Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Honorbuddy bann (Pirox war bist jetzt das Beste BOT!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 308
Received Thanks: 28
Question Honorbuddy bann (Pirox war bist jetzt das Beste BOT!

Hallo Bot Community ?,

Honorbuddy glit als offiziell nicht mehr sicher und wird auch so bleiben.

Nach der vorletzten Bann welle(Nach 1 Monat), habe mit ein Account Angelbot betrieben

(Bot zeit war max ca.18 Stunden. auf 4 Tage verteilt und der Bot war immer unterbeobachtung!!) Danach wurde der Account auf inaktive gesetzt.

und Heute wurde der Account gebannt also man kann von Sicherheit aus sagen, dass der Bot schon sehr lange Detection(Wird es so geschrieben?) war.

Damals habe ich Pirox Benutzt und wurde nie gebannt!
Ich war so sicher das ich mit mein Main Account gebotet habe.

Da kann mann von ausgehen das Pirox verdammt gute Arbeit gemacht haben.
Ich habe fast alles mit dem Bot gemacht außer halt Questen ging sehr schlecht bis gar nicht ...aber für mich hat es gereicht.

Jetzt möchte ich euch Fragen gibt es einen Bot der so sicher wie Pirox war ?
Für mich geht Sicherheit über alles.

Ich vermisse Pirox so sehr :_/

R.I.P



gamecard is offline  
Old 05/20/2016, 13:35   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2012
Posts: 221
Received Thanks: 14
Es ist kein Bot sicher solange Blizz dein PC bzw. RAM Scannen darf. Und das es Honorbuddy erwischt hat liegt evt daran die Blizz, Bossland auf dem Kicker hat und Honorbuddy die meisten User hat?


Moritze is offline  
Old 05/20/2016, 14:28   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 46
/facepalm
zozosexy is offline  
Old 05/20/2016, 15:18   #4

 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by gamecard View Post
Hallo Bot Community ?,

Honorbuddy glit als offiziell nicht mehr sicher und wird auch so bleiben.

Nach der vorletzten Bann welle(Nach 1 Monat), habe mit ein Account Angelbot betrieben

(Bot zeit war max ca.18 Stunden. auf 4 Tage verteilt und der Bot war immer unterbeobachtung!!) Danach wurde der Account auf inaktive gesetzt.

und Heute wurde der Account gebannt also man kann von Sicherheit aus sagen, dass der Bot schon sehr lange Detection(Wird es so geschrieben?) war.

Damals habe ich Pirox Benutzt und wurde nie gebannt!
Ich war so sicher das ich mit mein Main Account gebotet habe.

Da kann mann von ausgehen das Pirox verdammt gute Arbeit gemacht haben.
Ich habe fast alles mit dem Bot gemacht außer halt Questen ging sehr schlecht bis gar nicht ...aber für mich hat es gereicht.

Jetzt möchte ich euch Fragen gibt es einen Bot der so sicher wie Pirox war ?
Für mich geht Sicherheit über alles.

Ich vermisse Pirox so sehr :_/

R.I.P
Sorry aber da hat wieder jemand 0 Ahnung von der Materie.
Wie lang gab es Pirox? Bis 2011? Dort gab es auch die vereinzelten Banns.
Die ersten Bann "Waves" bei HB gab es auch erst 2015.
Pirox war also keinesfalls sicherer.


Und was Detection angeht: Theoretisch ist jeder Bot detected oder glaubt ihr das bei Blizzard nur Pfosten Arbeiten? Wenn sie wollten könnten sie wohl jeden Bot oder Hack direct erkennen und die User Bannen.
Wie schon aber öfters gesagt ist Blizzard ein Unternehmen und alle Unternehmen sind Gewinnorientiert.

Glaubt ihr etwas die machen die Bannwellen weil ihnen die normalen Spieler am Herzen liegen die täglich im BattleNet Forum schreien "Bannt endlich die scheiß Botter"? Sicher nicht...

