Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Bannweave 01.02.2017

Discussion on HB Bannweave 01.02.2017 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
HB Bannweave 01.02.2017

Hat wohl wieder jeden HB User heute geknallt.
Das ende von HB?
knaller1 is offline  
Old 02/01/2017, 13:22   #2


 
Goldfee_'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 156
Received Thanks: 31
Quote:
Das ende von HB?
Nein.
Goldfee_ is offline  
Old 02/01/2017, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Goldfee_ View Post
Nein.
Ich glaube schon das von dem Zwetan Letschew Imperium nur noch
die Grundmauern stehen. Des weiteren denke ich .. das wenn er sich nicht
so mit Blizzard angelegt hätte, die Botbase noch laufen würde. Aber das muss
ja jeder selber wissen wie man sein Geld unter die Leute bringt
owned666 is offline  
Old 02/01/2017, 23:04   #4


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
ich denke auch das die glorreichen zeiten schon längst vorbei sind. er darf sein produkt ja nun auch nicht mehr in deutschland vertreiben oder in deutscher sprache anbieten nachdem er beim bundesgericht in karlsruhe gescheitert ist.
WoWeger is offline  
Old 02/02/2017, 11:47   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Na zum Glück.

HB wurde eh nur noch rein als Geldmaschine benutzt!

Jeden den ich kenne war von Anfang an klar, dass die nicht gegen Blizzard gewinnen..

Sobald HB komplett weg ist, wird sich hoffentlich jemand finden, der es auch ernst meint mit einem Bot und nicht nur die Kunden abzockt und "Sicherheit via Tripwire" verspricht, wobei das eh 'nen Scheiß brachte.
x0re is offline  
Old 02/04/2017, 16:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Habe Hb extrem lange die Stange gehalten und hab ab der November Bannwave echt geglaubt die hätten den Fehler gefunden. also hab ich meinen Account der 6 Monate gebannt war auf Legion reaktiviert.

Bin schon seit 24.01 wieder offline de ich nur einen Monat bezahlt habe und trotzdem Bann nun bin ich 18 Monate gesperrt Danke @

Ich seh das so Botten = Bann egal was die Mods im Buddyforum sagen
hathoor is offline  
Old 02/04/2017, 16:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
was wirklich sache ist merkt man spätestens nachdem alle zuvor erworbeben lifetime keys fuer null und nichtig erklärt wurden. es existiert keinerlei comunity mehr. sprich wo frueher noch 10-20 profilaktualisierungen stattgefunden ahben ist seit der aktion mit den keys sogut wie keinerlei profil mehr aktualisiert worden. dsa zum einen.. zum anderen..laufen wohl etliche privatanzeigen gegen bossland. meine inclusive. dank rechtsschutz keinerlei kosten. ich bin 100% davon ueberzeugt das es nur noch darum geht schnellstmöglich geld zu generieren um dann den schluessen umzudrehen und den laden dicht zu amchen.. nicht blizz hat im wirklich das genick gebrochen sondern der betrug am kunden. aber es soll ja immer noch leute geben die neue keys erworben ahben... und wie kann es denns ein das absolut neue accounts die gerade mal ein paar stunden liefen gebannt wurden? wenn man sich auch mal auf den englischen seiten rumtreibt bekommt man mehr mit als nur im deutschen forum von HB. jeder der jetzt noch in HB investiert kan n meiner meinung nach das geld auch einfach verschenken. ich bin immer noch auf der suche nach nem bot der nicht questet sondern einfach nur kuerschnert, erze und bluemchenpfluscht oder abbaut. bin fuer jeden ehrlichen tip dankbar.
my 2 cents
xedriell is offline  
Old 02/04/2017, 17:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by xedriell View Post
was wirklich sache ist merkt man spätestens nachdem alle zuvor erworbeben lifetime keys fuer null und nichtig erklärt wurden. es existiert keinerlei comunity mehr. sprich wo frueher noch 10-20 profilaktualisierungen stattgefunden ahben ist seit der aktion mit den keys sogut wie keinerlei profil mehr aktualisiert worden. dsa zum einen.. zum anderen..laufen wohl etliche privatanzeigen gegen bossland. meine inclusive. dank rechtsschutz keinerlei kosten. ich bin 100% davon ueberzeugt das es nur noch darum geht schnellstmöglich geld zu generieren um dann den schluessen umzudrehen und den laden dicht zu amchen.. nicht blizz hat im wirklich das genick gebrochen sondern der betrug am kunden. aber es soll ja immer noch leute geben die neue keys erworben ahben... und wie kann es denns ein das absolut neue accounts die gerade mal ein paar stunden liefen gebannt wurden? wenn man sich auch mal auf den englischen seiten rumtreibt bekommt man mehr mit als nur im deutschen forum von HB. jeder der jetzt noch in HB investiert kan n meiner meinung nach das geld auch einfach verschenken. ich bin immer noch auf der suche nach nem bot der nicht questet sondern einfach nur kuerschnert, erze und bluemchenpfluscht oder abbaut. bin fuer jeden ehrlichen tip dankbar.
my 2 cents
Kann dir empfehlen. Es kann sein, dass du dir Profile selber schreiben musst. Da die Community sehr klein ist.
Speed93 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2017, 18:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Kann dir empfehlen. Es kann sein, dass du dir Profile selber schreiben musst. Da die Community sehr klein ist.
danke dir.. werd ich gleich mal antesten...
wie siehts mit der sicherheit aus?
xedriell is offline  
Old 02/04/2017, 18:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Kann dir da nichts zu sagen, aber momentan ist alles ruhig. Eine 100% Sicherheit gibt es natürlich nicht.
Speed93 is offline  
Old 02/05/2017, 13:55   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
"Blizzard released a wave of ban today based on severals things:

