Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche(s) Glider Page/Board

Discussion on Deutsche(s) Glider Page/Board within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Huhu =)

nein, noch gibt es das Forum nicht aber evtl. bald. Ich habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen und "ja" ich habe vor solch ein Forum zu eröffnen. Es soll sich dabei um einen Service sowie gleichzeitiger Bereitstellung jeglicher Profile die im Memberbereich des offziellen WoWGlider Forums vorzufinden sind handeln.

Ich weiss, ihr fragt euch jetzt bestimmt was das bringen soll. Es gibt ja das englische Forum und und und. Aber um ganz ehrlich zu sein. Ich hasse diese Community dort. Es macht einfach keinen Spass sich dort im Forum aufzuhalten dazu kommt das einfach kein Support da ist für Fragen die an Anfänger etc. gerichtet sind. Es wird immer wieder auf irgendwelche Threads verwiesen die entweder zu lang und/oder zu unübersichtlich sind und meist nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben. Wie gesagt, ich persönlich finde es macht dort keinen Fun und halte mich auch nur wegen den Profilen dort auf (wenn überhaupt).

Ich möchte das natürlich soweit wie möglichst ausbauen und immer auf den neusten Stand halten. Mit Mercury lässt sich darüber nicht reden (zudem ist der mir sehr sehr unsympathisch). Als ich ihm den Vorschlag gemacht habe evtl. eine Kategorie im Forum zu eröffnen in dem sich deutsche über Glider auseinandersetzen könnten wurde ich mit Nazi beschimpft, das die deutschen doch überall ihre Finger mit drin haben möchten blablablubb. Die spinnen dort alle ein wenig. Egal, das ist nur meine Meinung.

Kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich dachte mir das ich hier auf jeden Fall richtig bin (hoffe es doch). Ich suche Leute die zuverlässig und aktiv sind. Es muss nicht täglich sein aber ein paar mal die Woche wäre super. Der Umang mit dem Glider sollte nicht fremd sein. Es geht um die ständige Übertragung vom offziellen Glider Forum in das unsere. Profile, News und vorallem Support Support Support. Kann ich nicht genug sagen Vorallendingen solltet ihr Spaß daran haben. Natürlich kommt noch einiges mit hinzu was, so denke ich mal, als Selbstverständlich angesehen werden sollte wie z.B. der Umgang mit Usern.

Ich möchte noch betonen das dabei nichts gestohlen wird. Wir übersetzen die dazugehörigen Beschreibungen von den Profilen nur in die deutsche Sprache. Die Profile die dort angeboten werden sind Freeshared da sie Public innerhalb des Memberbereich´s sind und nicht rechtlich geschützt sind. Von daher, alles absolut legal. Braucht euch also keine Sorgen machen

Aso, der Umgang mit einem Forum sollte ebenfalls nicht fremd sein. Das ist die hauptsächliche Vorraussetzung dafür. Ich brauche für das Team/Crew erstmal 5 Leute. Momentan steht noch nichts bereit was Domain, Space etc. betrifft aber darum kümmere ich mich sobald es genug Interessenten gibt. Evtl. sagt ihr ja jetzt nur, nein, brauch ich net, ist alles blöd :> Naja, dann ist das n Akte P Projekt. Wir werden sehen. Lasst euren Senf dazu raus.

Bewerbungen gehen per PM an mich! Alles weitere wie Kontaktinformationen erhaltet ihr dann.

-mFg-
T.Montana

*edit: Habe ich ganz vergessen. Ihr solltet natürlich im Besitz des Glider Keys sein bzw. über einen Account verfügen das euch den vollen Zugriff zum Gliderforum gewährt.

*edit²: Ich dank erstmal allen für das Interesse. Die Gruppe steht bereits. Bewerbungen werden trotzdem gerne weiterhin angenommen für spätere Moderationen der einzelnen Kategorien.

Ich werde hier mal ab und zu Status angeben.

Aktuell geschätzter Status:
(insgesamt)

10% (02.11.06)
Das Design des Boards neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Die Konfiguration ist allerdings noch in vollem Gange was dazugehörige Spielereien wie Module betrifft. Wir verwenden IPB v2.1.7.

