Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benutzt i-wie keine tränke

Discussion on Benutzt i-wie keine tränke within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0


Ich habe den heiltrank unten in die kampfleiste hereingezogen
wie es in der anleitung steht trozdem nutzt er sie i-wie net.

PLS HELP !!!
levis88 is offline  
Old 02/23/2007, 23:48   #2
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
was für eine klasse spielst du ?
bumhunter is offline  
Old 02/24/2007, 16:59   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2005
Posts: 211
Received Thanks: 10
benutzt glider oder?^^
wenn ja haste die englische version von wow?^^
wenn ja hast unten die leiste so eingestellt dass 1234567890ß´zu 1234567890-= wird?(also englische tastatrkonfiguration)

wenns das problem nicht löst kA vll gibts bei glider ne einstellung wann der tränke nehmen soll(bisher nie egsehen)
und wenns n andere bot ist dann.....kA xD
schalom2005 is offline  
Old 02/25/2007, 01:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
kannst nur die tasten 1-0 benutzen
^^^ is offline  
Old 02/26/2007, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
hä? wie man kann nur 1-0 benutzen?!? was ist mit ß und ´ ?!? du hast mal wieder null ahnung, im Spiel einstellen oder die taste im Key.xml ändern.
Chronnox is offline  
Old 02/27/2007, 00:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
also ich hab mal wieder null ahnung? du kannst nur 1-0 benutzen weil ß´in den usa anders vergeben sind...
oder die taste in der keys.xml ändern, wirklich? was meinste wieso ich sag du kannst nur 1-0 benutzen? er sollte es sich umstellen
^^^ is offline  
Old 02/28/2007, 15:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
lol, hast keine ahnung von deutsch-englischer tastatur?

man kann es auch einfacher machn. die taste für den heiltrank ingame auf i oder j legen und das dann in der xml datei ebenfalls eintragen
Chronnox is offline  
Old 02/28/2007, 17:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
Am einfachsten:
einfach in Keys.xml folgende Zeile ->
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
zu folgender Zeile abändern ->
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="ß" />
'-' auf der englischen müsste gleich mit 'ß' auf der deutschen Tastatur sein.
Wenn nicht dann musst du '-' zu '´' ändern. ich weiß nichtmehr genau wo die tränke liegen da ich
Glider nichtmehr nutze

mfg ~triris
triris is offline  
Old 02/28/2007, 22:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
boah levin du vollidiot bist echt zu dumm ey einfach ma gucken .... und wenn andere dir was schreiben musste auch wieder antworten du kernasi ...

peace levis
Sven890 is offline  
Old 03/01/2007, 00:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Chronnox@Feb 28 2007, 15:33
lol, hast keine ahnung von deutsch-englischer tastatur?

man kann es auch einfacher machn. die taste für den heiltrank ingame auf i oder j legen und das dann in der xml datei ebenfalls eintragen
was ist eigentlich dein problem? deine eigene dummheit?
^^^ is offline  
Old 03/01/2007, 17:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
nee, deine Beschränkheit. Einfach behaupten das man nur 1-0 benutzen kann, weil du keinen Plan davon hast wie man mit der Englischen Tastatur Einstellung umgeht!
Chronnox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Open Kore benutzt keine Pots
05/23/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Moin, hab heute wieder angefangen zu botten und mir direkt neuste SVN gesaugt. Ich botte auf SanctityRO. Jetzt wollte ich das mein Bot Pots benutzt.. habe also ganz normal
Tränke
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
was bringen diese tränke her habe sie mal auf denn marktplazt für 5kk gekauft^^ http://img84.imageshack.us/img84/7290/trnke.png
Tränke herstellen..
05/11/2009 - Metin2 - 3 Replies
wo kann man Tränke herstellen, unter anderem mit Pfirsichblüten, Gango-Wurzeln & Glockenblumen?
tränke laden bot
07/03/2008 - Metin2 - 11 Replies
diese frage geht an marcopolo und die anderen guten scripter.könntet ihr einen bot machen wo einen laden macht mit 1 yang und manchmal 100 k potts? wäre das möglich?
Glider (Schurke) benutzt keine Skills
12/18/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Habe das Problem das mein Glider keine Skills benutzt habe angefangen einen Schurken zu Gliden der jetzt Stufe 6 ist, dementsprechend benötige ich nur 2 Skill das währe Sinister und Ausweiden. Ich habe im Glider alles richtig eingestellt bei Schurken Option habe ich nix aktiviert ausser Cheap Pull weil er sonst die Mobs nicht angreift sondern nur anguckt. Mein Problem ist das er zwar die Mobs jetzt angreift aber keine Skills ausführt obwohl ich die Skills dahin gepackt habe wo sie Standardmäßig...



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.