Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot zum Kisten farmen

Discussion on Bot zum Kisten farmen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Bot zum Kisten farmen

Moin gibts einen bot der zb die kisten abfarmt?
explosiv19 is offline  
Old 09/18/2016, 01:03   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow World of Warcraft Trading -> WoW Main - Discus…

#moved…
Jinbei is offline  
Old 09/26/2016, 12:42   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Bots

#moved…
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] richtig Kisten Farmen
06/03/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo liebe Metin2 Zocker und Zockerrinnen, da es manchen zulange dauert die richtigen Kisten für die nächste Etage zu farmen, erkläre ich euch mal wie es am schnellsten geht. Getestet : Auf allen Server, bei Metin2.us verschwinden die Kisten nach dem Reloggen, also oben bitte öffnen. Mit level 70 kann man den Schmied anklicken um in die nächste Ebene zu gelangen, wenn ihr 2 level 70iger seid, und zur gleichen Zeit klickt, bekommt ihr oben 2 Metine des Mordes, wie der Screen zeigt,...
Kisten farmen - Bug?
05/01/2009 - Metin2 - 4 Replies
Huhu, ich hab mal erfahren,dass es beim Kisten farmen (6.Stock DT) einen Bug geben soll. Wie der geht oder was der für eine Funktion haben soll weiß ich leider nicht. Eventuell wisst ja ihr was :-). Gruß, KinGx
Kisten Farmen? Wo?
10/27/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo^^ ich wollt mal fragen wo ich die kisten in instanzen abfarmen könnt :) Hab SuFu genutzt aber nichts wrkliches gefunden. Danke
Schurken - Kisten farmen
05/04/2007 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
hi mach das jetzt noch nicht solange aber wenn man 2 schurken hat kann man prima kisten farmen gehen kinderleicht! so gehts: erstma beide naggisch machen ^^ erster schurke platziert sich an truhe der andere sucht sich eine stelle wo er gut weglaufen kann. dann schießt man das mobpack an und läuft weg solange der andere die kiste lootet. da es öffter vorkommt das man noch im kampf ist und nich looten kann haut gleich mal ein vanish raus dann klappts auch zu 100%! ist meiner erfahrung...



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.