Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tool: Makro Master

Discussion on Suche Tool: Makro Master within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5895
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,008
Received Thanks: 21
Suche Tool: Makro Master

Suche das alte Pirox Tool: Makro Master
Habs leider nicht mehr auf der Platte

Wenns noch jemand hat bitte melden !
Gibt auch ne kleine Spende .
Vielen Dank
Casual-Gaming Service is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Suche ein Makro oder Mausklick Tool
11/23/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hallo zusammen Ich benutze eine G15 Tastatur, nur leider funktioniert der Logitech Profiler um seine Makros zu schreiben nicht in jeden Game. Meine Frage wäre daher, ob es ein anderes Tool gibt, das man für diese Tastatur oder die G9 Maus nehmen kann, um Makros laufen zu lassen? Entweder ein Tool das meinetwegen alle 1-2 oder 3-4 Sekunden ein Mausklick simuliert, oder ebend ein Tool wo man direkt ein Makro für die Keys eingeben kann. Am besten wäre natürlich beides, da ich dann per...
Makro Tool
01/29/2007 - Off Topic - 11 Replies
Holla! Hab mal eine Frage.. Ich würde mir gern einen Makro entwerfen, der mit einfach automatisch einen Loop von folgenden Tasten abspielt: F1 Enter Enter Aber mir fällt nichts ein, womit dass auf die schnelle geht, ohne irgendwelche großartigen Programmierkenntnisse. Hat jemand eine Idee?



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.