habe den bot seit ca. 2 wochen aktiv in nutzung und lasse euch (community) und dir (bambo) ein kleines feedback da.
background zu mir :
ich botte seit Wotlk aktiv und habe so ziemlich jeden classic bot benutzt bzw. benutze ich diese noch. jeder der wrobot benutzt hat, sollte bambo mehr oder weniger kennen.
Positives/Erfahrungen :
- quester : absolut einzigartig in dieser form
- grinder : mein test warlock ist level 32 nach ca 1,5 wochen die profile laufen zu 99%
gut durch, sollten doch mal fehler oder probleme auftreten werden diese
zeitnah gefixt
- bg : kann ich nichts zu sagen, bisher nicht genutzt. werde den post updaten
- gatherer : tut was er soll. man kann sich sehr leicht eigene profile erstellen. die profile
die gratis dabei sind funktionieren auch super
preis : mit aktuell 10€ / session ist er wesentlich günstiger als andere, zusätzlich bietet
er noch eine test phase an, man kann also nichts verlieren.
negatives :
combat rotations* : diese sind teilweise noch sehr verbesserungswürdig, gibt man
feedback wird dieses aber sehr gut angenommen. wie es in den wald
hineinschallt etc.
*warlock wurde in den letzten tagen aber aufgrund von feedback sehr verbessert. multidotting etc. funktioniert einwandfrei. auch dass der voidwalker sacrifice benutzt, wenn er droht zu sterben und dann via feldom ein neuer "instant" beschworen wird ist extrem nice

ich selber habe nur erfahrung mit warlock und mage. mage nutzt z.b. auch polymorph wenn man einen mob added und geht automatisch out of range nach frostnova.
Fazit : ich war selber positiv überrascht. bei dem preis von 10€ pro session habe ich nicht viel erwartet, wurde aber nicht enttäuscht. im gegenteil. ich bin mittlerweile bei 3 sessions und bereue es bisher in keinster weise. man sollte bedenken, dass dieses projekt, nicht wie viele andere, seit release aktiv ist, sondern erst seit ein paar monaten. es wird jeden tag viel optimiert und auf feedback reagiert.