Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider Guide auf Deutsch?

Discussion on Glider Guide auf Deutsch? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
Is hier irgendwo ein Glider Guide der mir auf DEUTSCH erklärt wie ich des Progi nutze und einstellen muss?
Wäre echt nice wenn mir jemand sowas besorgen könnt.
Gäbe dann auch n Karma +
Emo-Kid is offline  
Old 12/10/2006, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
sec ich up dir einen

edit: download link:
Medix is offline  
Old 12/10/2006, 19:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
Dangö dir hast nun 1 K mehr
Emo-Kid is offline  
Old 12/10/2006, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ich danke
Medix is offline  
Old 12/10/2006, 19:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
sach ma könntest du für mich gliden? ich kapier das überhaupt nich, ich check da nich durch, ich befolge zwar was der Guide sagt aber ich check halt nich wie des geht..... oder erklär du mir das nochmal wie das geht. So für doofe oder so XD
Emo-Kid is offline  
Old 12/10/2006, 19:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Wo genau scheiterst du ?

beschreib dein prob bisschen genauer
Medix is offline  
Old 12/10/2006, 19:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
Am anfang, ich Starte Glider, Glider Startet WoW ich logg mich ein und bin im Game dann stehe ich in Westfall da ich ja da Grinden will, so ich lade das Profil von einem Glider Profil Packet, ich drücke Atach da Glider ddies nicht automatisch tat, und es passiert da nach nix, mein char steht dann da nur so rum und tut halt nix.
Emo-Kid is offline  
Old 12/10/2006, 20:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
oki zuerst stellste deine leisten so wie in dem guide wie ichs dir geupped habe...

dann stellste im config menu die klasse ein die du spielst und gibts im menu auch den key den ich ein

achja eigentlich steht alles im guide drin

was steht im chat log unten also im glider frame log?
Medix is offline  
Old 12/10/2006, 20:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
ok mom, achja ich nutze dieses Waypoint Paket:
Emo-Kid is offline  
Old 12/10/2006, 20:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
also ich würde dir erst ma empfehlen zu dem grindspot zu gehn! dann machste nen paar waypoints am besten so im kreis! und unter config musste noch angeben was du bist also hunter mage priest usw! dann gucken ob dein key drinnen is! dann drücksten gliden fertich! dann läuft der im kreis und killt alles!
kom4for2 is offline  
Old 12/10/2006, 20:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
Also in der kleinen anzige ganz rechts steht folgendes:


Glider 1.0.8 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Loaded successfully: \Glider\WoWGlider Profiles\Ally low lvl\Westfall 10-17.xml
WoW client version: 2, 0, 1, 6180
Setting up class: Hunter
Deleting chat log
Launchpad start mode
Message from server detected
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider started, press F1 for help
Adding Warden to list: @9181000
GWM saving to: GWM\18.data
Writing region @ 9181000, size = 7000, protect = 20
Writing region @ 9188000, size = 1000, protect = 2
Writing region @ 9189000, size = 2000, protect = 4
Adding Warden to list: @10401000
GWM saving to: GWM\19.data
Writing region @ 10401000, size = 1000, protect = 20
Writing region @ 10402000, size = 1000, protect = 2
Writing region @ 10403000, size = 2000, protect = 4
ReadProcessMemory [SpellName] failed to read @ 80522 - did WoW exit?

Aber WoW läuft doch im Fenster modus, oder is des falsch?

@kom4for2:
Ich kann ja nichmal Glide drücken.
Emo-Kid is offline  
Old 12/10/2006, 20:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Hast du glider über den Launcher geöffnet?
Am besten zum Testen mach dir 2-3 waypoints und schau ob er die abläuft
Wenn du mit Launcher startest müsste er Automatisch in 800x600 Modus switchen.
Vllt. liegts daran das du einfach zu weit von den Waypoints entfernt bist.

Edit: WICHTIG: Das wow Fenster muss im vordergrund sein nicht die Gliderbar!
Medix is offline  
Old 12/10/2006, 20:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
JA ich hab denn über den Launcher geöffnet, ich kann keine Waypoints setzen da ich nicht Atached bin oder wie das hies.

EDIT: WoW is im Vordergrund
Emo-Kid is offline  
Old 12/10/2006, 20:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ja dann musst du auf den Attach button klicken dann verbindet sich Glider mit WoW.
Medix is offline  
Old 12/10/2006, 20:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
So isses nun, nur der sagt immer Folgendes wenn ich Glide Drück und ich ein Profil geladen haben:

Futility, never hit on spin (?!)
Stuck on something in MoveToMonster, trying to get around

Das Profil ist eins von Level 1-5 in dem Startgebiet der Orks.
Emo-Kid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Guide glider bot
09/09/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Hi all, i'm noob and i don't use glider crack for free version.. Pls i needa help whhow to glider ?? post here the guide srory for bad english... fury p.s=thx
Wow Glider Guide
12/22/2006 - WoW Bots - 22 Replies
Ok First of all, You need to pay for wow glider (I WON'T GIVE YOU MY GLIDER KEY) the only reason i wont its because you can only be one using the key at the same time alright?. Heres lets make math! Wow account At AMAZONE.COM 19.99$ USD ... bot cost ? 25$ USD. MATH (U.S DOLLARS) BOT: 25$ WOW: 19.99$ TOTAL: 44,99$ Ok so it cost you 44.99$ for your first glider account .... to up one single level 60 you have to allow 20 - 30day depending on how you are using the bot and if you are...
Anleitung für Glider auf Deutsch
06/30/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo zusamm also ich wollte mal den glider testen und hab mir die demo gezogen.Nun ich hab die balken im spiel eingestellt wie er es will und ich starte wow über die Lunchpad exe aber es passiert nix was muss ich denn dann machen da steht ich soll wohl auf atache drücken nur wenn ich wow nach einloggen mit char minimire ist da nix mehr wo mann was drücken könnte wäre schön wenn mir einer mal ne deutsche anleitung schreiben würde
Is there a guide on working glider?
02/28/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
i cant get glider to work i start wow and log in fully then i alt+tab to click attach and nothing happens? i do have all the profile files. what am i doing wrong?



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.