Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Grinder - No LUA Unlocker! - [Classic & Retail] (German & English)

Discussion on WoW Grinder - No LUA Unlocker! - [Classic & Retail] (German & English) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 12/05/2020, 22:21   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Also ich kann den Bot keine 5min alleine lassen.
Nach jedem Mob setzt sich mein Mage hin und trinkt Wasser (lvl 4)
Nach dem 2-5 Mob steht er dann garnicht weiter auf und sitzt halt rum.
Ist ein fertiges Profil ausm Forum.
Alle Einstellungen sind nach dem Guide gemacht.
Also 10€ Monatlich ist das keinesfalls wert.
Meine Meinung
AeroxKing is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 23:01   #62

elite*gold: 22
Received Thanks: 476
@
Erstmal Danke für dein Feedback.

Hast du denn die Requirements eingestellt bzw. eingestellt ab wieviel Prozent er trinken soll?

Du sagst, du hättest dir ein Profil im Forum heruntergeladen. Dort werden jedoch keine Profile angeboten. Meintest du im Grinder Store? Profile beinhalten keine Combat Rotations. Um welches Profil geht es?

Durch die Umstellung auf die v2.0 letzte Nacht bin ich mir nicht sicher um welchen Guide es geht. Meinst du den neuen Full Setup Guide?
Zentral is offline  
Old 12/06/2020, 07:49   #63

Received Thanks: 0
Morgen,

hab mir vor ein paar Tagen den Bot geholt zum testen, kam aber jetzt erst dazu ihn nutzen zu wollen.
Leider geht der Downloadlink in der Lizenzemail nicht mehr (ich denke mal wegen Umstellung auf v2)
Wie komme ich jetzt die Daten?

Ach und warum kann ich mich mit Chrome nicht ins Control Panel einloggen, mit EDGE geht es problemlos?

Gruß

Serlio
Serlio is offline  
Old 12/06/2020, 10:19   #64

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
@
Erstmal Danke für dein Feedback.

Hast du denn die Requirements eingestellt bzw. eingestellt ab wieviel Prozent er trinken soll?
Ja, das habe ich eingestellt und das hat auch super Funktioniert! Bloß ist er bei mir nach paar mal trinken garnicht aufgestanden (Full Life/Mana)

Quote:
Du sagst, du hättest dir ein Profil im Forum heruntergeladen. Dort werden jedoch keine Profile angeboten. Meintest du im Grinder Store? Profile beinhalten keine Combat Rotations. Um welches Profil geht es?
Ja im Grinder Store. Für Classic ein Profil Human 1-6

Quote:
Durch die Umstellung auf die v2.0 letzte Nacht bin ich mir nicht sicher um welchen Guide es geht. Meinst du den neuen Full Setup Guide?
Ja genau den

Also ohne den Bot schlecht machen zu wollen aber gestern habe ich den 1 Stunde lang garnicht zum Laufen bekommen (obwohl ich davor ihn schonmal zum laufen gebracht habe)

nach 10 Neustarten ging er auf einmal doch nur nach 2-5 Mobs blieb er einfach sitzen und stand nicht mehr auf...

zum Abend lief er dann mindestens 30min Fehlerfrei und unbeaufsichtigt bis ich dann den Computer ausgemacht habe (bei gleichen Einstellungen)

Ich weiß auch nicht woran es liegt... Habe gestern 2mal den Bot Neuinstalliert

EDIT: FEEDBACK So, habe eben wieder meinen Bot von lvl 5 gestartet und er hat ohne Probleme bis lvl 6 Gegrindet.

Angekommen im Wald von Elwynn habe selber einen Profil geschrieben weil ich im Store keines gefunden habe.
Die Erstellung vom Profil hat ca. 10min gedauert. Als ich fertig war, wollte der Bot wieder nicht Anfangen -.-. Nach einem Neustart hat er sich dann wieder bewegt aber nicht das gemacht hat was er sollte. NOCHEINMAL neugestartet und siehe da, er hat selbstständig 1Stunde AFK gegrindet und war schon lvl 7. Wunderbar!

Ich habe nun ein Problem bzw. Bug
Wenn der Bot Stirbt, fährt der Mauszeiger ja automatisch hoch zum Geistfreilassen (denke ich zumindest). Ich spiele auf der auflösung 2560x1440 und der Mauszeiger bleibt 1cm vor dem "Geistfreilassen" somit stuckt er halt da. Ka ob es bekannt ist oder nicht.
Aber ich mache weiter mit dem testen

FEEDBACK 2:

Vllt kannst du ja ein Addon intergrieren was Automatisch eine bessere Ausrüstung anzieht
AeroxKing is offline  
Old 12/06/2020, 20:38   #65

Received Thanks: 41
Hallihallo, wir hatten ja schon etwas Kontakt via Mail (P.B.)!

