Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Keys.xml

Discussion on Brauche Keys.xml within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 114
Received Thanks: 4
Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Keys.xml von Glider mit mir sharen könnte, kriegs wirklicht nicht hin.

Würde mich sehr freuen und mit Karma entgegen kommen.

ICQ:263002323
MSN:
Micca is offline  
Old 11/08/2006, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 41
Received Thanks: 6
Eine Frage wozu sind die gut?
Dajar is offline  
Old 11/08/2006, 19:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Is bestimmt der key drin xD
Schwarzer Adler is offline  
Old 11/08/2006, 19:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 114
Received Thanks: 4
Huhu,

das sind einfach nur die Keybindings, also in welche Leiste du deine Spells usw. getan hast,damit Glider weiß wo die sind. Bei mir springt der halt wieder zurück zur Standarteinstellung, deshalb brauch ich die.
Micca is offline  
Old 11/08/2006, 19:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 41
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Micca@Nov 8 2006, 19:32
Huhu,

das sind einfach nur die Keybindings, also in welche Leiste du deine Spells usw. getan hast,damit Glider weiß wo die sind. Bei mir springt der halt wieder zurück zur Standarteinstellung, deshalb brauch ich die.
Stehen die nicht in der Hilfedatei?
Dajar is offline  
Old 11/08/2006, 19:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
in der keys.xml steht aber meines wissens auch der key drin. habe aber leider den glider nicht mehr aufem rechner sonnst hätte ich ebent nachgeschaut.
little0man is offline  
Old 11/08/2006, 19:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 114
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Dajar+Nov 8 2006, 19:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dajar @ Nov 8 2006, 19:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Micca@Nov 8 2006, 19:32
Huhu,

das sind einfach nur die Keybindings, also in welche Leiste du deine Spells usw. getan hast,damit Glider weiß wo die sind. Bei mir springt der halt wieder zurück zur Standarteinstellung, deshalb brauch ich die.
Stehen die nicht in der Hilfedatei? [/b][/quote]
Naja, die sollte man bei einem guten Profil geändert haben, da die Spells und wo du sie platziert hast, ja serverseitig sind. Das heißt GM's checken einfach, falls Verdacht auf Botting besteht, deine Keybindings und wenn das halt mit dem Standart von Glider übereinstimmt siehts schlecht aus. Und in der Hilfedatei steht halt nur wie es von Glider standartmäßig ist. In der Keys.xml halt nur die Keybindings.
Micca is offline  
Old 11/08/2006, 21:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
ganz einfach im (original dh. nicht cracked) glider auf erstellen : key.xml klicken....
^^^ is offline  
Old 11/08/2006, 21:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
das steht nicht der key drin. und du musst bei config-keys- auf load klicken :P
4C1D^ is offline  
Old 11/08/2006, 22:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
ich glaube ich holle mir denn glider auch mal wieder ich hatte denn ja schonmal aber ich habe keine 20? für denn key heul
little0man is offline  
Old 11/08/2006, 22:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hey Micca,
ich habe das selbe Problem... Ich will auch die tasten umändern, aber er springt beim gliden immer auf die Leite 5 oder 6 zurpck wo aber bei mir nicht mehr diem von Glider verlagten Attacks drauf liegen. Will es halt nicht mehr umstellen müssen von Glider auf "meine UI". Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gibt natürlich auch karma!!
Wave2 is offline  
Old 11/09/2006, 15:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 114
Received Thanks: 4
Jo würde mich auch freuen wenn sich hier jmd mal dem Thread erbarmen kann und die keys.xml uppt
Micca is offline  
Old 11/09/2006, 15:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Micca@Nov 9 2006, 15:41
Jo würde mich auch freuen wenn sich hier jmd mal dem Thread erbarmen kann und die keys.xml uppt
drück unter configure->keys-> einfach ma auf save drüggn und dann ist sie im glider ordner wo dein launchpad is...

falls du einfach zu faul bist ne editor datei machen folgendes reinkopieren und datei als keys.xml speichern

