Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox AOE Zauber wirken?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Pirox AOE Zauber wirken?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob es möglich ist AOE Zauber mit dem Pirox zu wirken.

Da ja für gewöhnlich der Auswahlbereich kommt und man dann noch mit der Maus klicken muss, gibt es da eine Möglichkeit drumherum zu kommen und den AOE direkt über dem Player zu wirken? Oder ist das generell mit dem Pirox bzw. auch anderen Bots nicht möglich?

darkuse is offline  
Reply

« Vorhandenes Profil bearbeiten | suche profil »

Similar Threads
Nostale 2 skills gleichzeitig wirken
08/14/2012 - Nostale - 7 Replies
Hallo liebe Community, Weiß jmd wie es möglich ist 2 skills gleichzeitig rauszuhauen? =) mfg
exploitum als tank heilung zu wirken?
02/14/2012 - SWTOR Main - Discussions / Questions - 12 Replies
also mir is jetzt schon 2 mal aufgefallen das leute mit tank spec's geschafft haben sehr viel heilung zu wirken in den bg's obwohl sie medallien durch schutz bekommen haben. nun die frage haben jedi-ritter und sith-inquis auf tank geskillt nen heal skill den sie auf andere wirken können? denn der self-heal skill sowie medipacks werden nicht mehr als heilung angerechnet
Stoffe die wirken wie Alkohol
09/14/2011 - Main - 1 Replies
Hey leute, ich trinke eher gerne kein alkohol..gibt es dennnoch stoffe (keine drogen) durch die man auch laune zum feiern bekommt? Und ich hatte vor langer zeit in Chemie mal das thema Stoffe...weiß nicht mehr wie das hieß.Dort hat unser Chemielehrer erzählt,dass es so eine Flüssigkeit gibt,von der man nur 5-10ml trinkt und stock besoffen wird..das wird dann fest im Körper,sodass man durch pusten 0,00 promille bekommt.Weiß einer welcher Stoff das war?irgendwas mit Bonathol oder...
Cast while moving / Zauber wirken beim bewegen
01/21/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 47 Replies
Hi, 1. Hit your 'Shoot Wand' hotkey 2. Immediately hit your spell cast key before your wand actualy shoots 3. The moment your castbar appears, start strafing (almost the same time as you hit your spell cast key) 4. Continue holding strafe and your cast will continue while moving. Deutsch: 1.) Drückt euren Zauberstab Knopf. 2.) Dannach drückt sofort den Cast den ihr beim laufen wirken wollt bevor der Zauberstab schießt.

All times are GMT +1. The time now is 00:46.