Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WOW Robot zum Kräuter sammeln bringen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
WOW Robot zum Kräuter sammeln bringen

Hey,

Ich habe früher mit dem WOW Robot gegrindet, das ging auch ganz gut. nun will ich ihn dazu bringen mein KK hochzuskillen, nur leider bekomm ich es überhaupt nicht hin.
Die Deutsche KK List habe ich schon übertragen etc.
Nur geht es überhaupt nicht und die Englischen tutuorials bringen mich auch nicht weiter da es überhaupt keine farm tutorials gibs zu diesem Bot.
Hat das jemand schonmal gemacht und würde sich bereit erklären mir weiter zuhelfen ??

MfG



Tsheburashka is offline  
Old 07/16/2010, 01:43   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
was fürn scheiß!


.Bara. is offline  
Reply



« Wie funktioniert CTM? | gBot v2 FAQ »

Similar Threads
Kräuter und Erzsuche?
03/05/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Moin, ich wollt ma fragen ob es ein Trick oder Exploit gibt, damit man erzsuche und kröutersuche gleichzeitig an hat? normalerweise stellt man das ja an der minimap ein, was angezeigt werden soll. Allerdings denke ich das es wahrscheinlich illegal ist aber weiss es net genau. Danke schon mal für eine Antwort. mfg Wolfgang. M
Mit Glider Kräuter sammeln aber wie?
09/01/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Mit Glider ist es ja möglich Kräuter zu sammeln. Da mein Char das auch kann hab ich mir gedacht ich schick den mal los, dass der mir mal die Taschen voll macht. Als Gebiet hatte ich die Zangmarschen gewählt. Hat auch alles mit den normalen Kräutern so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Jetzt würde ich aber gerne auch noch die Sumpfriesen nachdem ich sie gekillt habe (Kräutern/Kürschnern), wenn man die gekillt hat können Kräutersammler die "kräutern". Leider bin ich noch...
Kräuter in Instanzen?
08/15/2007 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
Hi, folgendes: im Kloster gibt es vor der Kathedrale ja diesen Wasserfall und in dem Becken unten steht immer ein Lebenswurz oder sowas - irgendein Kraut halt. Man kann also reingehen, pflücken, rausgehen, resetten und wieder rein. Gibt es sowas auch noch in anderen Instanzen - insbesondere in den BC-Instanzen? Spiele eine Schurken, kann mich also auch an dem einen oder anderen Mob vorbeschleichen. Hatte vor einiger Zeit mal ein Video gesehen, in dem jemand in den Sklavenunterkünften...
Kräuter Coords
11/20/2005 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Hallo Leute ich suche Kräuter Ports für BWH also es gibt ja auch Mining Locations vlt hat ja auch jemand Kräuter Locations wäre nett wenn er die Posten würden =) Danke
Kräuter-Farmen!
07/09/2005 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Also in Tanaris gibt es gleich neben dem Weg hinunter zum Ungoro Krater diese Mobs, ........... Thistleshrub (deutscher Name weis ich nicht...) halt die , die so aussehen wie lebende Pflanzen , Bäume! Das lustige daran ist das sie etwa 6-8 verschiedene Kräuter droppen und das ziemlich oft... Ich lass meistens über die Nacht da den Bot laufen.. Danach habe ich 50% des Inventars voll mit Kräutern , die man entweder verkaufen oder für Alchemie benutzen kann! Viel Spass beim farmen... ^^ ...



All times are GMT +1. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.