Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Sicheres PowerLeveling oder Botting durch anschli. Transfer auf BattleNet Account

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Sicheres PowerLeveling oder Botting durch anschli. Transfer auf BattleNet Account

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe eine kurze Frage bezüglich PowerLevelingBot und den Bann des Hauptaccounts zu umgehen.

Zurzeit besitze ich einen BattleNet Account auf dem sich ein 80er und ein 70er char befinden. Nun möchte ich mir eine andere Klasse zulegen, habe aber keine Lust die Klasse von Level 1-80 zu spielen und nur die Instanzen machen möchte auf Level 80 und im AH Handel treiben usw.

Nun möchte ich einen Charakter bei MMOGA leveln lassen auf meinem BattleNet Probe Account. (Werde den Account für paar Tage bezahlen, da die Probezeit bereits abgelaufen ist). Wenn der Char auf 80 gelevelt wurde möchte ich diesen auf meinen Haupt BattleNetAccount transferieren um so einen Bann meines Hauptaccounts zu umgehen.

Wenn Blizzard jetzt das rausbekommt mit dem Powerleveling und ich den neuen 80er bereits auf den Haupt Account transferiert und das PowerLeveling abgeschlossen ist, ist es dann möglich, dass Blizzard auch meinen Haupt Bnet-account sperrt? Oder nur den zweiten Bnet-Account auf dem powergelevelt wurde?

Die Gleiche Frage würde mich auch interessieren, wenn man jetzt anstelle des Powerlevelns einen Bot benutzen würde, nach dem Botten den Char transferiert und Blizzard kriegt es mit, dass ich gebottet habe. Werden dann auch beide Accounts gelöscht?

Fragen über Fragen... :-)

Ich hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein und denke, dass dies auch andere der epvp Community interessieren könnte.

Besten Dank.

Freundlicher Gruss



4bDL6YMhAu is offline  
Old 01/20/2010, 15:39   #2

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,324
Received Thanks: 2,917
#moved


invisible is offline  
Old 01/20/2010, 16:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
gute Frage, eine hundertprozentige Antwort kann dir da nur Blizzard geben

Ich denke, wenn du erwischt wirst, kommst du garnicht mehr dazu den Char zu transen...
Und sobald du getranst hast und aufm Main nicht bottest, solltest du diesbezueglich keine Probleme bekommen.
god187 is offline  
Old 01/20/2010, 16:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort. Hatte zuerst das Gefühl ich hätte meine Frage etwas verkompliziert , aber du hast die Antwort genau auf den Punkt gebracht!

Damit dieser Thread nicht gleich abgeschlossen ist, würden mich noch andere Erfahrungen/Meinungen diesbezüglich interessieren.


4bDL6YMhAu is offline  
Old 01/20/2010, 17:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
mache es wie oben geschrieben, habe bisher noch keinen Bann gehabt, botte allerdings auch erst seit Oktober/November letzen Jahres...
god187 is offline  
Old 01/20/2010, 17:35   #6
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 605
Received Thanks: 92
Hab nicht alles gelesen aber glaube weiss was du meinst.
Wenn du einen Acc Levels vom PowerLeveling.... und der wird nicht gebannt heisst es nicht das der Acc safe ist.

Es kann sein das der Acc geflagt wird also makiert und wenn du den makierten acc dann auf deinen Main Bnet Acc Transfer machst kann es vorkommen das bei groesseren Bannwellen dein Main Acc dann auch weg ist und das wegen dem makierten acc.

Hoffe hab das verstaendlich geschrieben.
Jomil is offline  
Old 01/20/2010, 17:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Hab nicht alles gelesen aber glaube weiss was du meinst.
Wenn du einen Acc Levels vom PowerLeveling.... und der wird nicht gebannt heisst es nicht das der Acc safe ist.

Es kann sein das der Acc geflagt wird also makiert und wenn du den makierten acc dann auf deinen Main Bnet Acc Transfer machst kann es vorkommen das bei groesseren Bannwellen dein Main Acc dann auch weg ist und das wegen dem makierten acc.

Hoffe hab das verstaendlich geschrieben.
also fuer mich ja.

Gut zu wissen...
god187 is offline  
Old 01/20/2010, 22:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
darf ich ne zwischenfrage stellen ? möcht nicht extra ein neuen thread eröffnen
also wollte fragen ob es ne hohe bannwarscheinlichkeit gibt wenn ich mit accgebunden Acc botte ^^
bloody15 is offline  
Old 01/20/2010, 22:48   #9
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 605
Received Thanks: 92
Wie schon oefters hier im Forum erwaehnt wurde werden nur Accs von Blizzard gebannt die auch mit einem einen Bot detectet wurden.

Also wenn du und dein bruder einen Acc auf einen Bnet Acc habt oder ieber gleiche IP spielt oder den Service nutzt Invite a Friend wird nur der Acc gebannt der einen Bot benutzt hat. Sonst waere das ja etwas unfair Blizzard weiss ja nicht was da genau abgeht etc.
Jomil is offline  
Old 01/21/2010, 11:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für die Antworten. Werde es wagen auf dem Nebenaccount zu Botten
Wie ich aus den Antworten gemerkt habe und auch schon auf epvp gelesen habe, gibt es also nicht eine 100%ige Chance nicht entdeckt, geflaggt oder gebannt zu werden.

Und wenn beide Accs weg sind dann ist halt Pech für mich.
4bDL6YMhAu is offline  
Old 01/21/2010, 18:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 4bDL6YMhAu View Post
Danke für die Antworten. Werde es wagen auf dem Nebenaccount zu Botten
Wie ich aus den Antworten gemerkt habe und auch schon auf epvp gelesen habe, gibt es also nicht eine 100%ige Chance nicht entdeckt, geflaggt oder gebannt zu werden.

Und wenn beide Accs weg sind dann ist halt Pech für mich.
endlich jmd der der realität ins auge schauen kann
god187 is offline  
Old 01/21/2010, 18:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 125
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by 4bDL6YMhAu View Post
Danke für die Antworten. Werde es wagen auf dem Nebenaccount zu Botten
Wie ich aus den Antworten gemerkt habe und auch schon auf epvp gelesen habe, gibt es also nicht eine 100%ige Chance nicht entdeckt, geflaggt oder gebannt zu werden.

Und wenn beide Accs weg sind dann ist halt Pech für mich.
Ja du hast es erfasst aber es ist eh so überall alles was mit Betrug Carding Faking bzw alles was illegal ist. Wer Angst hat, SOLL ES LASSEN. Man muss immer damit rechner das was falsch läuft und man lernt aus fehlern glaub mir
Und wenn man dann in den Bau wandert (hier für ja nicht aber für anderes) dann darum weil man halt zu dumm war
Sinobis9000 is offline  
Old 01/21/2010, 19:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
wobei gesagt sei, dass botting keineswegs illegal ist!
god187 is offline  
Old 01/22/2010, 11:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 125
Received Thanks: 22
Ja da hast du recht aber es ist immer ein deprimierender rückschlag wenn 3 lvl 80ger weg sind
Sinobis9000 is offline  
Old 01/30/2010, 13:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich habe kurz noch eine Frage.

Kann ich auf beiden Accounts exakt den selben Vor- wie Nachnamen + alle anderen Daten gleich angeben und wird dann nur der 2te BNet Account gebannt wenn ich dort botte oder gleich auch noch der erste BNet Account weil ja der Inhaber (ich) exakt derselbe ist?

Edit: Ich weiss das solche ähnlichen Fragen schon zig mal disuktiert wurden, jedoch habe ich keine konkrete Antwort gefunden wenn man jetzt den gleichen Vorname + Nachname + alles andere beim zweiten Bnet Account eingibt


4bDL6YMhAu is offline  
Reply



« Pflichtaddon für botter | Remotecheck für jeden Bot »

Similar Threads
Eq Inventar verschwindet nach Telporter/Portal oder durch /transfer NAME
03/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute ich habe folgendes Problem: gehen meine mitspieler durch portale telporter oda durch den code /transfer NAME verschwinden dass komplette invi + eq ebenfalls Nein da war kein reboot oda ähnlcihes es verschwindet einfach PLS helft schnell jeder der mir hilft bekommt ein FETTES THX! :D
Powerleveling durch EOTN
03/23/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo miteinander :) Ich biete hier mal einen kleinen Service an. Ich spiele mit dem von euch gewählten charakter Eye of the north durch. Dauer dürfte sich /Account auf etwa 2 Tage belaufen. Zahlung: Ihr könnt mir eine PN schicken mit Zahlungsvorschlägen wobei ich Ingamezeugs u. Keys/Accs favorisiere. Je nachdem wie groß die Anfrage sein sollte tut es mir leid dass ich nicht jeden Acc. sofort durchbringen kann hierbei gilt natürlich, wer zuerst kommt malt zuerst. mfg :)
WTS Battlenet Account 3x WoW Account 80Priest(3x Gladi Netherdrake)80Pala STARCALLER!
10/01/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meine 3 WoW Accounts verkaufen bzw. meinen Battlenet Account, da ich kein bock auf Gebühren bei Ebay habe, versuch ich hier einen Interessenten anzutreffen. Der erste Account verfügt über einige Chars, es ist mein Main Account den ich seit release von WoW besitze. Auf dem Account befinden sich die Chars:http://666kb.com/i/bcur1uyzg2ur2evc2.jpg 1x Ally Human Female Priest 80 (Equip: Naxx/leicht Ulduar Holygeared, Full Deadly PvP Set) Der Priest besitzt...
Durch Char Transfer Bann verhindern?
03/11/2009 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Ich hab wie bestimmt einige WoWPorty benützt. Das letzte mal am Donnerstag, also am dem Tag seit dem WoWPorty detected war. Vlt hatte ich Glück und wurde nicht geflaggt möchte aber trotzdem auf nummer sicher gehen... Wenn ich mir nun einen neuen Acc mache und meinen Char transe, kann ich somit einen Bann verhindern? Sind ja viele Gerüchte hier im Forum darüber, aber hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht?
Bann Vermeidung durch Transfer ?
12/04/2008 - WoW Ask the Experts - 6 Replies
Hallo ich habe meinen char Powerleveln lassen , leider hab ich in nachhinein rausgefunden das der char gebottet wurde. Bevor ich jetzt weiter Geld reinstecke in den account , wie groß sind die Chancen gebannt zu werden ( Spiele seit ca einer Woche wieder selbst , bisher kein Bann in Sicht ) ? und würde es die Bann Gefahr aufheben wenn ich den char auf einen neuen account transferiere ? mfg sweetvaney



All times are GMT +1. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.