Code:
&#60;?xml version=&#34;1.0&#34;?>
&#60;Keys>
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.ApplyBandage&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Assist&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;F&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Back&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Down&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.BarCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Shift&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.BarRest&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Shift&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.ClearTargetMacro&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Drink&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Eat&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Fish&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Forward&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Up&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Hearth&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Jump&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34; &#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.LureSlot&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Mount&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;`&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PetAttack&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PetFollow&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PostCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PostDismount&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PostLoot&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Potion&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PreCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PreMount&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.RotateLeft&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Left&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.RotateRight&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Right&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Sit&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;X&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.StrafeLeft&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Q&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.StrafeRight&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;E&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Target&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Tab&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetLastHostile&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;G&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty1&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty2&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty3&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty4&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetSelf&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Time1&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Time30&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Time5&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.ToggleCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;T&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Barkskin&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Bash&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.BearForm&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Bite&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.CatForm&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Charge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Claw&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Cower&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Cure&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.DemoRoar&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Enrage&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Faerie&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Fury&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.HealingTouch&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.HealingTouchOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Mark&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.MarkOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Maul&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Moonfire&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.NS&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Prowl&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Ravage&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Regrowth&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Rejuvenation&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.RejuvenationOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.RemoveCurse&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Rip&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Starfire&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Swipe&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Thorns&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.ThornsOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Aspect&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.CallPet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.FeedPet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.FeedPetMacro&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Feign&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.FirstShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Intimidation&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Mark&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.MendPet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.RaptorStrike&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.RepeatShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.RevivePet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.SecondShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Shoot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Trap&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Wrath&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ArcaneIntellect&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ArcaneIntellectOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ArcaneMissiles&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Combustion&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ConjureFood&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ConjureWater&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Counterspell&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.CreateManastone&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.DampenMagic&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Fireball&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Fireblast&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.FrostArmor&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Frostbolt&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.FrostNova&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.IceBarrier&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.MeleeSpell&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Poly&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.RemoveCurse&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Scorch&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.UseManastone&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Wand&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Aura&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Blessing&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.BlessingOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.BlessingWisdomOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.BOP&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.BOPOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Cleanse&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.DivineFavor&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.DivineShield&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.FastHeal&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.FastHealOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.HammerJustice&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.HammerWrath&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Heal&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.HealOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Judge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.LayHands&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.SealCommand&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.SealCrusader&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.CureDisease&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Dispel&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Fade&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.FlashHeal&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.FlashHealOther&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.InnerFire&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.MindBlast&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.MindFlay&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.PWFort&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.PWFortOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Renew&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.RenewOther&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.RestHeal&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.RestHealOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Shadowform&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Shield&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.ShieldOther&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.SWPain&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Vampiric&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Wand&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.AdrenalineRush&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Backstab&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.BladeFlurry&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.CheapShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.ColdBlood&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Evasion&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Eviscerate&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Feint&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.GhostlyStrike&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Gouge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Kick&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.KidneyShot&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Poison1&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Poison2&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Ranged&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Riposte&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Sinister&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Stealth&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Vanish&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.CureDisease&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.CurePoison&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.Earthbind&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.EarthShock&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.Heal&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.HealOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.HealTotem&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.LightningBolt&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.LightningShield&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.NS&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.Rockbiter&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.StartTotem&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Corruption&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.CreateHealthstone&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Curse&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.DarkPact&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Deathcoil&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.DemonArmor&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.DrainLife&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.DrainSoul&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Fear&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.HealthFunnel&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Immolate&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Lifetap&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Reckless&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Shadowbolt&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SoulLink&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SpellLock&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Suffering&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SummonFelhunter&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SummonImp&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SummonSuccubus&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SummonVoidie&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.UseHealthstone&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.VoidieSacrifice&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Wand&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.BattleShout&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Bloodrage&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Charge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Cleave&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Concussion&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.DemoShout&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Execute&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Hamstring&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.HeroicStrike&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Overpower&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Ranged&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Rend&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.ShieldBash&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.SunderArmor&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; />
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Thunderclap&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; />
&#60;/Keys>
xaladin is offline  
Old 11/09/2006, 17:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Prima das sind alles default keys ...

Naja hab mir auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu ändern nur die mit den ich glide aber muss man ja auch nicht ^^

Wenn ihr nicht wollt das er auf die 5 u 6 Leiste springt könnt ohr das übrigens auch abändern

Wer fragen hat bin über ICQ erreichbar...

HF

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/09/2006, 18:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 9 2006, 17:37
Prima das sind alles default keys ...

Naja hab mir auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu ändern nur die mit den ich glide aber muss man ja auch nicht ^^

Wenn ihr nicht wollt das er auf die 5 u 6 Leiste springt könnt ohr das übrigens auch abändern

Wer fragen hat bin über ICQ erreichbar...

HF

Dober
achja ich hab ganz vergessen das blizz jetzt bei jedem die action bars nachprüft

paranoid ftw
xaladin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche cd keys biete fg
05/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
brauche keine die in gebrauch sind oder gebannt sind brauche cl+lod posted oder pmed preis :)
Tausche z-keys gegen GW-Account oder keys, aoin-emote, wow bzw eve-online timecodes
01/30/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Tausche zaishen keys gegen folgendes Guildwars account Guildwars keys zur account erstellung Aion flügel-emote code EVE-Online timecard WOW-timecard macht mir angebote was ihr habt und wieviel keys ihr möchtet
Brauche gold biete cd keys
06/17/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi Vergebe 3 cd keys: Joint operations (account) Dawn of war Splinter cell 2 Will dafuer so 100-200Gold (weil die keys ja mal geld gekostet haben und das gold "nur" zeitaufwand ist. Meldet euch im ICQ 329296430 oder im forum



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.