Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Team für Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Suche Team für Bot

Hey, ich suche ein Team, mit dem ich einen Bot schreiben kann in vb.net.
Melden könnt ihr euch bei mir per PM oder ICQ (568988844) oder skype (marvinxnightmare).
Momentan sind wir 2.
Nähere Infos gibts, wenn ihr mich anschreibt
MfG
Nakromus

.SaFe is offline  
Old 09/12/2010, 23:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Hätte "evtl." Interesse.
Die Frage ist ob dies meine momentane Zeit zulässt.
Ich werde mich morgen bei dir melden sofern ich weiß wie meine zukünftigen Arbeitszeiten ausschauen.
Über was für ein Bot reden wir hier, kannst mir gerne eine PM schreiben wenn du willst.

toyzruz is offline  
Reply

« Hb Windows 7 64 Bit | Gnom Hexer Quest Profil »

Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected] aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
[SUCHE]Team für US
04/09/2010 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, also ich habe gestern mit US angefangen und alleine zu lvln ist sehr langweilig^^. Deswegen frage ich mal, ob wer Lust hat, mit mir dort zu zoggen :P. Reich wird blau sein. Ich freue mich schon^^ Editt: Sry, kann wer die Überschrift ändern?^^ hab mich verschrieben^^
[Suche Team]Hamachi-Team Search!
11/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, suche leute die lust haben einen server zu gründen! da es schon so viele hamachi server gibt und die lebens dauer der server max. 2 wochen ist hab ich mir gedacht einen dauerhaften server zu öffnen! allerdings hab ich zu zeit nur einen lap top ... daher kann ich selber den server nicht aufmachen! ... daher such ich ein Team / Partner der mit meiner hilfe einen server öffnen will! Wenn du schon einen Server besitz würde ich evtl. als partner mit einsteigen wollen :) Mein anliegen...

All times are GMT +1. The time now is 13:39.