Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot problem mit heiltrank

Discussion on bot problem mit heiltrank within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
hy, hab zwar viele heiltränke im inv aber der trinkt die verdammt nochmal nicht habe nen warrior gibts da nen trick warum trinkt er die tränke nicht habe das im shift+5 und shift+6 inv unter ß und = beides geht nicht warum??
TrueStar is offline  
Old 12/24/2006, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Deutsche Tastatur , englisches Programm ?

Ändern mal die Keys in WoW 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 ß ´

In der Keys.xml musst das auch einstellen.Oder legs ganz auf ne andere Taste.
doomy is offline  
Old 12/25/2006, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
glider nimmt die letzten deutschen tasten nicht an^^ -> geht im deutschen clienten net
^^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings
Glider und Heiltrank
11/21/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Irgendwie bekomme ich das mit den Heiltränken nicht hin das er die selbständig nimmt. Laut deutscher Glider Anleitung soll man die Heiltränke in die Hauptkampfleiste auf das "ß" legen!! Das hab ich gemacht aber irgendwie nimmt er diese dann nicht!! Hoffe mir kann einer helfen! Mit einen Keyeditor habe ich das auch schon probiert habs aber nicht hinbekommen!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Glider und Heiltrank
11/15/2006 - General Coding - 1 Replies
Irgendwie bekomme ich das mit den Heiltränken nicht hin das er die selbständig nimmt. Laut deutscher Glider Anleitung soll man die Heiltränke in die Hauptkampfleiste auf das "ß" legen!! Das hab ich gemacht aber irgendwie nimmt er diese dann nicht!! Hoffe mir kann einer helfen! Mit einen Keyeditor habe ich das auch schon probiert habs aber nicht hinbekommen!!



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.