Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Project: Phoenix Wow Bot | Neues Flagschiff am Botterhimmel Q/G/F/PVP! Uvm..

Discussion on Project: Phoenix Wow Bot | Neues Flagschiff am Botterhimmel Q/G/F/PVP! Uvm.. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2018, 12:12   #16

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 508
Received Thanks: 73
Im Pirox Thread, war laut deiner aussage von vor 2 Monaten "Retail botting ist Tot"

Als ehemals Botter mit 50 Stück same time, würde ich es begrüßen, wenn man mit deinem min 2 tage schaffen würde, bis zum Bann.
realdee is offline  
Old 10/22/2018, 09:45   #17


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Bin mal auf das Video gespannt was heute kommen soll.
Laut seiner aussage soll der Bot besser als HB werden...
Jam3s1 is offline  
Old 10/22/2018, 17:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 40
Received Thanks: 0
Bekomme leider auch keine Antwort. Ich glaube ja nicht so daran
blimse is offline  
Old 10/22/2018, 17:51   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2017
Posts: 303
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by realdee View Post
Im Pirox Thread, war laut deiner aussage von vor 2 Monaten "Retail botting ist Tot"

Als ehemals Botter mit 50 Stück same time, würde ich es begrüßen, wenn man mit deinem min 2 tage schaffen würde, bis zum Bann.
Wieso was war falsch an der Aussage?
Es war auch tot. Wir sind die einzigen Public anbieter
Great_GamesBoosting is offline  
Old 10/22/2018, 21:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 40
Received Thanks: 0
Aber ein Video, irgend etwas, das Features zeigt, das wäre schon nicht schlecht
blimse is offline  
Old 10/23/2018, 11:57   #21


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
War klar das kein Video kommt
Jam3s1 is offline  
Old 10/23/2018, 12:15   #22

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post
Video kommt morgen / übermorgen
Achso?
Gaara_Style is offline  
Old 10/23/2018, 12:59   #23
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2017
Posts: 303
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Jam3s1 View Post
War klar das kein Video kommt
War klar das idiotische Kommentare kommen.
Gratulation du hast es auf die schwarze Liste geschafft und wirst kein Zugang zum Bot erhalten.


Für alle anderen :
Ich lade das Video gerade hoch.
Great_GamesBoosting is offline  
Old 10/23/2018, 13:05   #24


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Probleme mim Upload?
Jam3s1 is offline  
Old 10/23/2018, 19:24   #25

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post
Was ist Project Phoenix / Phoenix Bot ?

Project Phoenix ist ein Public Bot, der das Ziel des besten je dagewesenen Wow Bot verfolgt und wir sind auf einem guten Weg dorthin!
Vor 2 Jahren begangenen Ex Wow Botentwickler und viele neue engagierte Köpfe diesen Traum zu verwirklichen.
Dieser Bot wird gemacht für EUCH . Ihr seit die Nutzer des Bottes somit werden wir uns im späteren Verlauf an euch richten um den best möglichen Bot zu schaffen !
Erste Gedanken: Wow. Zweiter Gedankengang: Schauen wir mal, was da nun kommt.


Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post

Auf welchen Wow Versionen läuft dieser Bot?

Und hier kommt das besondere!
Egal ob Retail oder Privatserver bis hin zum bald kommenden Classic Server -
Unser Bot wird auf allen Servern lauffähig gemacht !
Wie lange wird die Anpassung insbesondere Retail Classicserver dauern? Habt Ihr da einen groben Zeitplan?
Wie wollt Ihr PServer unterstützen? Es gibt einige, die haben zwar eine Protection, die sie jedoch weiterentwickeln. Zu welchen WoW - Versionen ist dieser dann kompatibel? Von 1.x bis hin zu 8.x?


Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post

Wie sieht es mit der Ban Protection aus?
Wir haben die best mögliche Banprotection in unseren Bot integriert.
Wir werden unsere Kunden + Accounts immer so sicher wie möglich halten und den Bot auf den neusten Sicherheitsstand updaten !
Logischerweise können wir nicht genauer auf dieses Thema eingehen.
Natürlich sollt Ihr nicht direkt euren Quellcode hier öffentlich stellen. Jedoch wäre es sehr interessant, wie Ihr eure Banprotection umsetzt. Wechselnde Tasknamen? Menschliche KI? Regelmäßige Protectionänderungen?

Telefoniert Eurer Tool nach Hause? Könnt Ihr nachvollziehen, wer wo bottet?

