Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AOE ZAuber Makro

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
AOE ZAuber Makro

Hallo,

ich nutze Pirox für 3.3.5a und möchte gern AOE Zauber in das Kampfsystem einfügen. Z.b sowas wie Hurrikan. Nur muss man ja wenn der Grüne Kreis kommt nochmal klicken.

Wie kann ich das Umgehen? Makro? Genauso wie Bäumchen setzen etc.

Noch eine Frage,

wenn ich meine Runden drehe, dann greift der bot jeden an, der mich ins Target nimmt... Heißt ich bin aufm Flugmount und z.b n Drache nimmt mich ins taget, mountet er ab und fällt in den tod.....

Ich will nur das er sich wehrt an den Erzen/Kräutern, gibt es dafür irgendwie n befehl?

Hab disableseachttargets 1 und disablecombat 0

darkuse is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
zauber bug
ich habe mal die zauberin ausgetestet und ich frage mich so immer wenn ich eien sprung smash mache oder einen feuer ball dann kommt so ein schwarzes...
4 Replies - Vindictus
Zauber Fieber !!
Erst mal Hallo mit einander also mich hatt das Zauber Fieber erwischt, ich möchte mal meine Freunde in stauen setzten damit die nachdenken und fragen...
10 Replies - Off Topic
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 ...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
makro durch makro auslösen
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich...
3 Replies - WoW Ask the Experts
Zauber bei Reichweite?
Hi, sagt mal ist es möglich ein macro oder hack zu machen der dafür sorgt sobald ein gegner in reichweite ist er einen bestimmten zauberspruch wirkt?...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 05:04.