Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWGilder richtig einstellen und Bann vermeiden!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 668
Ja aber dann hast du das problem, dass wenn das Target kurz vorher von selbst weggeht und er ESC drückt geht das menü auf und er merkt das in der akutellen release nicht und ich hab ja auch kein problem damit ^^

Sordi is offline  
Old   #17

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Sordi@Jul 18 2006, 19:18
Ja aber dann hast du das problem, dass wenn das Target kurz vorher von selbst weggeht und er ESC drückt geht das menü auf und er merkt das in der akutellen release nicht und ich hab ja auch kein problem damit ^^
aso und dann lootet er nicht mh? :\
nyoah in der neuen version drükt er falls das menü offen bleibt schnell nochmal esc innerhalb von paar millisekunden^^

xaladin is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
hmm ich denk mal ich werd mir des teil mal anschauen ... s gibt ja jetzt diese test accounts, vielleicht werd ich sogar das geld investieren für den bot ... sollte das so gut klappen wie du es hier schilderst und du bis her nicht gebant wurdest dann ist das killer ^^
ich hab damals auch einmal den epvps bot probiert und mein alter account wurde innerhalb von 3 wochen gebant ^^ deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden was das zeug an geht ... aber werds dann doch mal bei zeiten testen, kann ja nix kaputt gehen
dmak is offline  
Old   #19

Als kleinen anreiz....ich hab bis jetzt JEDE Klasse schon mindestens einmal auf lvl 60 geglided seit ich Glider benutze. Ohne auch nur im entferntesten gebannt oder verdächtigt zu werden.

Btw halte ich es für keine gute Idee deinen Charnamen und den Server hier im Board in ne Sig zu stecken.

Sordi is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
hmm ich hab keine angst vor dem gms ^^ ich würd das ja eh dann mit nem neuen account machen. mein main account wie er mit den daten da oben steht werd ich dafür sowieso nicht verwenden ^^ is klar

btw wow kostet ja nur noch 29 euronen von da her :> ich arbeite ich kanns mir leisten XD
und grade deswegen weil ich nicht mehr soviel zeit hab würd mich das teil schon interessieren
dmak is offline  
Old   #21

Jo das is die beste Idee...aber ich kann dir sagen ich kenn VIELE Leute die sich auch extra nen Cheat account gemacht haben. (Auch ich) Und dann eigentlich fast NUR NOCh mit dem Cheat account gespielt haben.
Sordi is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
ich habe glider schon seit dem 18.2.2006 und kein bann bekommen

ps: habe schon 4 chars auf 60 gemacht 2 haben schon das t1 kommplett :-)
Corradas is offline  
Old   #23

habe auch Glider, nur nervt das Ständige Player nearby of faction we should avoid, stopping patrol. Dann wartet er ewig, was kann man dagegen unternehmen ?
holti is offline  
Old   #24

Received Thanks: 60
hm muss man unbedingt sich den Glider kaufen?

Oder gehts auch anders?
verT!c4L is offline  
Old   #25

Gibt hin und wieder mal Cracks usw aber die werden meist innerhalb von ein paar tagen gefixt von Mercury. Der is da recht schnell

Wegen Faction Alarms...Configuration->Detecion->Avoid Factions ausmachen.
Sordi is offline  
Old   #26

Hast du auch Erfahrung mit Kräuter sammeln ?

Ist es möglich das voll automatisch ablaufen zu lassen. Wenn ja kannste ja mal antworten.

MfG
holti is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1
huhu, hab eben mir neue version geholt, dabei jedoch vergessen die Glider exe umzubennen: sprich den haken bei rename : random nicht drin gehabt und ca. 40min mit der glider.exe im taskmanager geglided, sollte ich mir sorgen machen?

ich glide ca. 2-4 H am tag, is auch das erst mal das mir das passiert is.
savas is offline  
Old   #28

Es kommt halt drauf an, ob warden in der Zeit grade nen Scann gemacht hat.

Wenn ja, kann es sein du dein Account zur beobachtung geflaggt ist.
Da würde ich im mom lieber nicht wieter botten.

Wegen dem Kreutersammeln...ja das geht.

Es gibt sogenannte "Goto-Profils" bei denen monster inoriert werden. Wenn du dann bei limits Harvest Range recht hoch machst sollte das funktionieren.
Sordi is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1
ok dann werd ich mal 3 wochen normal spielen ^^
savas is offline  
Old   #30

Naja man weiß dass es einige botter auf dem eigenen Server gibt, und die botten so viel dass sie nicht die ganze Zeit wach sein können.

Was spricht denn dagegen z.B. zu schlafen während man bottet?

Man könnte das mit den Soound doch so einstellen dass man geweckt wird wenn ein gm oder ein whisper kommt, oder?

Bisher benutze ich immer das x-fish script wenn ich schlafe und das sind 80g pro nacht ^^

Glider kommt nächsten Monat in meinen besitzt.

Sicher ist sicher, aber du wurdest noch nie von nem GM angesprochen, ich hab bei der Demo immer ca. 120 Waypoints benutzt und abgesehen von instanzen anfragen 0 whisper bekommen. Man könnte Glider also 24/7 laufen lassen.

darkkeitaro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »