Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie lange laufe lassen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 385
Received Thanks: 29
Wie lange laufe lassen?

Wie lange sollte ich Robot-Bot am stück laufen lassen das warscheinlich nichts passiert und wird man beim ersten mal auch gleich permanent gebannt?



stuckexd is offline  
Old 02/15/2010, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
1. Solang du meinst es währe sicher den man kann nur sagen das es dann erst unsicher ist wenn dich verdächtigt^^...
2.Ja du bekommst nen Perm-Bann


Varti is offline  
Old 02/15/2010, 18:57   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ob du nur kurz bottest oder für längere Zeit, gibt immer nen Bann. Natürlich musst du erst erwischt werden, was bei den meißten Bots selten vorkommt. Je mehr und länger du bottest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand bemerkt!
epiTR is offline  
Old 02/15/2010, 23:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,243
Received Thanks: 2,320
Also ich farme jede Nacht in Shola mit speedhack etc.
0Whispers oder sonstiges.

Kumpel hingegen ohne speedhack und farmt da alle 2tage erhällt immer 2-5Whisper die Nacht.

Also eigentlich immer nur Glück.


Endecs is offline  
Old 02/16/2010, 09:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Also ich farme jede Nacht in Shola mit speedhack etc.
0Whispers oder sonstiges.

Kumpel hingegen ohne speedhack und farmt da alle 2tage erhällt immer 2-5Whisper die Nacht.

Also eigentlich immer nur Glück.
Kann ich nur zustimmen. Ich cheate zwar nicht mit nem Speed rum aber es ist ummer ne Zufallssache. Zurzeit botte ich mit dem Aio sogut wie 18/7. Jeden Tag einen anderen Char und die 6 Stunden dich ich nicht ob bin "schlaf" ich halt Darfst es nur nicht zu aufällig machen. Kann Aio echt nur empfehlen. Der hat mein Warri innerhalb von einem Tag auf 21 gemacht. Respekt dem Bot ehrlich. Da würde grinden eindeutig länger dauern ^^
Hoffe nur das er diesmal lange UD bleibt :P

:<peace:


New_Guckste is offline  
Reply



« Kostenloser BG Bot? | 1.12 Bot »

Similar Threads
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
Wie Lange?
04/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Wie Lange dauert bei euch das registrieren bei einem Hamachi PServer inetwa? also von eingeben der Adresse bis zur Meldung "Erfolgreich registriert"? Hoffe mal die Unmfrage geht :D
ich laufe beim spiel auf wolken ????
04/16/2010 - Wolfteam - 25 Replies
hallo und zwar seit gestern spint mein wolfteam irentwie und zwar ich komm ins spiel rein und alles ich steh auch im lager aber ich seh nur wolken als würd ich auf wolken laufen . laufen kann ich auch ich sehs ja oben links im dem gleinen feld aber ich seh nur wolken könnt ihr mir helfen danke schon malan alle toby



All times are GMT +1. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.