Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banwave 2015-12-16

Discussion on Banwave 2015-12-16 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/18/2015, 18:26   #16

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Na es gibt keinen besseren. Meiner Meinung nach. Ich meine das auch eher auf die Sicherheit bezogen. Ich weiß wovon ich rede, ich programmiere selber erfolgreich Boys und die Quelle in einem anderen Forum ist zu 1000 % sicher.
ich bin gespannt, wie erfolgreich du mit den "bots" wärst, wenn du die komplette aufmerksammkeit blizzards hättest, diesen wichtigen aspekt übersehen die meisten profis irgendwie immer, wenn sie mit dem argument kommen, "aber meiner ist ud"
blizzard hat mit sicherheits ein ganzes team, welches versucht hb auszurotten und das schaffen die bis jetzt noch nicht klar kommen bannwaves, die kamen immer und die werden auch immer kommen.
und solange hb keine ki ist, werden es auch bans geben.
nemesis zb ist ja wohl nicht aus dem grund privat gegangen, weil die ein familieres verhältniss angestrebt haben, sondern wussten, was passiert, wenn blizz sich auf die mal konzentriert.

rebot ist das jüngste beispiel dafür, wie sich die pro-programmierer mit hb messen wollten.
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2015, 18:30   #17
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Du programmierst also erfolgreich Boys? Da freuen sich die Ladies bestimmt.

Fakt ist, dass es keine Rolle spielt, welchen Bot man einsetzt. Blizzard ist und wird immer in der Lage sein, an irgendeiner Stelle eine entsprechende Detection rein zu injecten, ohne dass das irgendwer merkt und wenn, es bereits zu spät ist.
Ach ja, die Autokorrektur vom Handy macht es möglich .

@StyleZ.cc: Und was hast du auch für Probleme ? Ich habe niemals irgendwas davon behauptet, dass ich irgendwie erfolgreich wäre gegen Blizzard oder sonst was. Fakt ist einfach, dass es vorbei ist mit Honorbuddy und es gibt keinen besseren Bot, zumindest ist mir keiner bekannt.
xmast is offline  
Old 12/18/2015, 18:49   #18

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Fakt ist einfach, dass es vorbei ist mit Honorbuddy
schwachsinn.
Neo2k4 is offline  
Old 12/18/2015, 18:53   #19
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by StyleZ.cc View Post
schwachsinn.
Und das weiß der große Meister, weil? Es gibt eher mehr als genug Fakten, dass es vorbei ist, als dass es das Gegenteil davon ist.
xmast is offline  
Old 12/18/2015, 18:58   #20

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Und das weiß der große Meister, weil? Es gibt eher mehr als genug Fakten, dass es vorbei ist, als dass es das Gegenteil davon ist.
ich bin kein großer meister aber meine bots laufen seit es glider gibt,
dann kam das hb release und du glaubst nicht, wie oft ich in diesem zeitraum posts wie diese gelesen habe (bezüglich hb und dass es vorbei sei usw usw usw)

als botter muss man accountverluste in kauf nehmen, alles andere ist wunschdenken, fakt ist aber auch, dass hb mir fast seit dem release auch nachwievor profit bringt und bestimmt nicht, wegen einer neuen und mit sicherheit nicht letzten bannwave nun alles "tot" ist....
diese bannwave geht zwar auf die kappe der developer, da sie mit dem letzten update tripwire zerschossen haben, aber wenigstens stehen sie dazu und machen weiter. und das ist einer der gründe, warum hb so lange existiert wie es existiert.
hauptgrund nr. 1 ist ganz klar der profit, den dieses projekt mitsich bringt.

fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, ich vertrete lediglich eine andere meinung als du.
Neo2k4 is offline  
Old 12/18/2015, 19:17   #21
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by StyleZ.cc View Post
ich bin kein großer meister aber meine bots laufen seit es glider gibt,
dann kam das hb release und du glaubst nicht, wie oft ich in diesem zeitraum posts wie diese gelesen habe (bezüglich hb und dass es vorbei sei usw usw usw)

als botter muss man accountverluste in kauf nehmen, alles andere ist wunschdenken, fakt ist aber auch, dass hb mir fast seit dem release auch nachwievor profit bringt und bestimmt nicht, wegen einer neuen und mit sicherheit nicht letzten bannwave nun alles "tot" ist....
diese bannwave geht zwar auf die kappe der developer, da sie mit dem letzten update tripwire zerschossen haben, aber wenigstens stehen sie dazu und machen weiter. und das ist einer der gründe, warum hb so lange existiert wie es existiert.
hauptgrund nr. 1 ist ganz klar der profit, den dieses projekt mitsich bringt.

fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, ich vertrete lediglich eine andere meinung als du.
Kein Problem, ich verstehe dich schon und fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber trotzdem danke für die Aufklärung .

