Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wohl das ende von Botten.. (Honorbuddy)

Reply

Old 04/04/2017, 17:17   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
versteh ihn eh nicht... warum gründet er ne firma wenns auch anders geht. server im ausland siehe kinox.to der hat domain und server im ausland und das ding rennt wie blöd.

seine bilanz kannste knicken ich hab mir die heute mal im bundesanzeiger angeschaut das is nen witz.... nie und nimmer macht der nur soo wenig umsatz....

vor ein paar tagen wurde noch nen 1 jahr key angeboten ab 24,95€

das ganze erinnert mich ein wenig an den wow glider, kp ob den noch wer kennt

moonchichi is offline  
Old 04/04/2017, 21:05   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 46
ich hätte für HB sogar 50€ im monat gezahlt.
die community ist einfach nur ... lmao.

zozosexy is offline  
Reply

« Wrobot - Tascheninhalt ins AH stellen? | WOW bot »

Similar Threads
Honorbuddy macht faxen ohne ende
05/01/2014 - WoW Bots - 8 Replies
Guten tag, ich weiß das gehört eigentlich ins buddyforum aber dort scheint keiner wirklich eine Ahnung zu haben und deshalb frage ich hier, da meine Lage ziemlich verzweifelt ist. Honorbuddy läuft mit einer Session recht gut. Seit vorgestern versuch ich aber 3 Session zum laufen zu bekommen und es klappt einfach nicht. Es starten meistens zwei Sessions durch und sobald die 3te dazu kommt verabschiedet sich ein WoW Client und muss neu gestartet werden. Die Fehlermeldung ist ca. so...
HonorBuddy Mage Botten
10/12/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, wir sind zu ein paar Spielern am zpocken und die die hinterher sind lassen per Bot leveln. Beim Dudu, schurken und priester geht das alles eindwandfrei aber bei unserem Mage (2 Leute) klappt es einfach nicht. Wir haben kikz und cava als Profile versucht und auch Combat Profile versucht aber der Bot stirbt jedes mal nach max 5 Minuten. Meistens schon an jedem 2ten Mob. Hat Jemand Erfahrung gemacht mit dem Mage und weiß was da nicht stimmen könnte? (Skillung haben wir auch geändert) ...
Honorbuddy botten während man mit dem anderen spielt, Risiko?
04/09/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, Ich hätte eine Frage, undzwar habe ich 2 WoW Accounts auf einem Battle.net Account, der eine hat eine weisse weste und der andere bereits seine letzte Warnung hinter sich. Nun habe ich mir gestern Honorbuddy geholt und botte mit dem Account der eine reine Weste hat, während er Erze/Kräuter farmt spiele ich mit dem anderen Account ganz normal. Nun aber wollte ich fragen ob jemand zufällig weiss ob das ein großes Risiko ist das mein Account der schon die letzte Warnung...
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Das wars dan wohl mit botten !!
11/05/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Schade

All times are GMT +1. The time now is 11:18.