Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offsets 3.3.xxxx

Discussion on Offsets 3.3.xxxx within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Offsets 3.3.xxxx

würde mich freuen wenn jemand der erfahrung davon hat wie man offsets ausliest, mal ein tutorial schreiben kann oder die aktuellen posten kann (patch 3.3).
natürlich könnt ihr mir auch eine pm schreiben. bin mir im klaren, dass sie auf ownedblabla (name zensiert..) zu finden sind, blicke da aber ehrlich gesagt nicht ganz durch und würde bitte gerne aufgeklärt werden. natürlich könnt ihr auch gleich nen sticky draus machen und dort werden dann halt immer sofort die neuen hinzugefügt.

xyz zu suchen ist kein thema dafür gibts dieses nette script:

Quote:
#RequireAdmin ;Für Vista / Win7
#include <NomadMemory.au3> ;Sollte jeder haben
#include <ConstantsWoW.au3> ;Braucht ihr nicht, ihr könnt auch $x = offset machen
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1) ;Wichtig
Global $ProcessID = WinGetProcess("[Class:GxWindowClassD3d]") ;Gibt PID zurück. Die Class habe ich mit der AutoIt Window Info.exe rausgefunden
If $ProcessID = -1 Then
MsgBox(4096, "ERROR", "Failed to detect process.")
Exit
Endif
If Not IsAdmin() Then
Msgbox(4096, "Administrative Rights", "You do not have administrative rights.") ;sollte selbst erklärend sein
EndIf
Local $DllInformation = _MemoryOpen($ProcessID) ;Öffnet den oben gennanten Process
If @Error Then
MsgBox(4096, "ERROR", "Failed to open memory.")
Exit
EndIf
$pBasePointer01 = _memoryRead(0x00CF7C00,$DllInformation,'ptr')
$pBasePointer02 = _memoryRead($pBasePointer01 + 0x34, $DllInformation,'ptr')
$PlayerB = _memoryRead($pBasePointer02 + 0x24, $DllInformation,'ptr')
$x = _memoryRead($PlayerB + $UnitX, $DllInformation,'float') ;alle 3 sind bei mir in der <ConstantsWoW.au3> deklariert.
$y = _memoryRead($PlayerB + $UnitY, $DllInformation,'float')
$z = _memoryRead($PlayerB + $UnitZ, $DllInformation,'float')
_MemoryClose($DllInformation) ;schließt den process wieder
If @Error Then
MsgBox(4096, "ERROR", "Failed to close memory.")
Exit
EndIf
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "x", "1" , $x)
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "y", "1" , $y)
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "z", "1" , $z)
aktuell suche ich folgende:

Quote:
const $PlayerBase =
const $PlayerBaseOffset1 =
const $PlayerBaseOffset2 =
const $UnitX =
const $UnitY =
const $UnitZ =
const $ObjManagerOffset =
const $ObjManagerFirstObject =
const $ObjManagerPlayerGUID =
const $ObjDescriptorOffset =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_1 =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_2 =
const $aTargetGUID =
const $ObjectTypeOffset =
const $ObjectGUIDOffset =
const $ObjectNextOffset =
const $UNIT_FIELD_HEALTH =
const $UNIT_FIELD_MAXHEALTH =
würde mich über hilfe freuen.

lg
0x1337 is offline  
Old 12/22/2009, 18:14   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Da die Public sind hat ja wohl keiner dagegen wenn ich dir hier poste.

const $PlayerBase = 0x00A7B434
const $PlayerBaseOffset1 = 0x0C
const $PlayerBaseOffset2 = 0x24
const $UnitX = 0x798
const $UnitY = 0x79C
const $UnitZ = 0x7A0
const $ObjManagerOffset =
const $ObjManagerFirstObject =
const $ObjManagerPlayerGUID =
const $ObjDescriptorOffset =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_1 =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_2 =
const $aTargetGUID = 0x00B68580
const $ObjectTypeOffset =
const $ObjectGUIDOffset =
const $ObjectNextOffset =
const $UNIT_FIELD_HEALTH =
const $UNIT_FIELD_MAXHEALTH =
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2009, 18:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
eigentlich sind alle public bei ownedblabla (info dump thread 3.3).

nur heissen sie dort irgendwie anders, deswegen frage ich, danke für die offsets.

hab noch folgende gefunden:

Quote:
const $UNIT_FIELD_HEALTH = 0x44
const $UNIT_FIELD_MAXHEALTH = 0x64
const $ObjManagerOffset = 0x2E04
hat evtl. noch wer den rest?
0x1337 is offline  
Old 12/22/2009, 19:17   #4

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
könntest du einmal für mich die ConstantsWoW.au3 datei hochladen? danke
und hast eine pn von mir^^

Edit:

Quote:
const $ObjectTypeOffset = 0x14, ; 3.2.2a
telcy is offline  
Old 12/22/2009, 20:09   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Code:
 