Als noch neuer Bot am Bothimmel solltet ihr solche grundlegende Fragen offenlegen.



Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post
Wo kann ich den EA/Beta Zugang erwerben?
In unserem Verkaufsthread:

Preis Early Access / Beta: Einmalpreis
Danach: Abo

Wer garantiert mir, dass Ihr weiter aktiv daran arbeitet? Verstehe mich nicht falsch, hier kauft man die Katze im Sack. Wo gibt es eine offizielle Homepage / Landingpage mit Impressum, Datenschutzerklärung und Bildern / Videos zu dem Bot?



Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post
Video kommt morgen / übermorgen
Posting am 20.10.2018. Solch ein Versprechen gegenüber einer Community, welche zwar hart und ehrlich ist, sollte dennoch eingehalten werden. Heute wäre schon 1 Tag drüber, was bei einem "revolutionären Bot" vertretbar wäre.



Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post
War klar das idiotische Kommentare kommen.
Gratulation du hast es auf die schwarze Liste geschafft und wirst kein Zugang zum Bot erhalten.


Für alle anderen :
Ich lade das Video gerade hoch.
Warum hat er es auf eine fiktive schwarze Liste geschafft? Aufgrund Dessen, dass er ein etwas ironischen Kommentar gegeben hat und damit nett ausdrückte, dass du bisher dein Versprechen nicht eingehalten hast?

Zudem war ich auch an diesem Bot interessiert. Leider sind mir deine Antworten auf einige Fragen zu patzig.

Werde ich vom Support ausgeschlossen werden, wenn ich etwas auf den Punkt kritisiere? Werde ich vom Support ausgeschlossen, wenn ich einen etwas härteren Ton einschlage? Oder verliere ich gar direkt de gekaufte Lizenz, wenn etwas angekündigt wird und ich melde, dass es nicht direkt funktioniert?

Diese Fragen schwirren mir durch den Kopf. Investiere ich nun eine Stange Geld, um nach kurzer Zeit einen unbrauchbaren Bot zu haben (wenn dieser keine stetige Weiterentwicklung erhält), eine entzogene Lizenz oder gar keine Updates (Teamauflösung, whatever) mehr bekomme?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2018, 19:31   #26

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 508
Received Thanks: 73
Das ist mir persönlich auch sehr suspekt, da bei mirInteresse besteht, bekam ich seine Kontodaten, doch da der Empfänger: Project Phoenix lautet und dann noch bei der Postbank (Viele Konten auf Fakedaten beliebt bei Betrügern, etc) möchte ich erstmal auf Handfeste Produkte warten...

Denn auch ich möchte keinem seine Miete finanzieren, denn da noch 1 Woche bis zum "Beta release" ist, könnten schon genug Leute Geld an den User schicken und dann passiert folgendes... NIX Geld weg, User weg, Projekt war eine Falschmeldung.

Zudem anscheinend epvp exclusive… kein Anderes Board und Epvp ist nicht grade das beste Board dieser Art für Werbung.
realdee is offline  
Old 10/24/2018, 01:55   #27
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber wie wollt ihr es mit euren Ressourcen einen Bot zu releasen, der besser als HB wird? Ist das nicht wirklich ein kleines bisschen zu hoch gegriffen?

Ich mein ich hab ja schon so ziemlich alles durch, Pirox, Cybot, HB, Nemesisbot, Wrobot.

Von dem was die Bots konnten, konnte auch keiner im Ansatz HB das Wasser reichen, allein weil es für HB die Profile gab. Die Bots können idr vieles, das RAF Profil was ich mit NB damals erstellt hab, war schon next Level ****. Aber HB vom Thron des besten Bots zu stoßen ist unmöglich. Ihr habt weder das Geld, noch das Fachwissen, noch die Manpower um HB das Wasser zu reichen. Wieso brauchen manche Bots Wochen um den Detection Vector zu finden und Bossland braucht 2-3 Tage? Richtig, Geld, Fachwissen, Ressourcen. Die hat einfach kein anderes Projekt.

Stapel lieber mal was tiefer, dann kann man das hier auch ernst nehmen.

Quote:
Somit wird es nahe zu unmöglich für sie werden dieses Projekt zu gefährden.
Der bot ist public, wenn Blizzard möchte hauen die euch jede Woche nen Detection Vector raus. Selbst private bots sind z.t. vermutlich zufällig davon betroffen. Und da hat Blizzard zu 100% keinen Zugang zu. Euren kaufen die einfach und reversen den Code bis sie was haben.
retDPS is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2018, 12:55   #28
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2017
Posts: 303
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Erste Gedanken: Wow. Zweiter Gedankengang: Schauen wir mal, was da nun kommt.




