Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AHK und die Sicherheit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
AHK und die Sicherheit

Huhu liebe community,
Da ich damals von der ban wave von soAP erwischt wurde habe ich Angst den Account durch dieses zu verlieren.

Jetzt meine frage:
Kennt sich jmd mit Auto hotkey aus und weiß ob es dort auch schon mit eine ban Welle gegeben hat?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Innos Fendriel is offline  
Old   #2

elite*gold: 134
Received Thanks: 38
Dein Ernst? Auto Hotkey ist noch vieeeeeeeeeeeeeeeeee...eeeeeeeeel leichter zu erkennen als Soapbox oder andere Bots xDD

Aber mach ruhig, instant ban inc

destiny5 is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Dein Ernst? Auto Hotkey ist noch vieeeeeeeeeeeeeeeeee...eeeeeeeeel leichter zu erkennen als Soapbox oder andere Bots xDD

Aber mach ruhig, instant ban inc
Was für eine affige Antwort von einem wahrscheinlich 12 Jährigen.

Nichts desto trotz würde ich AutoHotkey jetzt nicht unbedingt zu sicher zählen spreche da aus eigener Erfahrung.
ANTI TURISTA is offline  
Old   #4

elite*gold: 134
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ANTI TURISTA View Post
Was für eine affige Antwort von einem wahrscheinlich 12 Jährigen.
Affige Antwort?

Solche Leute sind dann die, die im HB und im Blizz Forum rumheulen, sie haben doch garnichts gemacht.

Wie kommt man bitte auf die Idee, Auto Hotkey zu nutzen, wobei jeder normale "Botter" weiß, dass das noch leichter erkannt wird?

Man sieht es doch allein schon am ersten Satz. Er wurde erwischt und will weiter machen, hat aber Angst um seinen Account, dann soll ers doch lassen und normal spielen!

destiny5 is offline  
Old   #5

Es ging nur um die Sache ob es möglich sei.

Danke für eure antworten.

Weis denn jmd ob es bei ahk schon ne banwelle gab. Will mich ja nur informieren

Und nein ich heule nicht in den Foren rum dass der Account weg ist. Es War mir bewußt dass ich den acc durch botten verlieren kann

Frage ja nur weil ahk ja passiv ist oder ist das falsch?
Old   #6

Received Thanks: 0
autoit dann auch?

WoW AngelBot FishIt 3.4 FREE

der bot scheint ziemlich nett zu sein, aber da würde die gefahr ja auch bestehen oder ist es einanderes prinzip als AHK?
ydudey is offline  
Old   #7

elite*gold: 48
Received Thanks: 3
Das mit AutoIT würde mich auch mal interessieren
pzycho1991 is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
AutoHotKey, AutoIt etc arbeiten alle mit den selben Methoden und sind ohne Probleme zu erkennen.

SoapBox und co hingegen nutzen speziell auf das Spiel angepasst Methoden und kann nur erkannt werden, wenn Blizzard wirklich genau dieses Programm aushebeln will.

Generell lässt sich sagen, dass bei AutoHotKey und AutoIt ein größerer Kollateralschaden wäre und die Möglichkeiten im Vergleich stark begrenzt sind - für Blizzard ist somit die Attraktivität solche Tools zu bannen deutlich geringer. Verstärkt wirkt hier noch, dass Macro-Tastaturen sowieso solche Features beinhalten und die meisten Spieler solch eine Tastatur nutzen. Man kann also sagen, dass sowas "quasi" zur Normalität gehört.
Frosttall is offline  
Old   #9

Vielen dank für deine ausführliche erklärung

Also wenn ich die Marco tasten an meiner Tastatur nutze um zb den selben key zu spammen bin ich recht sicher hab ich das richtig verstanden?
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 32
so work man ?
MisTreTz 4u is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Innos Fendriel View Post
Vielen dank für deine ausführliche erklärung

Also wenn ich die Marco tasten an meiner Tastatur nutze um zb den selben key zu spammen bin ich recht sicher hab ich das richtig verstanden?
Bei AutoHotKey handelt es sich um eine Scriptsprache eines so genannten ThirdParty-Herstellers.
Damit zählt es zu den nicht erlaubten Zusatzprogrammen bei WoW / Blizzard.

Da AHK keinerlei Schutzmaßnahmen bietet kann es gut sein das es dich zum Bann führt.

Und das mit Tastatur und Makro ist was komplett anderes in diesem Sinne, AHK hat wesentlich mehr funktionalität als Makros zu erstellen ...
Und die Makros an einer Tastatur sind simple Sequencen ohne besondere Auslösekriterien.

Im groben gesagt: "Alles was für dich Aktionen in einem bestimmten moment ausführt oder diese Automatisiert sollte erkennbar sein und führt zu einem Bann (Ohne Gegenschutz)"

Sherol is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »