Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Botsuche

Discussion on Auf der Botsuche within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Auf der Botsuche

Mahlzeit zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bot zum Einstieg.

Ich habe mir bereits mal bei Wrobot und TheNoobBot reingeschaut und hier ein paar Threads durchgelesen aber bin mir noch unschlüssig.

Welcher Bot ist Empfehlenswert aktuell?

Und welcher Bot hat auch genügend Profile zu bieten die funktionieren zum Questen & Farmen?

Danke euch!
coovin is offline  
Old 01/14/2018, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 3
Received Thanks: 1
beide high risk
Rainb0ws is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
suche auch
erhanbey is offline  
Old 01/18/2018, 20:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Mir würde ein guter rotation bot schon reichen.
Nutze aktuell MaxTPS funktioniert zwar nicht schlecht, aber DPS ist wirklich nur auf 50%.
PrinzPr0n is offline  
Old 01/19/2018, 22:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by PrinzPr0n View Post
Mir würde ein guter rotation bot schon reichen.
Nutze aktuell MaxTPS funktioniert zwar nicht schlecht, aber DPS ist wirklich nur auf 50%.


Mufflon12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botsuche
10/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hi, gibts einen Bot, der einfach nur einen Char, wiederbelebt. Mit der auswahl "Hier neu Starten" ? Habe keinen mit der Suchfunktion gefunden. Möchte dt Runs-Afk machen, also, wenn einer aus meiner Gilde den Run macht, und ich nur afk stehn will. Der Exp verlust ist egal. Einfach nur das ich automatisch nach 2 minuten wieder aufsteh. Nach 3 Minuten is ja automatisch stadt neu starten .. Also der Bot soll erkennen, wenn man Tod ist und dann auf "Hier neu Starten" klicken. mfg...
Botsuche
09/16/2010 - WoW Bots - 19 Replies
Hallo, ich suche gerade einen Levelbot,der sehr einfach einzustellen und relativ safe ist. Pirox und Hb sind da ja sehr beliebt,wenn ich mich nicht irre oder? Ab welcher Version wird Pirox interessant? Elite? Welcher ist leichter einzustellen? Welcher safer? Ist es zzt überhauot safe?
Botsuche
01/29/2010 - Metin2 - 6 Replies
moin^^ könnte jemand vllt einen bot machen der : wenn man f1 drückt das er dann name enter
Botsuche
08/30/2009 - Metin2 - 3 Replies
Huhu ! :D Ich suche jemanden , der mir einen Bot scriptet der alle 110 Skeunden auf 1 drückt, alle 20 sekunden auf F1 & der die Leertaste die ganze Zeit drückt. mehr bruach er nicht können. Danke schonmal wäre nett wennjemand von euch so nett sein würde und mir diese 5 Minuten Zeit spenden würde. :D Greetz



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.