Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW auf einem Root Server zum Laufen bringen

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 937
Received Thanks: 341
WoW auf einem Root Server zum Laufen bringen

Hi all,

gibt es anbieter, die RootServer mit einer Grafikkarte vermieten?

Ich würde gerne 3-4 wow bots mit hb auf nem server laufen lassen, um stromkosten zu sparen.

Bzw ist es überhaupt nötig eine grafikkarte auf dem server zu haben?
Ich meine ich hatte das mal vor ein paar jahren ausprobiert und es ging nicht mit einem "normalen" root

oder ist es gar mit KVM machbar, da dieser das alles simuliert?

lg

Okay habe alles auf einem vRoot zum laufen gekriegt, allerdings schiesst die cpu auslastung ab 2 instanzen auf über 90%.
War kurz vorm verzweifeln, bis ich auf ein tool gestoßen bin, welcher ingame das rendering bis auf die minimap komplett abstellt und nun laufen 5 instanzen und meine cpu auslastung liegt bei 40% perfekt, falls jemand nähere infos oder hilfe brauchst, kann er mir gerne eine PN schreiben.



Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 757
Received Thanks: 145
Alle Server haben OnBoard Chips. Ich kenne keinen Anbieter, der dedizierte Grafikkarten in Servern anbietet. Das liegt daran, dass der Markt keine Nachfrage nach sowas hat.

KVM emuliert nur uralte Karten und ist nur bedingt für 3D Anwendungen gedacht.

Vielleicht käme für dich Housing in Frage, aber da bleibt die Frage, ob sich das von den Kosten her überhaupt lohnt...


DreamRe4per is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 937
Received Thanks: 341
//edit
steht alles im ersten post

ES KLAPPT!
Neo2k4 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Alle Server haben OnBoard Chips.
Nicht alle.

Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Ich kenne keinen Anbieter, der dedizierte Grafikkarten in Servern anbietet.
Was nicht bedeutet, dass es kein gibt. Denn es gibt sie.

Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Das liegt daran, dass der Markt keine Nachfrage nach sowas hat..
Klar Grafikkarten in Servern sind ja ausschließlich für Bots, einen anderen Verwendungszweck gibt es garnicht.


ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 937
Received Thanks: 341
so siehts aus auf nem vroot:
You must register and activate your account in order to view images.
Neo2k4 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Es kommt nur irgendwann das Problem, dass sie dir per Öko Ban alle auf einmal sperren ^^
ClOuDy. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 308
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Es kommt nur irgendwann das Problem, dass sie dir per Öko Ban alle auf einmal sperren ^^
wie meinst du das ? kann dir nicht folgen.
gamecard is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by gamecard View Post
wie meinst du das ? kann dir nicht folgen.
Nicht schlimm, das merkt man im Zweifelsfall schnell
ClOuDy. is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 175
The Black Market: 567/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,359
Received Thanks: 383
Welchen Provider nutzt du und wie heißt das Tool was das Rendering deaktiviert?
Jam3s1 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Nicht schlimm, das merkt man im Zweifelsfall schnell
Der Öko-Ban hängt ja nur unmittelbar mit einem V-Server o.ä. zusammen. Sondern einfach mit zu vielen Instanzen auf einer IP/HWID/...
Vierinos is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 937
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Nicht schlimm, das merkt man im Zweifelsfall schnell
also seit nem halben monat laufen 2 accs auf dem root und alles gut aber klar ich weiss was du meinst.
gestern wurde ein acc gebannt allerdings lief der auf meinem rechner ironischer weise.
Neo2k4 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 917
Received Thanks: 55
haha. im offiziellen forum wird rum gestritten damit es NICHT geht oder zu aufwändig ist und er macht's einfach

mein Respekt.
SynadrexSarkany is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 937
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
haha. im offiziellen forum wird rum gestritten damit es NICHT geht oder zu aufwändig ist und er macht's einfach

mein Respekt.
danke ^^

allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass es nur durch die neuen cpus möglich geworden ist, da diese nun teilweise einen eigenen grafikchip mit an board haben
Neo2k4 is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Vierinos View Post
Der Öko-Ban hängt ja nur unmittelbar mit einem V-Server o.ä. zusammen. Sondern einfach mit zu vielen Instanzen auf einer IP/HWID/...
Hast du mal gelesen was du geschrieben hast?

Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
haha. im offiziellen forum wird rum gestritten damit es NICHT geht oder zu aufwändig ist und er macht's einfach

mein Respekt.
Das ist nichts neues und geht schon lang. Er ist halt der Erste, der einen Thread aufmacht und zeigt.
ClOuDy. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Hast du mal gelesen was du geschrieben hast?
Was stört dich denn schon wieder? Hilf doch lieber den Leuten, als so nichtssagende Kommentare abzugeben.


Vierinos is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
*.*Server zum laufen bringen*.*
Hey Communittyyy Ich suche einen der mir hilft meinen Server zum laufen zu bringen. Ich hab wirklich alles versucht aber ich kriege es einfach...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
How To || 1.5 Server zum laufen bringen
Hallo Epvp Com, Hier ein kleines Tut wie ihr den neusten Build zum laufen bringt. Als erstes entscheidet ihr euch ob ihr nur wollt das 1.5...
1 Replies - Minecraft Guides & Strategies
Mehrere TS3 Server auf einem Windows root laufen lassen? für DayZ
Hallo alle miteinander ^^ Wie kann ich auf meinem Root der mit Windows 7 läuft mehrere TS3 Server laufen lassen?? Bitte Schritt für Schritt...
5 Replies - DayZ
Auf einem Root Server Metin2 laufen lassen !!KEIN P-SERVER!!
Hallo, ich hätte da mal eine Frage :D. Und zwar: Ist es möglich, einen Root-Server zu mieten, und dann darauf Metin2 laufen zu lassen? Ich meine...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Metin2 root Server Hp zum laufen bringen
Hallo liebe komm bin gerade bei für mein metin2 p server eine hp zu baun apachen alles instalt so nur zum pro in jeden tut was ich finde sag er mit...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.