Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warden Update!

Discussion on Warden Update! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Warden Update!

Hallo liebe Botter,

ich empfehle euch AUF DER STELLE das Botten für eine längere Zeit einzustellen. Vor ein paar Stunden wurde Warden warscheinlich geupdatet und bereits massig Accounts wurden temporär/permanent gebannt!

MfG
Sapp is offline  
Old 06/24/2010, 21:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 2
soweit ich weiß, gilt das nur für die us-server, da dort der neue patch aufgespielt wurde und auf den eu-servern kommt er erst nächste woche....(aio forum)
styles is offline  
Old 06/24/2010, 21:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by styles View Post
soweit ich weiß, gilt das nur für die us-server, da dort der neue patch aufgespielt wurde und auf den eu-servern kommt er erst nächste woche....(aio forum)
So wurde es vermutet. Aber es scheint anders zu sein (Pirox Board: In 2 Stunden ca. 20 Accounts gebannt. Es meldet sich jedoch nicht jeder gebannte dort). Es sind seit letzter Woche weitaus mehr Spieler gebannt worden als normal.

Es könnte auch einfach ein sgeschicktes Update von Blizzard gewesen sein, denn welcher Botter rechnet damit?

MfG
Sapp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 21:53   #4
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Erst redest von heute dann von letzter woche hast es bald?
.smooth is offline  
Old 06/24/2010, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Seit letzter Woche sind verstärkt Banns aufgetreten. Doch heute scheint es der "Höhepunkt" zusein.
Sapp is offline  
Old 06/24/2010, 22:04   #6
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Nur weil heute paar mehr reported Leute gebannt wurden ist bei dir Warden Update? Sicher.
.smooth is offline  
Old 06/24/2010, 22:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1


Eine Warnung von Pirox.
Sapp is offline  
Old 06/24/2010, 22:08   #8
 
RobbieW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 18
wenn man mal logisch nachdenkt wäre es auch irgendwie ziemlich idiotisch seitens Blizzards Warden nur in den USA zu updaten damit dann die EU botter sich gemütlich darauf einstellen können?

Aber wenn man den Botforen glauben schenken kann sieht es eher so aus, dass viele Leute gebannt (72h bann) wurden, weil sie zu viele Mobs getötet bzw. zu viele Erze in einer bestimmten Zeitspanne gelootet haben
RobbieW is offline  
Old 06/24/2010, 22:16   #9
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
Es ist kein Warden Updatet!

Es ist laut Blizzard Kundenservice (Telefon) einfach nur ein Automatischer Bann vom System da man in einer gewissen Zeit zuviele Mobs getötet hat als es Normal für einen Menschen ist.

Genau so ist es vor kurzen aufgetretten das jemmand gebannd wurde vom System da er Konstant Länger als 24 Std. on war und angeblich den Relog Prozess Manipulliert hätte.
Lanak is offline  
Old 06/24/2010, 22:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 221
Received Thanks: 7
@Lanak

Es ist scheiss egal ob ich vor dem Rechner sitze oder ein Bot die Mobs killt. Wenn ich davor sitzne würde, ganz stumpf und nichts anderes mache außer Mobs umzunieten würde ich sogar mehr schaffen als der Bot da ich mich besser mit dem Char auskenne als der Bot und mich in manchen Situation besser verhalte! Mal ganz davon abgesehen von den Sterbe-Raten beim boten und nicht boten.


Mensch > Bot (weil Hirn!)

Find diese Begründung ziemlich unrealistisch.
bilbooo is offline  
Old 06/25/2010, 00:05   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by bilbooo View Post
@Lanak

Es ist scheiss egal ob ich vor dem Rechner sitze oder ein Bot die Mobs killt. Wenn ich davor sitzne würde, ganz stumpf und nichts anderes mache außer Mobs umzunieten würde ich sogar mehr schaffen als der Bot da ich mich besser mit dem Char auskenne als der Bot und mich in manchen Situation besser verhalte! Mal ganz davon abgesehen von den Sterbe-Raten beim boten und nicht boten.


Mensch > Bot (weil Hirn!)

Find diese Begründung ziemlich unrealistisch.
Wird sich wohl um Zeitspannen handeln, die für einen normalen Menschen einfach unmöglich sind Sprich 24h Farmen ohne Pause etc.
MoepMeep is offline  
Old 06/25/2010, 00:13   #12
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Die Frage ist nur wie leicht bekommt man seinen Account ann wieder weil ob sie einem das glauben das man zB 36h Monster getötet hat ist fraglich....
Sprotzel is offline  
Old 06/25/2010, 00:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 221
Received Thanks: 7
Genau das ist das .Raven. Spekulativ zu bannen wäre ziemlich naiv seitens Blizzard.
bilbooo is offline  
Old 06/25/2010, 10:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
naja ich lass das botten erstmal sein, in der 12h session über nacht hab ich erstmal 4 k gemacht, sollte erstmal reichen bis die situation wieder klar ist ...

von einem Blauen im offi-forum wird man bestimt nix zu einem update hören ... die werden sich hüten darüber was zu schreiben
humamann is offline  
Old 06/25/2010, 10:58   #15
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
So. Ich mach das Ganze jetzt mal zu, damit wir uns auf einen Thread beschränken könen.


Grüße
Pexus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warden Update
11/06/2009 - WoW Bots - 17 Replies
Hinweise an alle Bot User: Warden wurdet upgedatet Warden changes Dribble
Possible Warden Update.
08/29/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Gerade auf EoN gesehen und hier steht noch nichts davon: Ich habe 0 Ahnung von threads, functions, jump hooks etc., kann mir wer erklären was da steht?^^ (Bitte nur wenn ihr das auch selber versteht :P Englisch kann ich selber)
Warden Update?
06/13/2008 - WoW Bots - 9 Replies
Ich kann nich sagen ob das "Update" was mit Glider zu tun hat, aber es fallen mir auch nich viele Gründe ein, warum Blizz einfach mal durch n Hintergrund download die Scan.dll updaten sollte. http://www.uploadgeek.nl/files/wrva1ah03bvxjtqnbc k6.jpg Also vorsichtige Leute warten jetz erstmal ab :cool: sagt mir wenn ich falsch liege
WARDEN UPDATE !
08/11/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Jojojojo Warden update is in da house ... Habs gerade im Gliderforum gelesen. " Originally Posted by TheGreatOne699 It seems Warden was updated. Check out http://www.ismods.com/warden/stats.php" Also so weit so gut.... Gute Nacht
Warden Update - 06.07.07
07/15/2007 - WoW Bots - 19 Replies
Leute zurzeit NICHT BOTTEN MIT GLIDER http://forum.anothersite.de/rlink/rlink.php?...ea d.php?t=76305 tja ok soviel dazu ^^ wollte euch nur mal warnen



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.