Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Welche Minimum Anforderungen braucht ein PC zum botten?

Discussion on Frage: Welche Minimum Anforderungen braucht ein PC zum botten? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
TeamMMORPG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 12
Received Thanks: 0
Arrow Frage: Welche Minimum Anforderungen braucht ein PC zum botten?

Hallo,
Meine Frage lautet:
Welche Anforderungen braucht ein PC um in World of Warcraft botten zu können?
Ich benutze einen Fishbot der auf meinen Mouseover reagiert, deshalb brauche ich einen oder zwei weitere PCs welche Wow starten und den Bot laufen lassen können damit ich weiterhin an meinem Rechner arbeiten kann

Ich habe an etwa 20-60€ gedacht pro Rechner (wenig, aber ich brauche wirklich nur das absolute Minimum. 30% WOW Auflösung ist auch ok)

Würde mich über Antworten freuen!
TeamMMORPG is offline  
Old 11/27/2018, 15:40   #2


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Schon mal was von Virtuellen Maschinen gehört?
Oder von einem guten Angelbot aka EWT?

BTW: Die Mouseover Bots sind alle detected & es gab schon eine Wave.
Jam3s1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 21:51   #3
 
TeamMMORPG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jam3s1 View Post
Schon mal was von Virtuellen Maschinen gehört?
Oder von einem guten Angelbot aka EWT?
Schaue mir das gerade an Danke dir
TeamMMORPG is offline  
Reply

Tags
bot, question about bot


Similar Threads Similar Threads
Ein Headset - mit ein paar Anforderungen
07/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Mahlzeit zusammen, für meinen Bruder suche ich ein Headset, das darf sagen wir bis zu 70€ kosten (weniger ist immer besser ;)) Folgende Anforderungen sollte es erfüllen: Stereo-Headset mit Klangsimulation, für spiele z.B CS:GO (echtes 5.1 ist klangtechnisch nix) Mikrofon mit recht klarem Klang, wenig Rauschen und ggf. Flexibel verstellbar Ohrumschließend, hoher tragekomfort, dass auch nach einer 3-Stündigen
ROOT Server welche anforderungen :)
05/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wunderschönen guten abend EPVP :) ehm da ich in ein paar tagen einen root server bei "Xertonia" erstellen will wollte ich mal fragen welche Anforderungen sprich wie viel "CPU" wie viel "RAM" &was sonst noch so wichtig ist :bb - wäre nett wenn ihr antworten könntet :* <3
Welche Anforderungen braucht ein VRoot für einen 24 Slot Server?
05/22/2012 - Counter-Strike - 17 Replies
Guten Morgen zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich mir gerne für den Anfang einen 24 Slot Server holen, aber ich habe mir überlegt das ein kleiner VRoot eigentlich genauso viel kostet, nur frage ich mich wie viele Server drauf laufen oder ob überhaupt einer drauf läuft :D Es wäre ein VRoot mit 2 CPU Kernen welche je 4 GHZ haben und 2 GB RAM. Danke euch und Gruß Zero /edit Oder ein VRoot mit 3x 6 GHZ und 4GB RAM :)
Lc 8 mal starten! welche anforderungen?
11/02/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Servus! Ich würde gerne wissen welche anforderungen es braucht um lc min 8 mal starten zu können(prozessor? graka? ram?) hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.