Also zum Teil stimme ich dem zu, aber na ja, hoffen wir das Beste. Würde auch persönlich nur zu ungern sehen, dass HB = 100 % Ban. Ich sehe das wohl einfach zu negativ .
xmast is offline  
Old 12/18/2015, 19:28   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
hb wird es noch für eine sehr lange teit geben --> wenifer rumheulen
zozosexy is offline  
Old 12/18/2015, 20:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
hb wird es noch für eine sehr lange (Z)eit geben --> weni(g)er rumheulen
Jo stimmt soweit, aber Apo hat seine HDD verschachert ^^ da kannste dann halt weiter botten aber im Kleinhirn sollte dir immer klar sein .. das geht nicht lange gut ,>
owned666 is offline  
Old 12/20/2015, 11:59   #24
 
joostrijks98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 50
Received Thanks: 7
i didn't get banned
joostrijks98 is offline  
Old 12/23/2015, 15:06   #25
 
petergripihn's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 15
Ich wurde auch gebannt auf 2 Accounts der eine 6 Monate der andere Perma aber Honorbuddy ist trotzdem gut aber ein Bann muss man in Kauf nehmen , da Legion eh erst nächstes jahr rauskommt chille ich die 6 Monate auf PandaWoW 5.4.8 und botte da weiter schön die BGs und zocke mit den PQR Profilen die klasse arbeit leisten haha so machts spaß und so lassen sich die 6 Monate auch auf sich ruhen.
petergripihn is offline  
Old 12/23/2015, 16:04   #26
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Also nutzt in dem Falle einer Bannwave auch ein Unban Service nichts oder? Aber meist sind das ja einfach Briefe... Und da Blizz Tickets ignoriert wird man nicht weit kommen.

Vor allem weil es eine Hardware Detection gab.
-Seller- is offline  
Old 12/23/2015, 17:36   #27


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Vor allem weil es eine Hardware Detection gab.
Sagt wer? Ich frage mich manchmal wirklich, warum sich Leute mit Wissen brüsten müssen, über das sie gar nicht verfügen können.
Whoknowsit is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/24/2015, 00:02   #28
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Habs auch probiert aber Tickets werden nicht gross beantwortet... Nur ein Verweis auf die Email...

Also 6Monate pause. Aber finde es schade das HB aktuell so probleme hat UD zu bleiben
Wie soll auch eine Software die sich jeder Hans und Franz kaufen kann Undetected bleiben?
An die Leute die gebannt wurden: Verdient!
InzaneEU is offline  
Old 12/24/2015, 13:35   #29

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Wie soll auch eine Software die sich jeder Hans und Franz kaufen kann Undetected bleiben?
An die Leute die gebannt wurden: Verdient!
wenn man sich nicht mit dem thema befasst, sollte man vieleicht nicht unbedingt den klugscheisser spielen
Neo2k4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2015, 18:15   #30
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by StyleZ.cc View Post
wenn man sich nicht mit dem thema befasst, sollte man vieleicht nicht unbedingt den klugscheisser spielen
Ich befasse mich seit 2005 mit dem Thema! - Eine Software die öffentlich zugänglich ist kann leicht genutzt werden um herauszufinden wie diese funktioniert.

Oder wieso ist jeder Public-Cheat/Hack binnen weniger Tage detected?
Man muss kein Botter sein um das zu wissen. So viel zum Thema Klugscheißer!

Frohe und besinnliche Weihnachten!

Grüße
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Official] Banwave 2015/05/13
05/20/2015 - WoW Bots - 10 Replies
Source: http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/1462849347 0
BANWAVE !!!!
04/09/2015 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hello dear comunity :rtfm: , i want to warn everyone who is botting atm in Nostale De. GM's starting now to care about bots!!! Don't Trande anything on your Main Accounts from your Bots ... you will get immediatly a ban so watch what you're doing and stop yout bots if you belive in this for the next few days.:rolleyes: In regards :cool: PS: 24accounts Banned included Main which only get one time an Item :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
14.02.13 Banwave
04/12/2013 - WoW Bots - 29 Replies
Hi, heute gab´s anscheinend eine Banwave.Das ganze BuddyForum ist voll mit Banreports.Vermutlich ist nur Honorbuddy betroffen.Ich selbst hatte Glück gehabt. Wollte euch nur davor warnen,macht langsam ;) Quelle
2nd banwave
02/04/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
this is to inform you all paying bot have a high risk of ban. the 2nd ban-wave just happened and the 3rd banwave will be soon , so if your already Fe stop botting and play by yourself because bugpoint is a noob :rtfm: the want your money with the new drones formation and many people will bot non-stop to get those drone formation the you get a ban. thank you for your attention
Banwave !
08/04/2011 - DarkOrbit - 54 Replies
Alloha, In het volgende uur zullen we 4492 bot accounts sluiten en er zullen 17669 gebruikers worden toegevoegd aan ons systeem. Met vriendelijke groet. english : Alloha,



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.