Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Druide geht nicht in Fluggestalt.

Discussion on Druide geht nicht in Fluggestalt. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 24
Received Thanks: 1
Druide geht nicht in Fluggestalt.

Hallo zusammen,

benutze die aktuelle Version von HB und ein Grind Profil.

Der Char geht immer in die Eulen Form, killt, lootet und rennt zum nächsten Mob. Wenn die Entfernung dann wohl zu weit ist, steigt er auf ein Reitmount, statt in die Fluggestalt zu gehen, obwohls auch als Option so eingestellt ist.

Benutze die Originale Singular. Kann es daran liegen?

Wenn ja, wo bekommt man aktuell welche her? Sehe nur kostenpflichtige ...

Danke schon einmal.
lordilord12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LF Mage / Druide der T3 hat (bevorzugt full) der mit mir Ini geht...
05/27/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
LF Mage / Druide der T3 hat (bevorzugt full) der mit mir Ini geht... und mir dann später items zu t3 style mogged. Biete € // Gold. Char muss Horde sein! Meldet euch. LG, Pand0r
[HB] Fluggestalt abstellen?
02/05/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hey, wollte mal fragen ob man bei HB beim druiden die fluggestalt abstellen kann. Also so das der bot die normalen flugmounts benutzt. Grüße Robin_- kann mir da keiner helfen ?
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Druide Katze--> lila wintersäbler..geht das?
07/01/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich hab es schon selbst versucht mit dem Guide aber ich bin einfachz zu doof...fängt schon mit MyWarcraftStudio an wo ich immer fehlermeldungen und abstürze bekomme... Nun meine Frage...wäre jemand so lieb und könnte mir für meine Nachtelfin, aus der Katzengestalt, vielleicht jemand einen lilanen Frostsäbler(diese Milkakatze) machen wie er in winterspring rumläuft? und für den Bären einen eisbären? aber nur wenn noch langweile da ist die Katze wäre mir wichtiger:D Danke für die...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.