Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow pirox

Discussion on wow pirox within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
wow pirox

Hallo Leute da ich kein eigene paypal account habe und nicht volljährig bin benutze ich den von meine Vater,mein Vater denkt das Pirox ein versteckte kostenfalle ist!


schreibt ein post das er es lesen kann ,das es keine verstecke kostenfalle ist
wweallseries is offline  
Old 02/04/2010, 17:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 5
Nein es ist nicht für immer kostenpflichtig.

Nein es ist keine versteckete falle drinn.
Nofound is offline  
Old 02/04/2010, 17:51   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Tach Vadda von wweallseries!

Pirox ist einmalig zu zahlen, wenn man elite kauft dann hat man einen lifetime key. wenn man premium will hat man die möglichkeit einen lifetime key zu kaufen oder nur monatsweise. Wenn man sich zB für einen Monat Premium entscheidet zahlt man dafür einmalig. Das Abo für diesen Monat wird nicht automatisch verlängert.
Rammsteiner is offline  
Old 02/04/2010, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Danke Vadder hat bezahlt.
wweallseries is offline  
Old 02/04/2010, 18:24   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]WoW Acc [S] Pirox
08/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, Ich biete meinen alten WoW Acc ,er besitzt alle Erweiterungen ist nicht mehr bezahlt. Auf dem Account ist ein 72 Hunter und ein c.a. 40er Druide, beide auf einem Deutschen PvP Realm. Ebenfalls sind diverse Classicgames vorhanden siehe Screenshot. http://img96.imageshack.us/img96/5238/unbenanntxv t.jpg Bei Interrese PM oder ICQ 284-760-560 PS: Handel auch gerne über Middelman ....
Pirox Bot Help!!!
03/21/2010 - WoW Bots - 19 Replies
Hey Ho Community Ich habe zwei Probleme xD Wenn ich auf Blizz mit Pirox botte, läuft alles wie geschmiert. Aber wenn ich mal auf ein privat Server wechsle der auf 3.1.3 läuft und ich das auch bei den Einstellungen eingestellt habe, kommt immer eine Fehlermeldung: PlayerData not found: Critical Error 2. Problem ist dass wenn er verkaufen will, dann stellt er sich vor den
pirox will ned
03/15/2010 - WoW Bots - 34 Replies
hi ich hab mal zum testen des bottes nen schurken lvl 1 erstellt... spells undso eingetragen und dann das profiel lvl 1-3 goldhain oder so genommen nun der bot startet und was macht er? er läuft im kreis rum oder gegen irgendwelche wände aber greift keine mobs an sonder läuft einfach vorbei jemand n plan was ich falschgemach habe? achja ich habs auf isonem pserver 3.3.2 probiert ...
Pirox bot :(
01/13/2010 - WoW Bots - 48 Replies
Hi Ich bin leider nicht in der lage mir den Pirox bot zu kaufen ( Private gründe) aber würde gerne mit dem bot ehre farmen -.-" weil es micht nach 1000 bgs langsam ankotzt wie die allianz immer verlieren muss (selbst mit überzahl xDD) naja meine eigentliche frage ist hat jemand diesen bot ohne diese key valid system? oder könnt ihr mir einen anderen bot empfehlen mit dem man in der lage ist ehre zu farmen? wäre sehr dankbar :D mfg
[S] Pirox key
08/17/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich suche einen Lifetime key für pirox... Bieten würde ich z.b. gw acc mit allen teilen und 3 20er rpg crysis key steam acc in wert von 50 euro (wofür ich aber bssl mehr als nen key möchte) wer eienn hat melden



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.