Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Honorbuddy Will nicht angreifen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 530
Received Thanks: 73
Honorbuddy Will nicht angreifen

Heii ich hab da ein problem unzwar will der bot einfach nicht angreifne er rennt den mobs einfahc nur hinter her oO das ist irgend wie komisch
kann mir da einer helfen?



.Raz0r. is offline  
Old 08/31/2010, 02:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Kleines Tutorial für dich:

1. Honorbuddy entpacken
2. Mesh Ordner anlegen und Pfad angeben
3. Options kurz checken, sollte aber alles passen, General Settings Trinken etc. eintragen.
4. Profil rein wichtig hierbei ist ob es ein PVP/QUEST/GRIND Profil ist, nutzt du beispielsweise ein Grind Profil musst du natürlich Grind auswählen
5. Lad dir eine aktuelle CC ausm Buddyforum, musst du aber nicht unbedingt
5. Starte den Bot


toyzruz is offline  
Reply



« [Suche] Angelbot für 2.4.3 | [SUCHE] ein WoW level/farm bot für hunter »

Similar Threads
Ressourcen wurden verändert, du kannst nicht angreifen!
09/17/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Wenn ich bei meinem P Server mobs angreife, geht es leidfer nicht und steht unten "Ressourcen wurden verändert, du kannst nicht angreifen!" wie kann ich das ändern, damit es wieder geht? Bitte um schnelle Hilfe! MfG
Mobs nicht bewegen aber angreifen
08/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Also ich habe folgendes prob: Die mobs sollen auf ihrer position bleiben bis man sie anhaut, dann aber kämpfen... wenn ich nomove einstelle lassen die sich aber kloppen.... hat wer ne lösung wär sehr lieb^_^ mfg Faili
bot will nicht angreifen ? :S
08/11/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 15 Replies
hallo, ich hätte mal eine frage an euch: bei dem z.kerne-bot den ich benutze, klappt egtl. alles perfekt, nur dass der bot die mobs nicht angreift. ich hab alles versucht, aber es will nicht klappen. beim start spricht er mit dem npc, der die "missi" startet, also benutzt er ja die aktion "ausführen". wenn der bot aber bei den zerstörern ist, visiert er den gegner zwar an, aber er benutzt die aktion ausführen, also space nicht... ich würde mich riesig freuen, wenn jemand evtl. eine lösung für...
Openlore > Monster nicht angreifen
07/21/2006 - Ragnarok Online - 17 Replies
Hallo, benutze seit neustem das Bot Programm "Openkore". Es funktioniert alle nur ein Problem habe ich. Wie kann ich einstellen, das mein Char ein bestimmtes Monster nicht angreifen soll? In diesem fall wären das Creamys ^^. MfG Ro Gamer
Creamy nicht angreifen?
09/17/2004 - Ragnarok Online - 1 Replies
Wie mach ichs das modkore Creamy's nicht angreift? Bei denen kratz ich nämlich immer ab... >:o :rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.