Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soap bannwave

Discussion on Soap bannwave within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 7
Soap bannwave

Sers, wollte mich mal informieren was man noch benutzten als rota bot hb soap beides kritisch sollte für pve sein
deathway is offline  
Old 10/07/2016, 18:17   #2

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by deathway View Post
Sers, wollte mich mal informieren was man noch benutzten als rota bot hb soap beides kritisch sollte für pve sein
alles kritisch, sofern du nicht selbst spielst, niemand wird dir einen bot nennen können, der "safe" ist, ein risiko ist IMMER dabei
Neo2k4 is offline  
Old 10/08/2016, 13:39   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
alles kritisch, sofern du nicht selbst spielst, niemand wird dir einen bot nennen können, der "safe" ist, ein risiko ist IMMER dabei
mein kleiner bruder ist der beste bot.

lg
zozosexy is offline  
Old 10/11/2016, 10:39   #4

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
mein kleiner bruder ist der beste bot.

lg
Was willst du uns damit sagen?
Neo2k4 is offline  
Old 10/11/2016, 11:56   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Was willst du uns damit sagen?
Das er Kinderarbeit betreibt
x0re is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
BANNWAVE 3529
02/28/2015 - DarkOrbit - 15 Replies
What you use How get bann?
bannwave
01/05/2014 - Diablo 3 - 4 Replies
gibts sowas überhaupt in d3 , wurden mal leute gebannt oder macht blizzard so gut wie nix ? wäre cool zu wissen ob blizzard da was macht und wenn ja wieviel, weil ansonsten steck ich denen nicht nochmal geld in den arsch! wollte mir die ce holen für 80€ und auf das gecheate hab ich kein bock, auch wenn ich nix davon mitkriegen sollte. danke für die info
Bannwave
07/11/2012 - Diablo 3 - 14 Replies
Hey Leute, wisst ihr ob es regelmäßige Bannzeiten gibt ? zB. jeden Monat oder jede Woche 1 mal. - und wann war die letzte Bannwave ? Würde mich über Antworten auf das Thema freuen. LG
Bannwave?
03/11/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Hey Community, Im Honorbuddy Forum häufen sich die Threads von vermeindlichen Banns , in bezug auf Missbrauch der Ökonomie, ich selber hab heute 4 Accounts verloren, wobei 3 Accounts grade mal 3-4 Stunden gebottet haben. ----- Mein Bot Tag ---- Accounts werden gegen 12Uhr gestartet, und wechseln jede paar Stunden die Gebiete, post wird standartgemäß auf meinem Main Acc geschickt zum Verarbeiten. Gegen 23-24Uhr wird der Bot wieder ausgeschaltet 4-5 Accounts laufen durchgehend in...
BANNWAVE
06/29/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
Hallo es ist jaa grade ne banwave und wollte mal wissen ob die nur boxen botter überprüfen oder auch aliens ?



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.