$ObjManag=0x2e04
$firstObject = 0xAC
$nextObject = 0x3C
$localGuidOffset = 0xC0, 
$TypeObj = 0x14
$StaticPlayer=0x00A7B434
$ClienConec=0xC923C0
$Pbdec1=0x0c  
$Pbdec2=0x24 
$CMTX = 0x00CB9814
$CMTY = 0x00CB9818
$CMTZ = 0x00CB981C
$CTMACTION = 0x00CB97A4
$CastingSpellID =  0xA60
$ChannelSpellID = 0xA80 
$Base	= [[0x00A7B434] + 0x0C] + 0x24
$X	= 0x798 (unchanged)
$Y	= 0x79C (unchanged)
$Z	= 0x7A0 (unchanged)
$CGUnit_C__CanAttack =	0x006BC2F0
$CGPlayer_C__LootUnit =	0x0066D950
$Lua_DoString = 0x007F1F40
Code:
the mob name is now at [[currObj+0x964]+0x05c] (thanks goes to RoKFenris)
Hier noch nen gutes White Paper :

hmm, dann gibst den link halt nur per pm

mehr gibst bei blalalowned
scenebase is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2009, 20:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
wow rhilor ich danke dir. <3
0x1337 is offline  
Old 12/22/2009, 20:16   #7

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
hat einer die für Mount??..
3.2 = 0x9C0
halloman is offline  
Old 12/22/2009, 20:27   #8
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
ach nice wollen da wieder n paar leute milchbeutels und meinen source lauffähig machen... naja dann lernt doch einfach mal lesen oder reversen soll schon geholfen haben
@drogii: öhm ich dachte du könntest cracken. also auch reversen? dann müsste es doch für dich ganz einfach sein oder?
Xeranor is offline  
Old 12/22/2009, 20:29   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Xera wo gibst deinen Source?

würd ihn mir gern zum lernen angucken :>
scenebase is offline  
Old 12/22/2009, 20:37   #10

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
ich weiß zwar nicht was du für ein mount offset brauchst, aber hier sind zwei:

Quote:
$UNIT_FIELD_MOUNTDISPLAYID = 0xF8 ;wow 3.3.0
$IsIndoor = 0x00D5888C ;wow 3.3.0a

Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Xera wo gibst deinen Source?

würd ihn mir gern zum lernen angucken :>
me too
telcy is offline  
Old 12/22/2009, 20:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
kann mal wer prüfen ob die so ok sind? die rot makierten fehlen noch hoffe die hat noch wer dann bin ich befriedigt nd es gibt heute noch einen free gatherbot.

Quote:
const $PlayerBase = 0x00A7B434 ;3.3.xxxx
const $PlayerBaseOffset1 = 0x0C ;3.3.xxxx
const $PlayerBaseOffset2 = 0x24 ;3.3.xxxx
const $UnitX = 0x798 ;3.3.xxxx
const $UnitY = 0x79C ;3.3.xxxx
const $UnitZ = 0x7A0 ;3.3.xxxx
const $ObjManagerOffset = 0x2E04 ;3.3.xxxx
const $ObjManagerFirstObject = 0xAC ;3.3.xxxx
const $ObjManagerPlayerGUID =
const $ObjDescriptorOffset =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_1 =
const $GAMEOBJECT_NAMEOFFSET_2 =

const $aTargetGUID = 0x00B68580 ;3.3.xxxx
const $ObjectTypeOffset = 0x14 ;3.3.xxxx
const $ObjectGUIDOffset = 0xC0 ;3.3.xxxx
const $ObjectNextOffset = 0x3C ;3.3.xxxx
const $UNIT_FIELD_HEALTH = 0x44 ;3.3.xxxx
const $UNIT_FIELD_MAXHEALTH = 0x64 ;3.3.xxxx
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
@drogii: öhm ich dachte du könntest cracken. also auch reversen? dann müsste es doch für dich ganz einfach sein oder?
fang bitte nicht wieder diese niveaulose unterhaltung an, das thema haben wir durch..
0x1337 is offline  
Old 12/22/2009, 21:32   #12
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
ok stimmt das war niveaulos aufjeden fall würde ich es an deiner stelle lassen unsern source zu releasen . Ist vllt besser für dich!
Xeranor is offline  
Old 12/22/2009, 23:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
nur blöd das es garnicht euer source ist mit dem ich gerade arbeite und mich jetzt weiter um deinen lächerlichen gbot source zu streiten hab ich jetzt keine lust.
0x1337 is offline  
Old 12/23/2009, 00:10   #14
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
in welcher sprache denn
Xeranor is offline  
Old 12/23/2009, 00:26   #15
 
Emoemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
in welcher sprache denn
Na, da bleibt ja bei der Deklaration viel über...
Emoemo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[xxxx] CoBot v1.3 (under development)
06/16/2011 - CO2 Bots & Macros - 141 Replies
//edit Due to the topic creator not updating this and several reports of this not working and the download link being down; this topic has been closed to avoid needless spam posts. If the topic creator suddenly comes back or there is any other reason for this to be re-opened, PM a moderator. After so much leeching off this site, I decided to give back some... hope you'll like it ^^ What is CoBot? Basically Kira2 with some improvements. And unlike Kira2 it only works in 1024x768 (full or...
xxxx
05/27/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxx
Amonster killed by XXXX has droped a meteor (cords
08/07/2005 - Conquer Online 2 - 13 Replies
I'm just wondering if its possible to have a message appear when a monster drops a meteor something like the db message but one were only you can see it. It would really help a lot since i somethimes might miss things that are droped when i scatter. And i always keep my volume for co down since the sound effects get annoying.



All times are GMT +1. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.