Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Anleitung zum erstellen von Profilen und Meshes für Honorbuddy

Discussion on [S] Anleitung zum erstellen von Profilen und Meshes für Honorbuddy within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Taper7's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 109
Received Thanks: 5
[S] Anleitung zum erstellen von Profilen und Meshes für Honorbuddy

Hi,

wie der Titel schon sagt ich suche jemanden der mit vllt nen kleines Tutorial schreibt oder mir nen link geben kann von ner anleitung in der Erklärt wird wie man Profile und Meshes für Honorbuddy erstellt ^^ Weil die meisten Profile (vom Buddyforum) gehen nicht und der Char steht nur rum und läuft nich xD.

Mfg Taper
Taper7 is offline  
Old 07/27/2010, 22:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Im Forum ist ein Profil aber auf English Ich Raffs selber ned wär toll wenns jemand macht
CountryLand is offline  
Old 07/27/2010, 22:59   #3
 
Taper7's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 109
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by CountryLand View Post
Im Forum ist ein Profil aber auf English Ich Raffs selber ned wär toll wenns jemand macht
ich das Profil ausm Buddyforum ja schonmal getestet bin nur nich ganz so zufrieden und würde mir gerne einfach selber meine Profile und meshes machen da ich mich dann auch einfach sicherer fühle

Mfg taper01
Taper7 is offline  
Old 07/27/2010, 23:30   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
HB 2 läd seine meshes automatisch herunter.
Pexus is offline  
Old 07/28/2010, 20:40   #5
 
Taper7's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 109
Received Thanks: 5
Wo bekomme ich denn HB2 her und kann man das auch mit nem normalen Honorbuddy acc benutzen oder rbauch man nen extra hb2 acc?
Taper7 is offline  
Old 07/28/2010, 20:46   #6
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by taper01 View Post
Wo bekomme ich denn HB2 her und kann man das auch mit nem normalen Honorbuddy acc benutzen oder rbauch man nen extra hb2 acc?
nein hb2 kannste mim ganz normalen acc laden
[InRente] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Anleitung
05/30/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, hat wer eine Anleitung auf Deutsch bzgl. Honorbuddy. Ich habe die +5 Version und wollte gerne via. RaF Leveln. Profile wären auch nice ;) Würd da auch was springen lassen zB. 1x 60 Tage Gametime Card Key. Mfg b0n3s
Anleitung: Mangos(3.0.9,3.1.1,3.2.0) WoWPrivatserver erstellen
04/20/2010 - WoW Private Server - 94 Replies
Hallo Leute, ich mache mir nochmal die mühe für euch einen Tutorial zu erstellen, dieses mal aber logischer weiße nicht über Arcemu sondern über Novos easy Mangos(Trinty)!Er ist leichter zu bedienden, lässt aber nicht so viel Freiraum. Dann lasst uns anfangen!Ihr werdet hier immer die neueste(n) Version(en) von Mangos finden und deren Anleitung (wenn der Tutorial hilfreich war pls thanks drücken!) Übersicht: 1.Download 1.1 Installation 1.1.1 Installation Net Framework 1.1.2 Installation...
Anleitung: Erstellen eines 3.2.2. Servers
03/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Abend liebe User, ich möchte gerne wieder meinen Beitrag zur Community leisten, indem ich euch helfe, wie ihr bei euch Zuhause einen ArcEmu Server vom aktuellsten Stand installieren und einrichten könnt. Wie in meinem Tutorial zum Kompilieren von ArcEmu Cores werde ich auch hier in übersichtlichen und leichten Schritten arbeiten. Inhaltsverzeichnis: - 1. Vorbereitung - 1.1 Benötigte Programme - 1.2 Programme installieren
Kennt sich jemand aus mit dem erstellen von Pirox Profilen?
11/16/2009 - WoW Bots - 22 Replies
hallo wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der sich mit dem erstellen von pirox profilen soweit auskennt.habe schon im pirox forum nach hilfe gesucht aber dort wurde mein post einfach gelöscht.also ich suche ein AV Profil fürs leveln was folgendes macht...es geht um einen horde char der direkt am anfang des bg´s richtung alli base läuft und dann hinten in die hölle wo diese harpien sind und diese dann killt ^^ .weil die geben wenn man dort alleine is ca 600 ep pro mob + die ep die...
Anleitung zum PServer erstellen!
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Com, ich habe mal ein bisschen mit baidu.com und google translate gesucht und bin auf folgende "Anletung" gestoßen! Was haltet ihr davon? 一. 服务器组成部&# 20214; 1. Servern Teile 1) 帐号服务(Sword3PaySys.exe, 需要Heaven.dll) 1) Account Services (Sword3PaySys.exe, müssen Heaven.dll) 2) 网关(Bishop.exe,需要 ;Heaven.dll和Rainbow.dll) 2) Gateway (Bishop.exe, müssen Heaven.dll und Rainbow.dll) 3) 角色数据库服&# 21153;(Goddess.exe,需要Heaven.dll) 3) die Rolle der Dienstleistungen einer Datenbank...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.