blizz ist dumm...

greetz g0d
g0d is offline  
Old   #21

Received Thanks: 521
hmm weiß ich doch net xD
xmast is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3
möp&#33;? kündige den account einfach und gut is oder lass ihn einfach wie er ist feddig wenn der gehackt wurde sollte der rechtmäße besitzer möglichkeiten haben sich dne zurückzuholen&#33;
Shadowxellon is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
wenn der besitzer am account intressiert ist wird er ihn sich schon per email wiederholen wenn nicht dann eben nicht^^
abwarten ...

Althya is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:27.