Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Remotecheck für jeden Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Remotecheck für jeden Bot

Hallo Leute,
heute werde ich euch zeigen wie ihr euch etwas bastelt womit ihr immer gucken könnt was euer Character bzw Bot macht.
Es geht für jeden Bot und ihr braucht 0 Programmierkenntnisse.

Was benötigen wir:

- Irfanview ()
- xampp lite ()

1. Ladet beide benötigten Programme runter.

2. Zuerst installieren wir Xampp Lite:
Bei "Destination Folder" wählt ihr einfach irgendeinen Datenträger aus und klickt dann auf "install".
Wenn sich die Xampp Console öffnet bestätigt ihr die ersten drei Fragen mit "Ja" (y) und drückt bei den nächsten zwei Fragen "Enter".
Am Ende werdet ihr gefragt was jetzt passieren soll. Dort wählt ihr "start XAMPP Control Panel" sprich 1 aus.
Ist das Pannel offen könnt ihr die Console beenden.

3. Links neben "Apache" setzt ihr bei "Svc" nun einen Haken und klickt dann bei Apache auf "Start". Wenn dann bei Apache "running" erscheint ist alles richtig:

4. Jetzt könnt ihr das Panel einfach mit einem Klick auf das x schließen. Es wird in den Tray minimiert. Kommen wir zu Irfanview

5. Installiert "Irfan View" einfach wie jedes Programm. Hier gibt es nichts zu beachten.

6. Wenn ihr das "Irfan View" gui seht müsst ihr auf die c Taste drücken.

7. Jetzt öffnet sich ein Gui in dem ihr alles so einstellen sollt wie ich:

8. Nun klickt ihr auf "Start" und es ist vollbracht.

Was passiert nun genau?

Sobald man im "Capture Setup" auf "Start" drückt wird alle 5 sekunden ein Screenshot vom aktivem Fenster gemacht und im Xampp "Htdocs" Ordner gespeichert. Wenn ihr nun "127.0.0.1/wow.jpg" aufruft seht ihr euren Screenshot.
Dadurch das IrfanView den Screenshot alle 5 Sekunden mit einem neuen Überschreibt seht ihr immer was mit eurem WoW Character passiert.

Da Ich es nicht schaffe mein Xampp von außen zu erreichen sondern nur über locahost oder 127.0.0.1 kann ich euch nicht genau sagen wie ihr es hinkriegt den screen von anderen Pc's zu sehen. Vllt hilft uns ja ein Profi?

Imperial Blaze is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
Einfach Port 80 freigeben...

DesperadoStrike is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Von ausen ereichen ist easy
Man muss sich nur im router ne feste lanIP zuweisen lassen und dann port 80 auf die IP weiterleitenleiten lassen.
Wer ne firewall hatt muss es da auch freigeben.
Dann am besten sowas wie dyndns instalieren und schon kann mans von ausen auch aufrufen.
Haygu is offline  
Old   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Praktisch, wenn man in der Schule ist, oder arbeitet.

Pexus is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Joa nur ich habe die Ports frei und es geht trotzdem nicht. Auch nicht mit dyndns usw. Vllt kann ja jemand mal drüber gucken.
Imperial Blaze is offline  
Old   #6

Received Thanks: 46
Stichwort: DynDNS.
Keksautomat is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
stichwort wohl eher prot-forwarding--- mausst in deinem router einstellen, dass der port 80 auf deine lan-ip weitergeleitet wird
wutzebaer is offline  
Old   #8

Received Thanks: 11
jo, einige andere Router (wie meiner) bieten direkt einstellungen fuer DynDNS. Schau am besten mal die Konfiguration deines Routers durch, vllt findest du ja was, mit naeheren Einstellungen.

Aber ansonsten TOP und Danke fuer die Aufklaerung!

PS: der 'Thanks'-Button ist nicht nur zur zierde da...
god187 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by wutzebaer View Post
stichwort wohl eher prot-forwarding--- mausst in deinem router einstellen, dass der port 80 auf deine lan-ip weitergeleitet wird
Über DynDNS ists aber leicher. Oder kannst du dir deine IP Adresse immer merken? Wenn ja, respekt.

Keksautomat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »