Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Robot vs Honorbuddy vs CyBot

Discussion on WoW-Robot vs Honorbuddy vs CyBot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 17
Post WoW-Robot vs Honorbuddy vs CyBot

Hey Epvpers,
jetzt wo Pirox down ist würde ich mich freuen, wenn jemand der bisschen Erfahrung mit den anderen Bots hat sich kurz dazu äußern könnte auf welchen Bot man jetzt umsteigen sollte?

Mir persönlich geht es nur darum Archäologie und BGs botten zu können, andere suchen wahrscheinilch wieder eine Möglichkeit an Gold zu kommen und zu farmen.

Eine kleine Übersicht wäre da doch sicher sehr hilfreich.

mfg,
lake
Mr Laké is offline  
Old 12/05/2011, 00:35   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Cybot hört sich ja recht interessant an, nur wieder Begrenzung von 5 Clients, das ist ähnlich Honorbuddy (3 Clients).
Sowas wie Pirox wirds wohl erstmal nicht geben, vorallem nicht für den Preis :/
Sonyacc is offline  
Old 12/05/2011, 00:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Aber genau das suchen wir doch alle
lerush is offline  
Old 12/05/2011, 00:51   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Cybot hat zwar nur 5 Sessions, ist ja aber momentan noch kostenlos und wenn er mal was kosten wird, ist immernoch die frage wieviel.

Honorbuddy ist im vergleich zu CyBot ein ausgreifter Bot.
Cybot ist von der aufmachung und der bedinung sehr einfach, allerdings fehlen noch viele wichtige Funktionen.
Spegeli is offline  
Old 12/05/2011, 00:58   #5


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Schön ein bekanntes Gesicht zu sehen

wow-robot macht einen guten Eindruck, Lifetime 45€ + unlimited usage auf einer IP.
ABer die Seite lahmt schon dermaßen... und die EULA ist erstmal schön auf Französisch^^
Sonyacc is offline  
Old 12/05/2011, 12:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Cybot hat zwar nur 5 Sessions, ist ja aber momentan noch kostenlos und wenn er mal was kosten wird, ist immernoch die frage wieviel.

Honorbuddy ist im vergleich zu CyBot ein ausgreifter Bot.
Cybot ist von der aufmachung und der bedinung sehr einfach, allerdings fehlen noch viele wichtige Funktionen.
Das ist doch endlich mal eine fundierte Meinung. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Jetzt stehen bei mir also WoW-Robot, CyBot und Honorbuddy in der näheren Auswahl.

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Schön ein bekanntes Gesicht zu sehen

wow-robot macht einen guten Eindruck, Lifetime 45€ + unlimited usage auf einer IP.
ABer die Seite lahmt schon dermaßen... und die EULA ist erstmal schön auf Französisch^^
Heißt die dann eventuell leEULA ))))
lerush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...



All times are GMT +1. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.