Die Bannen zur Zeit so jedes halbe Jahr, machen direkt danach nen Sale da Sie wissen das die meisten dann doch wieder Einsteigen werden.
Dadurch verdient dann Blizzard noch mal extra dazu.

Wenn es Blizzard nicht um das Geld gehen würde, warum gibt es dann nicht direkt Perm. Banns (sondern 6 Monate Banns) und warum Bannen sie nicht täglich?
Dann würde nämlich keiner mehr Bots benutzen...was aber zu nem erheblichen Spieler Schwund führen wurde was natürlich einen Umsatz Verlust bedeutet...


Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 308
Received Thanks: 28
@
Sicher habe ich keine Ahnung, habe auch nicht behauptet, das ich Ahnung von der Materie ....alles basiert nur auf Erfahrung.

Aber von deine Sicht aus ist das Logisch.
gamecard is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 00:31   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by gamecard View Post
Sicher habe ich keine Ahnung, habe auch nicht behauptet, das ich Ahnung von der Materie ....alles basiert nur auf Erfahrung.
Was, deiner Meinung nach, ist ein umgangsprachliches Wort für Erfahrung?

Quote:
Im Alltag bezeichnet allgemein Lebenserfahrung das im Laufe eines Lebens gewonnene erprobte und bewährte Wissen
Nur mal als Beispiel.


ClOuDy. is offline  
Reply



« Funktionierender 3.3.5 Fishing Bot | Battlechest 6.0 mit WoD, 90Boost und 30 Tage Playtime »

Similar Threads
[BETA]Vorstellung Arcea2 | Der Beste bist du!
05/01/2013 - Metin2 PServer News - 99 Replies
http://imagr.eu/up/51705a1751126_Logo.png Hallo liebe Elitepvpers Community, heute möchten wir euch unseren Server "Arcea2" etwas näher bringen, mit welchem wir uns zu Heute den 19. April 2013 ab 19:00 Uhr in die Beta begeben möchten. Daher haben wir hier eine kleine aber direkte bitte und zwar das ihr nicht zu hart mit uns ins Gericht geht bzgl. dieser Vorstellung. Denn wie ausgangs erwähnt ist dies lediglich eine kleine Beta Vorstellung über die wir Beta Tester suchen. Server
Wie schnell bist du ? Teste es jetzt !
01/11/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hallo hier biete ich meinen Reaktionstest an. Ich habe ihn selbst geschrieben in der Sprache VB.Net Ihr könnt ihn für nur 3 e*gold erwerben und euer Ergebnis einfach mal hier posten und mit anderen Vergleichen. Die Source der Version 1.3 könnt ihr ebenfalls erwerben, einfach mich Kontaktieren. VirusTotal Screen:
[B] Honorbuddy 1 session & Pirox Extreme (Pirox 1monat) [S] Paypal
12/28/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
verkaufe die oben genannte bots,ihr bekommt name + pass + email + key Honorbuddy 1 session = 15 € Verkauft Pirox Exreme = 5 € Verkauft (Pirox ist ab Januar Down der acc würde nur bis januar gehen von daher) Für Fragen PM...
Einmal Bann, immer Bann ???
10/15/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Halle alle zusammen, also mein Problem: Ich habe jetzt schon mit mehreren Accounts gehackt (Black Cipher 6 & Ghbyys) und wurde jedes mal gebannt.... Aber jetzt will ich nicht mehr hacken und habe mir einen neuen Account gemacht. Bevor ich diesen Account erstellte, löschte ich alle Hacks von meinem Pc und überprüfte meinen Pc mit AntiVir. Danach änderte ich mit einem Porgramm meine IP Adresse. So meine frage ist jetzt : Denkt ihr ich bekomme mit diesem Account einen Bann ??? Muss ich...
sirosix wo bist du nur gerade jetzt in der zeit?
01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
sirosix wir alle hacker von warrock brauchen dich gerade du hast es vllt mitbekommen das es ein warrock update hab un v5.9 nicht mehr geht ich wollte fragen wann du v6.0 fertig hast und wann er oben ist bitte beeil dich ;D :handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.