Wie lange wird die Anpassung insbesondere Retail Classicserver dauern? Habt Ihr da einen groben Zeitplan?
Wie wollt Ihr PServer unterstützen? Es gibt einige, die haben zwar eine Protection, die sie jedoch weiterentwickeln. Zu welchen WoW - Versionen ist dieser dann kompatibel? Von 1.x bis hin zu 8.x?




Natürlich sollt Ihr nicht direkt euren Quellcode hier öffentlich stellen. Jedoch wäre es sehr interessant, wie Ihr eure Banprotection umsetzt. Wechselnde Tasknamen? Menschliche KI? Regelmäßige Protectionänderungen?

Telefoniert Eurer Tool nach Hause? Könnt Ihr nachvollziehen, wer wo bottet?

Als noch neuer Bot am Bothimmel solltet ihr solche grundlegende Fragen offenlegen.






Preis Early Access / Beta: Einmalpreis
Danach: Abo

Wer garantiert mir, dass Ihr weiter aktiv daran arbeitet? Verstehe mich nicht falsch, hier kauft man die Katze im Sack. Wo gibt es eine offizielle Homepage / Landingpage mit Impressum, Datenschutzerklärung und Bildern / Videos zu dem Bot?





Posting am 20.10.2018. Solch ein Versprechen gegenüber einer Community, welche zwar hart und ehrlich ist, sollte dennoch eingehalten werden. Heute wäre schon 1 Tag drüber, was bei einem "revolutionären Bot" vertretbar wäre.





Warum hat er es auf eine fiktive schwarze Liste geschafft? Aufgrund Dessen, dass er ein etwas ironischen Kommentar gegeben hat und damit nett ausdrückte, dass du bisher dein Versprechen nicht eingehalten hast?

Zudem war ich auch an diesem Bot interessiert. Leider sind mir deine Antworten auf einige Fragen zu patzig.

Werde ich vom Support ausgeschlossen werden, wenn ich etwas auf den Punkt kritisiere? Werde ich vom Support ausgeschlossen, wenn ich einen etwas härteren Ton einschlage? Oder verliere ich gar direkt de gekaufte Lizenz, wenn etwas angekündigt wird und ich melde, dass es nicht direkt funktioniert?

Diese Fragen schwirren mir durch den Kopf. Investiere ich nun eine Stange Geld, um nach kurzer Zeit einen unbrauchbaren Bot zu haben (wenn dieser keine stetige Weiterentwicklung erhält), eine entzogene Lizenz oder gar keine Updates (Teamauflösung, whatever) mehr bekomme?

Wir werden wir gesagt zum Schutze des Bottes und zum Schutze der Kunde solche wichtigen Daten nicht rausgeben.
Wieso auch?
Es ist für euch irrelevant solange ihr sicher seit.



Ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich irgendjemand ein VERSPRECHEN gegeben habe.Das war nie der Fall.
Ich habe nur gesagt ich poste ein Video in einem ungefähren Zeitraum.
Dieses Video wär unabhängig vom Promo Video und von mir gemacht.
Ich hatte einfach keine Zeit dieses zu erstellen / hochzuladen.




User wie er kommen definitv nicht auf eine FIKTIVE Schwarze Liste,
User die dem Projekt von Anfang an schaden wollen und nicht objektiv über etwas reden können werden von uns Ausgesperrt.
Personen sind störfaktoren in jeder Community und wir wollen unsere sauber haben.



Ich zwinge hier NIEMANDEN jetzt schon etwas zu kaufen.
Wenns euch bis jetzt nicht passt wartet einfach bis zum 1. ab und schaut euch den offiziellen Release an.
Ganz einfach.


Zum VIDEO:
Hatte gehofft es jetzt veröffentlichen zu können, muss es aber nochmal erneut hochladen.
Habe heute mehr Zeit mich darum effektiv zu kümmern . Wird also hoffentlich heute Abend veröffentlicht


Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber wie wollt ihr es mit euren Ressourcen einen Bot zu releasen, der besser als HB wird? Ist das nicht wirklich ein kleines bisschen zu hoch gegriffen?

Ich mein ich hab ja schon so ziemlich alles durch, Pirox, Cybot, HB, Nemesisbot, Wrobot.

