Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fragen zum Glider

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum. Hab mir neulich nen Gliderkey gekauft...hab bot installiert,usw.

Wie kann ich das auschalten,das er immer nach jedem Mob bis 100% voll reggt? (bisschen Teuer wenn man immer 400 Fleisch im inventar haben muss )

Und wenn ich sterbe,läuft er zwar zur Leichte,bloß möchte er sich nicht wiederbeleben...hab das aktiviert wegen ghost way dingens.

Ich bin Schurke,hab in den Actionbars alles so eingestellt...aber der Skill "Riposte" und "Offhand Poison" funktionieren nicht..."Riposte" wird erst gar nicht eingesetzt und "Offhand Poison" klickt er erst auf die Waffe und möchte dann das Gift draufhauen..leider klappt es nicht^^

Wenn man in WoW drin ist und dann den glider startet,damit er läuft möcht er auch sofort essen..ist das normal?


Sorry für die vielen Fragen und danke schonmal für die Antworten!



cr0x123 is offline  
Old 02/01/2007, 20:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
du musst dir auch wegpunkte für den geist machen. wenn du dies getan hast. weiß ich leider im mom nicht weiter.

das mit dem regen kannst du auch einstellen, z.B. bei wieviel % er regen soll.


Chronnox is offline  
Old 02/01/2007, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Also wegpunkte für den Geistweg hab ich gemacht!

Danke dann werd ich mal suchen!

<hr>Append on Feb 2 2007, 18:28<hr> keine ne antwort auf meine fragen?^^

btw : das mit dem reggen klappt danke
cr0x123 is offline  
Reply



« bitte um hilfe mit wow glider forum | Glider loot very slow »

Similar Threads
Fragen zu Glider
01/25/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hi ich suche nen WoW Bot und hab den Glider Bot gefunden, naja hab noch paar fragen. Ist das Programm relativ sicher? Und bringt es auch etwas für den Preis? Würde es sich für mich lohnen da so viel Geld reinzuinvestieren wenn ich einen Bot zum Leveln und Farmen suche, hat jemand von euch schonmal den Bot fast alleine von 1-70 durchlaufen lassen? Wie lange hats gedauert? Kann man sich einen Key auch mit mehreren teilen um weniger bezahlen zu müssen? So des wars ersma :D mfG
Fragen zum Glider
04/25/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Ich benutze seid 2 Wochen einen Glider. Bis jetzt bin ich super damit klar gekommen ,habe 2 Fragen über die Funktionen . Also ich habe mir meine Waypoints gemacht. Nun habe vereinzelnd gegner auch fernkampf fähigkeiten . Sobald sich ein Gegner von mir entfernt läuft mein Glider nicht mit , sondern bleibt an Ort und Stelle stehen . Mein Bot läuft obwohl ich "walk to loot" anhabe nicht zu den Mobs um diese zu looten . Mit dem Puplic Waypoints wars np. Schonmal Dankeschön für die Antworten...
Glider Fragen
03/21/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Also hab da Fragen zum Glider&#33; 1. Mein Freund möchte das ich ihm einen Char hochlvl., er hat aber nur einen Account und da is ein Jäger oben denn er selber weiterspielen will und ich soll ihm nur auf den Account einen Hochlvl.&#33; So meine Frage: Geht das das wir beide gleichzeitig online sind also er mit seinen Jäger und ich dann mit seinen 2. Char geht das? 2. Ist es ratsam denn Glider übernacht laufen zu lassen? mfg
Glider Fragen
02/27/2007 - WoW Bots - 7 Replies
Hiho zusammen, also ich habe ja nun schon einiges gelsesen über den bot, nun wollte ich mal fragen ob es wichtig ist die standarttasten neu zu belgen da ich gesagt bekomm das es Medium sei zu detecten. dann hat der bot ja noch die funktion "invisible mode" muss ich den anmachen und wenn ja wie steuer ich dann den bot? da ich noch nirgends hotkeys dafür gefunden habe. sry für solche "noob" fragen aber ich will sichergehen alles richtig zu machen :)) gruss darks
Glider fragen
09/19/2006 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
huhu ich wollte mal wissen wie einsteigertauglich der glider ist (die vollversion) ,also wie schwer es ist ihn zu konfigurieren. ich will eigendlich hauptsächlich daneben sitzen wenn er läuft,das währ doch einigermassen sicher,oder? und wie lange braucht man dann ungefähr bei 2-3 std am tag botten auf 60?



All times are GMT +1. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.