Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Achtung! Viele neue Ban Meldungen @ Piroxbot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Achtung! Viele neue Ban Meldungen @ Piroxbot

Sers!,

Momentan würde ich den Pirox bottern abraten ihren Bot zu benutzen.
Die Meldungen über 72h bans häufen sich gerade Extrem im Pirox Forum.
Im 10-30 Minuten Takt kommen neue Meldungen über den 72h Ban.


Hier mal eine Nachricht:

EN:
Quote:
Type of Violation: Use of unapproved Third Party Software
Investigation Concluded: 14/06/2010
Consequences for Account: Account suspended for 72 hours, Password Reset and Final Warning issued.
DE:
Quote:
Account Name: xxx01
Art des Vergehens: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Untersuchung abgeschlossen am 14.06.2010
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und letzte Warnung vergeben
Natürlich bleibt es euch überlassen ob ihr weiterhin botten wollt oder lieber auf ein Statement wartet.
Bei mir gab es noch keine schwierigkeiten und ich lasse meinen Bot atm immernoch laufen.



Jensi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Da bin ich mal auf das Statement gespannt


scenebase is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 2
Ich glaub nicht das Pirox direkt davon betroffen is,die meisten da haben auch Honorbuddy benutzt..Da sind auch mehr Posts .
SlayersFace is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Kleines Statement von dergringo:

Quote:
Es gibt grade ne kleine bannwelle! jedoch trifft es zur zeit nur user die des öffteren auffällig waren! Meine Bots laufen alle weiter und habe keine banns bekommen! Also würde ich sagen das PvP Tool weiterhin save ist! Also ich würde im mom noch nicht von eine Pirox Bannwelle sprechen weil sonst wären meine Bots jetzt auch gebannt und ich level seit Monaten 24/7!

bb


Jensi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Denke mal, das ist ne Warnung von Blizz an fahrlässige Bot User.
Pexus is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Denke mal, das ist ne Warnung von Blizz an fahrlässige Bot User.
Wie "Macht eure Arbeit besser oder es gibt Schläge" ?
Jensi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Wie "Macht eure Arbeit besser oder es gibt Schläge" ?
Ja, so ähnlich.
Blizzard Bannt die Idioten, damit die Bot User unauffällig bleiben.
Es werden niemals alle Bots gebannt werden. Blizzard hätte einen nie dagewesenen Umsatzeinbruch.
Pexus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post


Ja, so ähnlich.
Blizzard Bannt die Idioten, damit die Bot User unauffällig bleiben.
Es werden niemals alle Bots gebannt werden. Blizzard hätte einen nie dagewesenen Umsatzeinbruch.
Das ist allerdings wahr
Jensi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Finde ich mal echt gut, soll Blizzard mal aufräumen
epiTR is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,124
Blizzard wird doch sicher bei allen bots im hintergrund was mitverdienen
Vesanius is offline  
Old   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
ja deine Sig passt zu deiner Antwort

Blizz soll mal ordentlich aufräumen.
scenebase is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by .J0ker View Post
Blizzard wird doch sicher bei allen bots im hintergrund was mitverdienen
Denkt man sich echt oft. Viel machen sie ja nicht gegen Bots. Habe früher Leute öfters als 10x reportet und es hat nichts gebracht. Heutzutage flame ich einfach die Botter und die lassen es dann einfach aus Angst !
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
ja deine Sig passt zu deiner Antwort

Blizz soll mal ordentlich aufräumen.
meinst du wohl mich?

Ich finde dass man freebots einfach detecten und bots wie Aiobot halt laufen lassen soll, da der User ja auch zahlt. Ausserdem zittere ich schon nur wenn ich an WoW 2012 denke. "Jetzt 20 Levels für 40 Euro" oder "T 127.995 Set für 25 Euro" kann ich mir da gut vorstellen. Naja, mit den Pets hats angefangen, mit dem itemshop wirds aufhören. Schade!
Vesanius is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Heutzutage flame ich einfach die Botter und die lassen es dann einfach aus Angst !
Du flamest Botter?
Schande!
Pexus is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Versuch mal auf Eredar zu botten, HF!
Im Sholazarbecken rennen sicher 10+ Leute rum. Finde nichts beim rüberfliegen ! Die Preise sind außerdem echt low, naja gameusd.com ftw :P


epiTR is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Achtung!Achtung! Neue Internetseite auch zu Bots
-
4 Replies - Nostale
Achtung! Wieder neue Betrugsmasche
Hier mal der Text von wowszene.de kopiert, falls es einige noch nicht wussten: Sehr geehrter Kunde, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.