Von dem was die Bots konnten, konnte auch keiner im Ansatz HB das Wasser reichen, allein weil es für HB die Profile gab. Die Bots können idr vieles, das RAF Profil was ich mit NB damals erstellt hab, war schon next Level shit. Aber HB vom Thron des besten Bots zu stoßen ist unmöglich. Ihr habt weder das Geld, noch das Fachwissen, noch die Manpower um HB das Wasser zu reichen. Wieso brauchen manche Bots Wochen um den Detection Vector zu finden und Bossland braucht 2-3 Tage? Richtig, Geld, Fachwissen, Ressourcen. Die hat einfach kein anderes Projekt.

Stapel lieber mal was tiefer, dann kann man das hier auch ernst nehmen.



Der bot ist public, wenn Blizzard möchte hauen die euch jede Woche nen Detection Vector raus. Selbst private bots sind z.t. vermutlich zufällig davon betroffen. Und da hat Blizzard zu 100% keinen Zugang zu. Euren kaufen die einfach und reversen den Code bis sie was haben.


Ich weiß nicht wie du das beurteilen kannst ob wir das know how noch sonstiges dazu haben?
Hast du Einblick was hinter den Kullissen abgeht?
Ich glaube kaum.
Bitte unterlasse deine wilden Spekulationen ohne hier fundierte Beweise bringen zu können .
Ich mein alles was du an den Tag bringst ist: Das du hast ERFAHRUNG als USER das ist absolut nix besonderes , das haben 1000000 andere Leute auch und macht dich nicht zum Bot Experten obwohl viele das immer gerne denken


Wie gesagt ich zwinge hier NIEMANDEN es jetzt schon zu bestellen.
Wartet doch dann einfach ab bis zum Release und hört auf hier nur Müll zu verbreiten.
Great_GamesBoosting is offline  
Old 10/24/2018, 14:33   #29
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Bring du doch fundierte Beweise, dass der Bot besser als HB ist? Ich hab so ziemlich jeden Bot benutzt oder zumindest mal angetestet, das über Jahre mit 60 Bots auf mehreren PCs in VMs, ich denke ich weiss wie der Hase läuft.

Ich lese hier nur "Video kommt", kommt nicht.

Bot ist besser als HB? Hast du Devs von HB dabei oder wieso? Sonst wage ich das arg zu bezweifeln, es ist unmöglich ohne die Manpower die Bossland hatte oder deren ehemaligen Devs, mal gerade so nen Bot zu releasen der auf dem Niveau von Bosslands Software ist und dann nicht direkt von irgendwelchen Detection Vectors platt gemacht wird.

Du stapelst hier einfach sowas von hoch und das stört mich, weil ich nach 10 Jahren botten weiss, was bei sowas meistens rum kommt.
retDPS is offline  
Old 10/24/2018, 15:46   #30

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 508
Received Thanks: 73
Freie Meinungsäußerung mag der gute Herr anscheinend nicht.
Bin nun auch vom Kauf ausgeschlossen worden ^^.

Tut mir leid, kein seriöser Geschaftsmann handelt so.

0 Präsentation, Leere Versprechungen
realdee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
◄ Phoenix - World ► ★ Auferstanden aus der Asche des Phoenix ★ [06.04.2013 : 01:00 Uh
01/13/2014 - Metin2 PServer Advertising - 175 Replies
Please dont ask me for the homepage ! I'm not in the team. Bitte fragt mich nicht nach der Homepage ! Ich bin nicht im Team. http://img585.imageshack.us/img585/8729/phovorste llung.png http://img823.imageshack.us/img823/2659/phovorste llung11.png http://imageshack.us/a/img541/2078/phovorstellung 4.png http://imageshack.us/a/img820/4671/phovorstellung 5.png http://imageshack.us/a/img5/3464/phovorstellung51 .png http://imageshack.us/a/img542/594/phovorstellung3 .png
[Selling] WTS 80 UM Pagan acc, Phoenix / WTS 400 OPs Phoenix
09/06/2013 - Shaiya Trading - 1 Replies
As title says I want to sell 80 UM pag account (has 80 bm pag on it too) Also want to sell Phoenix OPs .. 1 OP for 1 usd .. 203 left atm Leave me your skype or send me a e-mail :) I am on fury site "Tonatiuh" .. most likely not online very often now, since I sold my gear .. (my skype is either "IgorkoS", or "igor.szecsenyi" )
[Phoenix] WTT 104 Nuker for 101+ Wizzard on Server Phoenix.
04/16/2011 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Rev6.com - The 6th Revolution The Wizz should be equiped. Rev6.com - The 6th Revolution There´s no Email-Verification Pm me



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.