Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Meinungen zu wow rotations bots legion

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 12
Received Thanks: 4
Die Seite gibs auch auf englisch und das Programm selber wenn es runter geladen hast ist sogar auf deutsch.

Aber ich bin mir nicht sicher ob das zur Zeit so klug ist es zu benutzen da Blizzard alles erkennt oder ist der maxdps Assistent da eine Ausnahme?

Gruss Peter



Peter120 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Peter120 View Post
Hey an alle,

Ich wollte hier mal alle Rotations Programme mal auf Listen und euch fragen welche Erfahrungen ihr da mit gemacht habt.

Soapbox PVE
Wurde nach der Letzten Banwav abgeschaltet

Type Omega Pve/Pvp?
Wurde nach der Letzten Banwav abgeschaltet

xenrotations PvP
Soll sehr gut im PvP sein aber unterstütz nicht alle skillungen da muss man aufpassen was ich so gehört habe.

gohandsfree Pve/PvP?
Gibs immer noch aber find ich persönlich nicht so super und weis auch nicht wie sicher das ist

WaterHack Pve
Ist zurzeit noch Gratis weis aber nicht wie lange das noch so bleibt man Braucht aber Abo von FH es ist ein sehr interessantes Programm aber leider noch nicht alle Klassen fertig.

Forzen Pve
Ich hab es mal versucht aber ist nix für mich ist mir zu schwer einzurichten da ich kein Englisch spreche ist leider nie richtig gelaufen. Aber ich hab sonst nur gutes darüber gelesen Sol sehr sicher sein hatte noch keinen Banwave

TuanHA Pve/PvP
Ich benutze zurzeit das Programm ist sehr gut im Pve und im Pvp auch nicht schlecht, wie sicher das Programm ist, weis nicht wirklich war zumindest beim letzten Banwave auch dabei.

Würde mich freuen wenn ich hier noch viele Erfahrungs Werte lesen würde und fals ich was vergessen hab das wir das dazufügen.

Gruss Peter
Frozen wurde heute geschlossen und fh wurde heute wieder erwischt vom
Bann Hammer


timex09 is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 12
Received Thanks: 4
Ich kann im FH Forum nichts finden das es heute eine neue Bannwave geben hat .
Peter120 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 5
Doch gestern Abend fh = Firehack


timex09 is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 12
Received Thanks: 4
Ich habe die liste mal wieder auf den neusten Stand gebracht und wenn ihr Infos für mich habt einfach her da mit
Peter120 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie siehts mit MAXDPS Assistants denn aus? Jemand Erfahrung gemacht?
I3yGhostly is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 12
Received Thanks: 4
Ich benutze ihn zur zeit und finde ihn nicht schlecht
Peter120 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 651
Received Thanks: 50
BadRotations ist super , bin allerdings gebannt worden , was aber wohl mehr am Lua unlocker von Easy WoW Toolbox lag
Mufflon12 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Neuer Rota Bot aus der Ukraine ist im kommen

schaut euch mal an. Der ist neu und ich hab auch schon mit dem Entwickler Kontakt gehabt. Er plant scheinbar eine englische Version. Je mehr Anfragen kommen um so interessanter wird es für ihn wohl werden. Also, einfach mal die Seite besuchen und danach fragen.

Der Bot ist ohne Injektion und wohl eher ein Keyklicker. Daher denke ich mal, der wird ziemlich save sein. Solche Projekte sollten wir unterstützen

Ich bin überzeugt davon, das es nicht die Bots sind, die von Blzz entdeckt werden sondern die Unlocker. Von daher würde ich von allen Varianten die Unlocker benötigen wirklich abraten.
guru_krishna is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 12
Received Thanks: 4
Bin da der gleichen Meinung wie mein Vorredner es ist zur Zeit besser die Unlocker nicht zu verwenden.
Das Programm auf russisch schaut sehr cool aus hast du es den schon mal versucht ?
Peter120 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 651
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by guru_krishna View Post
schaut euch mal an. Der ist neu und ich hab auch schon mit dem Entwickler Kontakt gehabt. Er plant scheinbar eine englische Version. Je mehr Anfragen kommen um so interessanter wird es für ihn wohl werden. Also, einfach mal die Seite besuchen und danach fragen.

Der Bot ist ohne Injektion und wohl eher ein Keyklicker. Daher denke ich mal, der wird ziemlich save sein. Solche Projekte sollten wir unterstützen

Ich bin überzeugt davon, das es nicht die Bots sind, die von Blzz entdeckt werden sondern die Unlocker. Von daher würde ich von allen Varianten die Unlocker benötigen wirklich abraten.

Coming soon! Meoww Legion with support for the latest version of the Ovale addon and English interface.
Mufflon12 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 651
Received Thanks: 50
Zu deiner Liste könnte mann noch CloudMagic Hinzufügen
Ein wirklich sehr gut Programmierter Pixel bot (bis jetzt der beste den ich getestet habe)
Der Bot arbeitet komplett passiv nur anhand der Pixelerkennung und einem LUA Addon und für mich ist CloudMagic momentan die beste Alternative !

Leider ist der discordapp channel Privat und die Einladungen wurden Deaktiviert. Aufgrund der daraus resultierenden niedrigen anzahl an Benutzern schätze ich die bann gefahr Relativ gering ein
Mufflon12 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 265
Received Thanks: 73
CloudMagic ist Tot
WaterHack benutzt Firehack ist also auch Tot
MaxDps da macht man es lieber per Hand selber, der Schaden ist lächerlich, bei allen Klassen

Meoww sieht nicht schlecht aus vor allem weil es das offizielle Ovale Addon benutzt um die Rotationen zu automatisieren, keine schlechte Idee wäre auch wenn jemand was für WeakAura 2 schreiben würde.

SD Rotations = wownet und steht bei Blizzard ganz ober auf der Abschußliste

den Rest auf deiner Liste kannst du löschen, entweder Tot oder benutzen LUA Unlocker
hankchinaski is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 651
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by hankchinaski View Post
CloudMagic ist Tot
WaterHack benutzt Firehack ist also auch Tot
MaxDps da macht man es lieber per Hand selber, der Schaden ist lächerlich, bei allen Klassen

Meoww sieht nicht schlecht aus vor allem weil es das offizielle Ovale Addon benutzt um die Rotationen zu automatisieren, keine schlechte Idee wäre auch wenn jemand was für WeakAura 2 schreiben würde.

SD Rotations = wownet und steht bei Blizzard ganz ober auf der Abschußliste

den Rest auf deiner Liste kannst du löschen, entweder Tot oder benutzen LUA Unlocker

Cloudmagic ist nicht tot , letzten Samstag gabs den Build 2148
Mufflon12 is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 265
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Cloudmagic ist nicht tot , letzten Samstag gabs den Build 2148
ehm, wo denn? Deren Discord ist offline und Github 404


hankchinaski is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Windows/OSX] Soapbox Rotations Free Level 1-99 Automated Rotations
http://puu.sh/kdpCP/8311150574.jpg Soapbox Rotations - WoW Rotation Bot <Post Updated: 5/1/2016>
21 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[Soapbox Rotations] Automated FFXIV Rotations (All base classes are free)
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = Rotations for Final Fantasy XIV: Heavensward = = = = = = = = = = = = = = =...
6 Replies - Final Fantasy XIV



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.