Danke für den Release der 2.0 bei mir funzt er inzwischen echt ganz gut mit einem eigenen Profil!

Ich habe im SL-Content etwas zum Leder farmen und er macht auch immer mindestens 30-90 Minuten gut was, bevor ich dann meistens hängen bleibe, weil sich das Mob nicht (mehr) vor mir befindet...

Wäre doch ganz einfach zu sagen nach 30 Sek warten und nix passiert mal das Ziel zu wechseln oder um 180° drehen oder??

LG
cRe4TiNe is offline  
Old 12/07/2020, 22:27   #66

i have paid for license and coins but I cannot use GDR-launcher everything is locked ?? why
or it has to be activated from you ?
M3ndi is offline  
Old 12/08/2020, 12:14   #67

@
Evtl. einen Tippfehler oder ein Leerzeichen beim Kopieren drin?
Groß- und Kleinschreibung beachtet?
Es sollte keinen Unterschied beim Login über verschiedene Browser geben : o)

@
The license code is in the same email as the download link. After you have started Grinder, you can activate your license in the Info tab.

Zentral is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2020, 00:00   #68

Zentral is offline  
Old 12/15/2020, 16:19   #69

Received Thanks: 5
Hallo,
gibt es eine Testversion?
Brauch es nur für Classic, das jetztige WOW ist für mich kein WOW mehr aber zurück zum Thema
Kann nicht sein das Blizzard das 'Addon' einfach sperrt und somit der Bot nicht mehr funktioniert, ja sogar evtl gebannt werden?

mfg

Ah eins noch, gibts ein Video auser das Mage Video nur mit Nahkämpfer Makro Kampf Rotation, bitte?
scrèám1986 is offline  
Old 12/15/2020, 17:40   #70

@
Durch die vielen neuen Features der v2.0 und auf Grund des sehr günstigen Preises bieten wir derzeit keine Trial Version mehr an. Durch die hohe Nachfrage sind wir am überlegen, es evtl. wieder zu ändern : o)

WoW Grinder bietet eine Rename Funktion. Darüber kannst du dem AddOn einen beliebigen Namen zuteilen.
Unser AddOn verwendet nur legitime, von Blizzard zugelassene Funktionen. In wieweit Blizzard auf Grund eines eventuellen Indiz Accounts bannt können wir leider nicht beantworten. Ich möchte es nicht ausschliessen. Daher beantworte ich deine Frage mit "Ja, es kann sein".
Zentral is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2020, 18:08   #71

alles klar dank dir, ich probier einfach mal ein monat
werd schon nicht zu doof sein den einstzustellen

mfg

mhmm hab jetzt mal am startgebiet getestet, es geht muss halt noch bessere einstellungen machen, aber es kommt eine meldung das ich addon verwende was evtl verboten ist, mitten in wow, soll das so sein?
und nach paar minuten grinding, hatte mein router probleme und startete pc und router neu aber wenn ich jetzt das Programm starte möchte kommt nichts mehr, wie kann ich es wieder starte?

mfg

mfg
scrèám1986 is offline  
Old 12/16/2020, 14:45   #72

Zentral is offline  
Old 12/17/2020, 16:42   #73

release v2.0.6 schon da

mfg

wollte mal nachfragen wann ein weihnachtsangebot kommt so 3 monate für 10euro oder 6 für 15euro zb

halowen gabs auch 3monate für 15euro soweit ich gelesen hab

weis man schon ein datum wann man mit bot bergbau und kräuterkunde kann?

mfg
scrèám1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2020, 15:52   #74

Quote:
Originally Posted by scrèám1986 View Post
release v2.0.6 schon da

mfg

wollte mal nachfragen wann ein weihnachtsangebot kommt so 3 monate für 10euro oder 6 für 15euro zb

halowen gabs auch 3monate für 15euro soweit ich gelesen hab

weis man schon ein datum wann man mit bot bergbau und kräuterkunde kann?

mfg
das mit bergbau und kürschnern wäre echt gut
Markiem is offline  
Old 12/18/2020, 17:58   #75

kürschnern kannst schon, GDR programm ein häckchen bei skinning machen dann dürfte er häuten.

leider ist erze sammeln und kräuterkunde noch nicht dabei aber es wird kommen angeblich

mfg
scrèám1986 is offline  
Thanks
1 User
Reply