Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Bot zum farmen - Empfehlung?

Discussion on Brauche Bot zum farmen - Empfehlung? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
Brauche Bot zum farmen - Empfehlung?

Honorbuddy ist ja tot, ich komm wohl nicht zu spät hier in Germany

Ich brauche einen kompetenten Bot zum Farmen von Mats. 1 oder mehrere Accounts. Welcher kann mir empfohlen werden zu dem scheinbar besten, honorbuddy, der funktioniert und selbstverständlich nicht detected ist (von seiten der software, ich weiß wie smart selbst damit umzugehen..)?

Ich freue mich auf Antworten.

Danke!
wow4y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Acc's zum Farmen
01/10/2013 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Leute, kann mir jemand ein oder mehrere Accounts auf CrossFire NA zum Farmen geben? Ich möchte sie einzig und allein zum Farmen nutzen. Das heißt ich brauche keine Security Answer oder E-Mail , sondern nur ID und PW. Ihr könnt natürlich auch SA und E-Mail geben,kein Problem. :D Ich bedanke mich im Voraus , dankeschön. ~Jamil.
Brauche eure Technische Empfehlung :)
01/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Liebe epvper/innen. Ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen PC gekauft, und war leider zu dämlich mir ihn genauer anzuschauen (war geblendet von den Lobpreisungen des Saturn-Kundenberaters. Also fing ich an die ersten Spiele auszutesten. Die liefen auch aber naja nicht auf höchsten Auflösungen. -.- wie immer... meine PC Daten sind Windows 7 64Bit Intel Core I5 Erste Gen. Nvidia GeForce GT440 6 GB Ram
Brauche ne Empfehlung für ne Waffe
07/04/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hey wollte mir ne neue waffe zulegen ! wollte die m4a1 caprio oder die sidewinder was empfehlt ihr mir? oder macht nen ganz anderen vorschlag zu ner anderen waffe. mfg firedemon
Brauche 2 Cows!!/farmen
12/04/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hi Epvp ich moechte jz sofort farmen 2 lvl ups!ICh biete euch 2leuten jeden 10euro Paysafecard! also addet mich in skype bei intresse!//warte Uk3 ch 7 SKYPE NAME darklord180



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.