ES WERDEN ÜBERSETZER GESUCHT!
So dumm das auch klingen mag aber wir suchen tatsächlich Leute die sich evtl. noch am Projekt beteiligen möchten in Hinsicht auf Übersetzung. Ein Platz im Team wäre dir damit gesichert. Desto mehr Leute sich dafür melden desto schneller wird das Projekt fertig sein.
T.Montana is offline  
Old 11/02/2006, 02:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 10
Received Thanks: 1
nette idee ich meld mich ma bei dir
p4nda is offline  
Old 11/02/2006, 02:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
hmm maybe lässt sich was mit space (eigener root) usw machen domain musst du orgen/payn hab auch sehr viel erfahrung mit glider und hab auch schon viele profile(für mich) geschrieben wurde bis jetzt noch nicht gebanned bin seit wowsharp (nicht durchgehend) am botten meld dich ma
^^^ is offline  
Old 11/02/2006, 07:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 48
Received Thanks: 0
also ich finde das glider-forum auch voll sch****, bin da nur manchmal um mal zu gucken ob es neue profile, an neuen orten ^^, gibt
aber da ich meine profile selbst mache, ist dies eher selten der fall,
finde deine idde auf jeden fall gut
Burn_Babe is offline  
Old 11/02/2006, 12:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
wenns soweit ist schick mir ma ne pm und ich überleg es mir
xaladin is offline  
Old 11/02/2006, 13:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
afaik sind die mod-plaetze alle besetzt und bewerbungen eh per PM an ihn
4C1D^ is offline  
Old 11/02/2006, 14:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
also soll ich soweit closen wenn es eh noch paar wochen dauert und alles besetzt is?
xaladin is offline  
Old 11/02/2006, 14:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
wochen wuerde ich nich sagen, eigentlich eher tage wenns so weitergeht ^^
4C1D^ is offline  
Old 11/02/2006, 14:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
das war keine antwort auf meine frage
xaladin is offline  
Old 11/02/2006, 14:51   #10
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Quote:
Ihr solltet natürlich im Besitz des Glider Keys sein bzw. über einen Account verfügen das euch den vollen Zugriff zum Gliderforum gewährt.
wie willstn das kontrollieren? evtl bei der registrierung extrafeld wo die leute ihren key eingeben müssen?!
*hust*
MacDan is offline  
Old 11/02/2006, 15:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 48
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by MacDan@Nov 2 2006, 14:51
Quote:
Ihr solltet natürlich im Besitz des Glider Keys sein bzw. über einen Account verfügen das euch den vollen Zugriff zum Gliderforum gewährt.
wie willstn das kontrollieren? evtl bei der registrierung extrafeld wo die leute ihren key eingeben müssen?!
*hust*
mhh vielleicht einfach nen beitrag aus dem glider member forum kopieren...
Burn_Babe is offline  
Old 11/02/2006, 15:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
oder die key reference benutzen
xaladin is offline  
Old 11/02/2006, 16:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Ihr habt das wohl nicht so recht verstanden. Der Glider Key wird für die Profile auf unserem Board nicht benötigt. Das war nur an die Bewerber gerichtet da sonst das Kopieren der Dateien etwas schwerfällig werden könnte.

Falls jetzt Fragen wegen rechtlichem aufkommen sollten. Ich habe mich mit einem Kollegen auseinandergesetzt der in für eine Anwaltskanzlei in Frankfurt (Main) arbeitet. Bei uns gibt es alle Profile die im offiziellen WoWGlider Forum gefunden werden können gratis/kostenfrei/kostenlos (wie auch immer ihr es nennen möchtet

@Xaladin. Bitte den Thread noch nicht schliessen. Hoffe auf weitere Kritik (ob positiv oder negativ) =)
T.Montana is offline  
Old 11/02/2006, 17:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Ist es denn legal sachen die man in einem bezahlten forum rauskopiert und runterläd kostenlos wo anzubieten oO

Ich meine die Idee ist echt nice aber bin mir da nicht so sicher ^^ Und wofür suchst du dann noch Leute? Soviel steht da auch nicht an Weltbewegenden Sachen drinne...
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/02/2006, 17:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
ich bin nicht dafür das jeder idiot der keinen glider key hat sich profile runterladen darf/kann vllt einfach so machen das jmd der auf profile zugreifen will sich per pm an einen mod wenden muss ihm seinen key schickt der wird überprüft (gibts bei wowglider ne möglichkeit) und ihn dann dafür freischaltet oder so wiegesagt ich könnnte es hosten ohne traffic limit etc...
^^^ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin Moin , und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen. Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :) Gruß
glider.. deutsche tastatur belegung?
02/04/2007 - WoW Bots - 10 Replies
hallo.. ich kann nicht wirklich gut english somit hab ich bisschen probleme beim einfügen der richtigen spells in den action bar.. könnte da mal jemand die belegung übersetzen, oder vileicht ein screen hochladen.. ? wäre nice.. wens so ein threat schon gibt.. bitte link :P
Hallo ans Board und Frage zum Glider
08/09/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Moin @ board! erstmal ein hallo in die runde ;) habe mich hier bissal umgeschaut und gesehn das ihrn ganz lustiger haufen seid :bandit: mir gehts darum das ich von der arbeit aus leider (wie solls auch anders sein :D ) nicht wow zocken kann, jedoch remote bei mir aufn rechner komme. jetzt spiele ich mitm gedanken wowglider tagsüber laufen zu lassen und mich alle paar stunden mal draufschalte um zu schaun ob er seine sache gut macht, inv leere etc. ... Mir gehts hauptsächlich ums...



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.