Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ein paar Fragen zu WoWbot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 49
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu WoWbot :

1. Ich habe gehört WoWbot sei umsonst, stimmt dieses Gerücht?

2. Ist WoWbot in etwa zu vergleichen mit dem WoWGlider ?

3. Wie hoch ist die Bannchance bei WoWbot ?

ich hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten

mfg

Northec



Northec is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Nach dem was ich hier im Forum gelesen habe ist WoWbot kostenlos, aber er injected und erhöht dadurch das risiko der detection durch warden, mehr weiss ich leider nicht.


Bot_interesierter is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
der bot selber is kostenlos brauchst aber ne innerspace subscription ...10$ für 3 monate soweit ich es im gedächtniss hab
xaladin is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 12
und innerspace kann viel mehr als nur WoWBot.
Er inejcted zwar die LUA Files, aber das wird von innerspace mit "ISXWarden" gehided.
wens interessiert ;O


RaveN_^ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by RaveN_^@Feb 20 2007, 22:12
und innerspace kann viel mehr als nur WoWBot.
Er inejcted zwar die LUA Files, aber das wird von innerspace mit "ISXWarden" gehided.
wens interessiert ;O
*** viel mehr..

Autofish? by Jackalo
AVBot? by Fluffster
WoWBot? by Fippy, maintained by firoso



xaladin is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 12
ich meinte damit eher, dass du dafür eigene apps schreiben kannst (:
RaveN_^ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by RaveN_^@Feb 22 2007, 18:11
ich meinte damit eher, dass du dafür eigene apps schreiben kannst (:
Was ja sehr einfach und nicht zeitaufwendig ist *scherzeli*
xaladin is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 12
nun stichel doch nich so ~,~
wollt bloß darauf hinweisen ;D
RaveN_^ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 36
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by xaladin+Feb 22 2007, 19:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Feb 22 2007, 19:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RaveN_^@Feb 22 2007, 18:11
ich meinte damit eher, dass du dafür eigene apps schreiben kannst (:
Was ja sehr einfach und nicht zeitaufwendig ist *scherzeli* [/b][/quote]
lol, JA es ist EXTREM einfach fuer ISXWoW scripts zu schreiben...

grundsaetzlich werden leute die nicht selber ein bischen scripten wollen es sehr schwer haben mit WoWBot.
Wer also keinen blassen hat sollte lieber glider brauchen. (die community ist bei isxwow auch eher weniger tolerant was solche dinge betrifft ;-) )
ich habe euch gewarnt
muscle-fighter is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
lol, scripts mit IS schreiben bzw fuer WoW is damit ja wohl RICHTIG einfach. gib mir 10 stunden zeit und du hast n injektenden, koeder anhaengenden, player-alarm-habenden, check-if-moved bot ^^

achaj, er kann injekten, erwaehnte ich das schon?
4C1D^ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Schön schön , geb Blizzard 1-2 Monate Zeit und du hast einen permanent gebannten account

Und script schnipsel kopieren kann jeder....
peterwurst is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
lol, selber coden 4tw ;D
LS is echt einfach zu lernen, das hast du in 1 monat drauf (sonst gibts MIRC)
4C1D^ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Na wenns so einfach ist fix doch ma schnell die haufen wowbot bugs....

Ich geb dir mal ein leeres textdokument und dann will ich sehn wie du da das "oben genannte" script innerhalb 10 stunden "reinschreibst" ohne von anderen .iss scripten zu kopieren, nur mit hilfe der ISS wiki :P
peterwurst is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
gerne
und so viele bugs hat wowbot garnich :B
4C1D^ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 16
die zeit läuft .. ping


bumhunter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ein Paar fragen von mir
Hi ich habe in lezter Zeit ein paar Probs mit dem Server meines Freundes. 1. Ich habe jede Server File Frisch entpack und es ist IMMER der Core...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ein paar fragen
Hallo hab ein parr Fragen und zwar wenn ich die Lebensanzeige oder ein Item in nem Spiel checken nach Status(Leben/EIgenschaften) lassen will durch...
4 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.