Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pocket Gnome für Mac

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
könnte mir jmd erklären wie ich einstelle, das der bot ganz einfach nur angelt und sonst nichts tut? Ich sitz hier schon seit 2 h dran und bekomms einfach nicht hin = /

Philastan is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Philastan View Post
könnte mir jmd erklären wie ich einstelle, das der bot ganz einfach nur angelt und sonst nichts tut? Ich sitz hier schon seit 2 h dran und bekomms einfach nicht hin = /

genau das selbe problem hab ich auch in den alten versionen ging das so easy aber wie sie das jetzt handhaben hab ich noch nicht rausgefunden!

Wobei er bei mir die angel schon ausschmeisst aber eben nicht lootet

Norexx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pocket Gnom down?
Hi Leute, ich habe mein Mac neu gemacht und wollte mir nun wieder PG auf drauf machen. Allerdings geht die Seite von PG nicht mehr, kann das sein?...
6 Replies - WoW Bots
Pocket Gnome geht nicht
Hi, verusche Pocket Gnome zu benutzen aber das klappt nicht so ganz. 1. Mein Warlock folgt den Behaviors nicht. Ich hab z.B. eingestellt das er...
6 Replies - WoW Bots
Pocket Gnome Tutorial
Hallo zusammen, bin Mac User und hab spiele seit ca. 2 Jahren WoW, bin jetzt zufällig auf den Bot Pocket Gnome gestoßen. Da dieser Bot auch ein...
10 Replies - WoW Bots
Request -> Gnome male zu Gnome female!
Hi ja ich würde gerne meinen männlichen Gnom in nen weiblichen ändern, wäre nett wenn mir da wer was posten könnte hab mit der SuFu nix gefunden :-(
0 Replies - WoW Modelchange Requests
Pick Pocket
Hey guys new pick pocket exploit. Step 1.Picket pocket the mob, DONT Loot Step 2.As soon as the window pops up pickpocket again. Step...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros

All times are GMT +1. The time now is 13:46.