Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sicheres PowerLeveling oder Botting durch anschli. Transfer auf BattleNet Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sicheres PowerLeveling oder Botting durch anschli. Transfer auf BattleNet Account

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe eine kurze Frage bezüglich PowerLevelingBot und den Bann des Hauptaccounts zu umgehen.

Zurzeit besitze ich einen BattleNet Account auf dem sich ein 80er und ein 70er char befinden. Nun möchte ich mir eine andere Klasse zulegen, habe aber keine Lust die Klasse von Level 1-80 zu spielen und nur die Instanzen machen möchte auf Level 80 und im AH Handel treiben usw.

Nun möchte ich einen Charakter bei MMOGA leveln lassen auf meinem BattleNet Probe Account. (Werde den Account für paar Tage bezahlen, da die Probezeit bereits abgelaufen ist). Wenn der Char auf 80 gelevelt wurde möchte ich diesen auf meinen Haupt BattleNetAccount transferieren um so einen Bann meines Hauptaccounts zu umgehen.

Wenn Blizzard jetzt das rausbekommt mit dem Powerleveling und ich den neuen 80er bereits auf den Haupt Account transferiert und das PowerLeveling abgeschlossen ist, ist es dann möglich, dass Blizzard auch meinen Haupt Bnet-account sperrt? Oder nur den zweiten Bnet-Account auf dem powergelevelt wurde?

Die Gleiche Frage würde mich auch interessieren, wenn man jetzt anstelle des Powerlevelns einen Bot benutzen würde, nach dem Botten den Char transferiert und Blizzard kriegt es mit, dass ich gebottet habe. Werden dann auch beide Accounts gelöscht?

Fragen über Fragen... :-)

Ich hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein und denke, dass dies auch andere der epvp Community interessieren könnte.

Besten Dank.

Freundlicher Gruss

4bDL6YMhAu is offline  
Old   #2

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
#moved

invisible is offline  
Old   #3

Received Thanks: 11
gute Frage, eine hundertprozentige Antwort kann dir da nur Blizzard geben

Ich denke, wenn du erwischt wirst, kommst du garnicht mehr dazu den Char zu transen...
Und sobald du getranst hast und aufm Main nicht bottest, solltest du diesbezueglich keine Probleme bekommen.
god187 is offline  
Old   #4

Danke für die schnelle Antwort. Hatte zuerst das Gefühl ich hätte meine Frage etwas verkompliziert , aber du hast die Antwort genau auf den Punkt gebracht!

Damit dieser Thread nicht gleich abgeschlossen ist, würden mich noch andere Erfahrungen/Meinungen diesbezüglich interessieren.

4bDL6YMhAu is offline  
Old   #5

mache es wie oben geschrieben, habe bisher noch keinen Bann gehabt, botte allerdings auch erst seit Oktober/November letzen Jahres...
god187 is offline  
Old   #6

elite*gold: 51
Received Thanks: 85
Hab nicht alles gelesen aber glaube weiss was du meinst.
Wenn du einen Acc Levels vom PowerLeveling.... und der wird nicht gebannt heisst es nicht das der Acc safe ist.

Es kann sein das der Acc geflagt wird also makiert und wenn du den makierten acc dann auf deinen Main Bnet Acc Transfer machst kann es vorkommen das bei groesseren Bannwellen dein Main Acc dann auch weg ist und das wegen dem makierten acc.

Hoffe hab das verstaendlich geschrieben.
Jomil is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Hab nicht alles gelesen aber glaube weiss was du meinst.
Wenn du einen Acc Levels vom PowerLeveling.... und der wird nicht gebannt heisst es nicht das der Acc safe ist.

Es kann sein das der Acc geflagt wird also makiert und wenn du den makierten acc dann auf deinen Main Bnet Acc Transfer machst kann es vorkommen das bei groesseren Bannwellen dein Main Acc dann auch weg ist und das wegen dem makierten acc.

Hoffe hab das verstaendlich geschrieben.
also fuer mich ja.

Gut zu wissen...
god187 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 91
darf ich ne zwischenfrage stellen ? möcht nicht extra ein neuen thread eröffnen
also wollte fragen ob es ne hohe bannwarscheinlichkeit gibt wenn ich mit accgebunden Acc botte ^^
bloody15 is offline  
Old   #9

elite*gold: 51
Received Thanks: 85
Wie schon oefters hier im Forum erwaehnt wurde werden nur Accs von Blizzard gebannt die auch mit einem einen Bot detectet wurden.

Also wenn du und dein bruder einen Acc auf einen Bnet Acc habt oder ieber gleiche IP spielt oder den Service nutzt Invite a Friend wird nur der Acc gebannt der einen Bot benutzt hat. Sonst waere das ja etwas unfair Blizzard weiss ja nicht was da genau abgeht etc.
Jomil is offline  
Old   #10

Danke für die Antworten. Werde es wagen auf dem Nebenaccount zu Botten
Wie ich aus den Antworten gemerkt habe und auch schon auf epvp gelesen habe, gibt es also nicht eine 100%ige Chance nicht entdeckt, geflaggt oder gebannt zu werden.

Und wenn beide Accs weg sind dann ist halt Pech für mich.
4bDL6YMhAu is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by 4bDL6YMhAu View Post
Wie ich aus den Antworten gemerkt habe und auch schon auf epvp gelesen habe, gibt es also nicht eine 100%ige Chance nicht entdeckt, geflaggt oder gebannt zu werden.

endlich jmd der der realität ins auge schauen kann
god187 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by 4bDL6YMhAu View Post

Ja du hast es erfasst aber es ist eh so überall alles was mit Betrug Carding Faking bzw alles was illegal ist. Wer Angst hat, SOLL ES LASSEN. Man muss immer damit rechner das was falsch läuft und man lernt aus fehlern glaub mir
Und wenn man dann in den Bau wandert (hier für ja nicht aber für anderes) dann darum weil man halt zu dumm war
Sinobis9000 is offline  
Old   #13

wobei gesagt sei, dass botting keineswegs illegal ist!
god187 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 22
Ja da hast du recht aber es ist immer ein deprimierender rückschlag wenn 3 lvl 80ger weg sind
Sinobis9000 is offline  
Old   #15

Ich habe kurz noch eine Frage.

Kann ich auf beiden Accounts exakt den selben Vor- wie Nachnamen + alle anderen Daten gleich angeben und wird dann nur der 2te BNet Account gebannt wenn ich dort botte oder gleich auch noch der erste BNet Account weil ja der Inhaber (ich) exakt derselbe ist?

Edit: Ich weiss das solche ähnlichen Fragen schon zig mal disuktiert wurden, jedoch habe ich keine konkrete Antwort gefunden wenn man jetzt den gleichen Vorname + Nachname + alles andere beim zweiten Bnet Account eingibt

4bDL6YMhAu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »