Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Meinungen zu wow rotations bots legion

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich find es ja auch sehr schade, dass Soap nicht mehr läuft. Spiele eh nur noch auf Privatserver und hatte bisher keine Probleme mit Banns. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung. Kennt jemand einen Rotabot der mit einem 7.1.5 Privatserver funktioniert.
Für die Firehack + Tuanha Lösung bin ich zu doof. kann mir jemand mal genau beschreiben, was ich da machen muss ?
Gibt es eventuell auch eine Lösung gute Routinen in ETW einzubinden ?
auch da wäre ein howto schön.



guru_krishna is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29
Received Thanks: 4
Also aktuell probiere ich 2 Stück aus:
- WoW Combat Assister
& Frozen
Finde beide nicht schlecht und weiß noch nicht welchen ich genau behalte


Iceman1986 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ist wow ca auch für pvp?
Wow hast du das mit Frozen hinbekommen ?
Würde gern ne runde mit dir im ts schnacken wenn du magst. Schick mir einfach ne pm 😉👍
pipsel is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29
Received Thanks: 4
Also PVP spiele ich gar nicht wenn ich ehrlich bin.
Für PVE sind beide nicht schlecht. War mit wow ca gestern im Raid als Tank und das ging ganz gut. Muss aber mal schauen welcher der beiden gut Unterbricht und evtl. Pre pottet, wobei letzteres nicht so wild ist.
An der Puppe waren sie von der dps her fast gleich.
TS würde ich heute Abend machen, bin zur Zeit auf Arbeit und würde mich später melden.


Iceman1986 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Schick mir mal deine Skype Daten ich Meld mich heute Abend. Pm ging nicht 😖
pipsel is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Frozen gesucht

Hi,

oben wurde Frozen als möglicher Rotabot erwähnt. Wo gibts den ? Bitte Link
guru_krishna is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hey

Meine Frage unterstützt forzen alle klassen ? und ist der mehr für pve oder pvp ?
Peter120 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29
Received Thanks: 4
Hey Peter,

also Frozen ist für pve auf alle fälle sehr gut geeignet. Der Discord ist stark besucht und jeder hilft einen. Winni ist dort auch aktiv und hilft selbst auch immer schnell weiter. Bezahlung ist inzwischen über Paypal möglich. Die User im Discord tauschen auch routinen aus usw. Schau einfach mal rein
Iceman1986 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hat jemand Erfahrung mit gohandsfree gemacht?
Ich war mal bei Ihm oder deren Seite ,kaum aktuelle Einträge im Forum vorhanden und die Preise sind auch nicht ohne.
Von der Art her erinnert es sehr an sbr.
Close is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
guten morgen hat wer nen link zum frozen bot ??
kennsi2520 is offline  
Old   #26



 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2009
Posts: 149
Received Thanks: 18
https://www.elitepvpers.com/forum/wo...pixel-bot.html
C11H15N is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem wow combat assister gemacht? Macht der gut dmg?
Ich benutze nämlich gerade frozen. Er is ganz ok. Aber laut simcraft könnte mein enhancer shamy 200-250k mehr dps machen.
pr0man89 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 68
Received Thanks: 2
Gibt es die Möglichkeit, den Frozen Bot noch für 5$ zu bekommen, wie es im verlinkten Beitrag weiter oben steht?
rmk87 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
join einfach discord und lies dir alles durch, ezpz
Sebi is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
kann mir wer das erklären wie mann maxdps zum laufen bringt ???? das rusisch verstehe ich noch weniger als englisch. muss ja alles mit googel übersetzen.

habe es runtergalden und auch das main fenster kommt aber dann ende der bot castet leider net von allein oder geht das nicht damit ??.


kennsi2520 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Windows/OSX] Soapbox Rotations Free Level 1-99 Automated Rotations
http://puu.sh/kdpCP/8311150574.jpg Soapbox Rotations - WoW Rotation Bot <Post Updated: 5/1/2016>
21 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[Soapbox Rotations] Automated FFXIV Rotations (All base classes are free)
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = Rotations for Final Fantasy XIV: Heavensward = = = = = = = = = = = = = = =...
6 Replies - Final Fantasy XIV



All times are GMT +1. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.