Old account flagged. (we are expecting those bans since November, between the 2nd banwave and the update of the bot)
flagged HWID related bans. (I don't actively believe that, but HB team says that it's a big possibility)

Player Report. (it seems they also dumped alot of account based on Player Report in this wave)"

ist doch klar, dass HB mehr betroffen ist als andere bots .. lul wie "kleinere" oder gar privat bots. sollten die "kleineren" bots an community gewinnen, dann werden sie von blizzard bbc style von hinten bekommen
zozosexy is offline  
Old 02/07/2017, 12:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
ich versteh immer nicht wie alle drauf kommen das andere Bots sicher sind.

Im November hats bei 5 Bots geknallt, da waren alle von betroffen.

HB,WRobot,TnG TWE Soapbox usw.

Botten ist vorbei, Blizz wird das immer weiter treiben das Spiel, da sie mit neuen Accounts soviel Geld verdienen.
dlarge500 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 13:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 18
Ich hoffe das so ziemlich jeder gebannt wird der noch HB nutzt.
Die haben alle 3 wochen ne bannwave und sperren keys, und leute sind noch auf dem hb trip.

Dann hört doch einfach mit dem spielen auf oder sucht euch nen job wenn ihr goldseller seit.

Weisheit des Tages: Goldseller sind **** und ihr zahlt 0 in die rentenkasse ein. Nicht das es von belang ist da die meisten ehh nicht so alt werden dürften
Master_DeluXXXe is offline  
Old 02/17/2017, 18:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Master_DeluXXXe View Post
Ich hoffe das so ziemlich jeder gebannt wird der noch HB nutzt.
Die haben alle 3 wochen ne bannwave und sperren keys, und leute sind noch auf dem hb trip.

Dann hört doch einfach mit dem spielen auf oder sucht euch nen job wenn ihr goldseller seit.

Weisheit des Tages: Goldseller sind **** und ihr zahlt 0 in die rentenkasse ein. Nicht das es von belang ist da die meisten ehh nicht so alt werden dürften
Inhalt, Format .. 0 Punkte setzen ^^
owned666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 LEAGUE NEW ITC 26.01.2017
02/16/2017 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=cL3UqJ8nDKk FINAL WORK
2017 Dupe
01/22/2017 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir den Dupe auf deutsch erklärt. Würde auch ein Tut. dazu dann auf deutsch machen, da aber mein Englisch sehr beschränkt ist versteh ich nur Bahnhof :) Dupe Link: public dupe / rollback is out | Project Etal mfg.
[Selling] Lazymon2D Key (exp. 04/2017)
01/18/2017 - Pokemon Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen Lazymon2D Key, für den ich keine weitere Verwendung mehr habe. Kaum genutzt, nie negativ aufgefallen und mit echtem Geld bezahlt. Er läuft am 06.04.2017 aus und war für 3 Monate gedacht. Preis ist fix bei 6 € und am liebsten wäre mir Überweisung. Weitere Anfragen bitte per PN.
[Buying] jan 06 2017 new NA orders
01/06/2017 - League of Legends Trading - 1 Replies
1) Bronze 2 2 placement games Soloq NA server 2) Unranked 10 placement games Soloq Na server need at least 70%+ win rate Leave price in USD, skype, and how long to complete (dont forget to mention my post) DO NOT PM ME. ONLY POST HERE.



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.