Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es einen?

Discussion on Gibt es einen? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Hi kennt jemand ein sehr guten level bot??
Semrix is offline  
Old 02/12/2007, 11:26   #2
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
glider
paradize is offline  
Old 02/12/2007, 11:30   #3
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
der kostet was oder?? und ist er auch sicher^^??
Semrix is offline  
Old 02/12/2007, 11:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
wlkikiv

.. wer lesen kann ist klar im Vorteil ..
crozmopolitan is offline  
Old 02/12/2007, 11:33   #5
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
wie du vl aus 1000000 gilder topics entnehmen kannst ist GARNCIHTS sicher ^^
wird auch sehr gut beschrieben hier warum nicht immer alle gebannt werden aber es kommt die zeit wo man gebannt wird ^^
TripleRR is offline  
Old 02/12/2007, 11:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
^^^ is offline  
Old 02/12/2007, 15:03   #7


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
Originally posted by ^^^@Feb 12 2007, 11:41
Ralf Simanowski
--------------------

Ohne Anfrage geshared. Danke soweit für die Aufmerksamkeit. Dazu kommt noch das du das ganze ohne Anfrage einfach auf deiner eigenen Domain veröffentlichst ohne Bekanntmachung des Author´s bzw. mich.

Ich werd mich mal an dich persönlich wenden Herr Simanowski Adressdaten hab ich soweit. Oder sieh zu das du das so schnellst möglichst wieder entfernst! Danke.
Zentral is offline  
Old 02/12/2007, 15:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Zentral@Feb 12 2007, 15:03
Ralf Simanowski
--------------------

Ohne Anfrage geshared. Danke soweit für die Aufmerksamkeit. Dazu kommt noch das du das ganze ohne Anfrage einfach auf deiner eigenen Domain veröffentlichst ohne Bekanntmachung des Author´s bzw. mich.

Ich werd mich mal an dich persönlich wenden Herr Simanowski Adressdaten hab ich soweit. Oder sieh zu das du das so schnellst möglichst wieder entfernst! Danke.
nicht zufaellig am Marktplatz 4 in Dassel?

jetzt mal so btw. du wirst da garnichts machen koennen ausser vielleicht hinzufahren und ihm solange aufs maul zu hauen bis er die seite freiwillig vom space nimmt zumal der server in daenemark steht
Leonino is offline  
Old 02/12/2007, 15:18   #9


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Wer weiss, wer weiss. Ich hab ihm das per PM erklärt wie es gehandhabt wird wenn ers nicht runternehmen sollte.

*edit:
Wenn das bis morgen Abend nicht weg sein sollte werd ich mir n Tag Urlaub nehmen. Das ists mir wehrt. Sry aber ich habs so satt diesen Frust von Kindern im Netz abzubekommen weil sie RL Versager sind. Wenigstens warste so dämlich und hast deine kompletten Daten hinterlegt.

Ich sitz net 4 Tage an nem Guide und bastel, mach und tu damit du das auf ner Seite präsentierst die noch unter aller Sau aufgebaut ist. Mach den Scheiss einfach weg oder ich lass dir keine Ruhe. So einfach ist das. Und du ersparst mir nen Tag Urlaub und ne Autofahrt. Aber die paar Std. Fahrt und das bisschen Sprit wären es mir echt wert!

Sieh zu das du das runterhaust! Es ist eigentlich egal was du tust. Beides wird mir Freude bereiten.

-mFg-
Sadistischer Frankfurter :?
Zentral is offline  
Old 02/12/2007, 16:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Solche Sachen sind wirklich dreist.. und ich finde es auch beschissen von den Leuten die so was ohne Genehmingung vom Autor machen, ich persönlich hätte nichts dagegen wenn ich gefragt werden würde...

Ich habe für glider ein BG- Tool (BH_Bg_tools) geschrieben, saß mehrere Tage dran, rumgetüftelt es zu verbessern etc. uuund was sehe ich besitzt doch bei ebay einer die dreistigkeit mein Tool für 10 ? zu verschachern und es kaufen ihm die Leute auch noch massenhaft ab und geben ihm positive Bewertungen...

Und auf anfragen es rauszunehmen reagiert er nicht, ebay will rechtlich auch nix dagegen machen können, haben sie geschrieben...sauerei

z.B: bg tool + glider
peterwurst is offline  
Old 02/12/2007, 17:06   #11


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
Originally posted by peterwurst@Feb 12 2007, 16:26
Solche Sachen sind wirklich dreist.. und ich finde es auch beschissen von den Leuten die so was ohne Genehmingung vom Autor machen, ich persönlich hätte nichts dagegen wenn ich gefragt werden würde...

Ich habe für glider ein BG- Tool (BH_Bg_tools) geschrieben, saß mehrere Tage dran, rumgetüftelt es zu verbessern etc. uuund was sehe ich besitzt doch bei ebay einer die dreistigkeit mein Tool für 10 ? zu verschachern und es kaufen ihm die Leute auch noch massenhaft ab und geben ihm positive Bewertungen...

Und auf anfragen es rauszunehmen reagiert er nicht, ebay will rechtlich auch nix dagegen machen können, haben sie geschrieben...sauerei

z.B: bg tool + glider
Wenn du Interesse daran hast den Kerl von eBay wegzubekommen. Schreib mir ne PM. Natürlich auf rechtlich, legalem Weg ohne Einschaltung eines Anwalts. BWL ist hier gefragt =)
Zentral is offline  
Old 02/12/2007, 17:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
nur so - ist net meine seite - ich bin auch net ralf simanowski desweiteren hab ich keine pm bekommen =)
solltest vllt mit dem betreiber der seite reden -> ^^
^^^ is offline  
Old 02/13/2007, 01:13   #13
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by Zentral+Feb 12 2007, 15:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zentral @ Feb 12 2007, 15:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--^^^@Feb 12 2007, 11:41
Ralf Simanowski
--------------------

Ohne Anfrage geshared. Danke soweit für die Aufmerksamkeit. Dazu kommt noch das du das ganze ohne Anfrage einfach auf deiner eigenen Domain veröffentlichst ohne Bekanntmachung des Author´s bzw. mich.
[/b][/quote]
Hab heute nachmittag mal auf Google WoW Exploit eingegeben und mal auf das 4te oder 5te Ergebnis geklickt, was kam? Mein Walljumping Guide, sogar noch mit den original Screenshots die ich vom Acc eines Kumpels gemacht hab!
Manche Leute sind echt dreist.
PS: Ich hab auch drunter geschrieben sie sollen ein "by S4V1OR@epvp" beim kopieren mit drunter setzen, was war? Nix war!
Dschingis is offline  
Old 02/13/2007, 03:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 45
Received Thanks: 1
Na der zentral ist aber mutig^^ was machst wenn da dann nen 2 Meter großer Pole die tür aufmacht
Saal is offline  
Old 02/13/2007, 10:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Saal@Feb 13 2007, 03:45
Na der zentral ist aber mutig^^ was machst wenn da dann nen 2 Meter großer Pole die tür aufmacht
Pole haha nen Russe würde schon eher hinkommen da kannste dann aber einpacken Zentral ;D ne Scherz beiseite ich finds auch ziemlich Mies sachen zu leechen und nicht mal nen Autor drunter zu schreiben.
g0d is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen LVL bot?
07/10/2010 - WarRock - 34 Replies
Also meine Frage ist, ob es einen PUBLIC Lvl bot gibt. Oder halt einen den man kostenlos kriegt. Oder, aber ein Coder hat grad langeweile und ich bezahl ihn mit 37 E*g :D
Gibt es einen EXP Bot für P server!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibt es einen Auto EXP spender für P serv.
Gibt es einen Bug...?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Liebe User^^ Also Da ich immer steine +5 in waffe haben wollte, habe ich selber welche reingehauen, aber immer put. Gibt es einen bug/Trick wie es Sehr Oft b.z. Immer Klappt? MitFreundlichenGrüßen:sTyLeR
lol gibt es einen Handelshack??
03/07/2010 - Metin2 - 5 Replies
ein Kumpel hat mit jemanden gehandelt er hat dolche+9 rein getan und die Person mit der er gehandelt hat ein Vms+9 (beide Items waren sicher drin sagt er) Er nahm an, und hat das vms NICHT erhalten, aber die dolche waren weg Ist das ein Handelshack? oder einfach ein bug?
Gibt es so einen Bot
02/05/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hi Nette ElitePvpers Ich hatte da mal eine fragen zu den Ganzen Botts und zwar 1. Gibt es einen Bot der von Alleine Mulen Kann? Ich glaube das ich so was mal irgendwo gelesen habe bin mir aber nicht sicher. 2.Gibt es einen Bot den man zeitgleich laufen lassen kann neben den kuk bot zb ich will mein hammer loss schicken er soll Dia und Baal runs machen und würde über einen anderen Bot gerne Das mein Low level in den Game wo mein hammerdin Dia und Baal runs macht Levelt Gibt es so...



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.