Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW auf einem Root Server zum Laufen bringen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Wer brauch denn hier Hilfe?

ClOuDy. is offline  
Old   #17

elite*gold: 175
The Black Market: 567/0/0
Received Thanks: 383
Du könntest ja dein Prodiver öffentlich teilen und das Tool sharen.

Jam3s1 is offline  
Old   #18

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Was man hier für Schrott mal wieder lesen darf...

Hier mein Senf dazu:
1. Gibts keine "VRoots"... es gibt nur VServer oder dedizierte Rootserver.
2. Fast alle Prozessoren haben einen Onboardgrafikchip... was du meinst ist, dass nur die neueren annähernd genug Power haben deinen WOW Kram da zu befeuern.
3. Zur Grafikkarte im Server... i.d. Regel hat kein Server eine dedizierte Grafikkarte, weil es für den eigentlichen Server keinen Sinn macht. Server sind dazu gedacht, dass man darauf Produktivsysteme laufen lässt und nicht um darauf irgendwelche Games laufen zu lassen.

´nough said. Sehts als kleine Aufklärung zum Thema Server.
mastermo is offline  
Old   #19

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Was man hier für Schrott mal wieder lesen darf...

Hier mein Senf dazu:
1. Gibts keine "VRoots"... es gibt nur VServer oder dedizierte Rootserver.
mittlerweile wird einem auch bei vservern hardware sichergestellt zb dedizierte kerne für die nutzung, somit ist die bezeichnung vroot mittlerweile durchaus berechtigt.

Quote:
2. Fast alle Prozessoren haben einen Onboardgrafikchip... was du meinst ist, dass nur die neueren annähernd genug Power haben deinen WOW Kram da zu befeuern.
NEIN, was ich meine sind i3, i5, i7 prozessoren, die ebenfalls eine gpu einheit integriert haben.

Quote:
3. Zur Grafikkarte im Server... i.d. Regel hat kein Server eine dedizierte Grafikkarte, weil es für den eigentlichen Server keinen Sinn macht. Server sind dazu gedacht, dass man darauf Produktivsysteme laufen lässt und nicht um darauf irgendwelche Games laufen zu lassen.
siehe antwort zu punkt 2.
wie man sieht lässt sich schrott individuell interpretieren

Neo2k4 is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Neo2k4® View Post
mittlerweile wird einem auch bei vservern hardware sichergestellt zb dedizierte kerne für die nutzung, somit ist die bezeichnung vroot mittlerweile durchaus berechtigt.

NEIN, was ich meine sind i3, i5, i7 prozessoren, die ebenfalls eine gpu einheit integriert haben.

siehe antwort zu punkt 2.
wie man sieht lässt sich schrott individuell interpretieren
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Schnabel halten.

Ein Rootserver ist der Host worauf das System läuft, und ein VServer ist nur ein virtualisierter Server, daher VServer(!), der auf dem Hostsystem (welcher der "Root" ist) läuft.

Nur weil dein Server dedizierte Prozessorkerne hat heißt es noch lange nicht, dass du dadurch automatisch einen "Rootserver" mit Permissions bis zur Wurzel hast.

Egal ob i3, i5 oder i7 alle drei Baureihen haben einen Onboard Grafikchip (intel HD Reihe.) Du hast folgendes geschrieben:
Quote:
allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass es nur durch die neuen cpus möglich geworden ist, da diese nun teilweise einen eigenen grafikchip mit an board haben
Defakto also Schwachsinn! Wie geschrieben haben i3 bis i7 die Bank durch alle Prozessoren einen Onboard Grafikchipsatz verbaut (zumindest alles nach der 4ten Generation - wir sind aktuell in der 6ten Generation.) Was denkst du ist in den Notebooks verbaut?

Da du schreibst, dass es durch die neuen möglich wäre habe ich defakto recht, weil eben die neuen entsprechend genug Ressourcen dazu haben. Logisch oder?

Ich nehme mal an, dass du kein Mensch vom Fach bist oder? Im Gegensatz zu dir ist die IT mein Beruf, wodurch ich zwangsläufig täglich mit solchen Dingen zu tun habe. Glaubs mir, ich weiß wovon ich hier rede und da wird dir jeder ITler das selbe oder was ähnliches zu sagen.
mastermo is offline  
Old   #21

Naja für die Durchschnitts-Board-Kenntnisse hat Neo Recht.
Jeder mit Ahnung weis zwar nicht so richtig wovon er redet, aber hier wissen das die meisten.
ClOuDy. is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Jeder mit Ahnung weis zwar nicht so richtig wovon er redet, aber hier wissen das die meisten.
Er mag zwar in Punkto WoW recht haben, aber bzgl. des Wissens rund um Server definitiv nicht. Solltest du das selbe glauben, dann hast du genau so wenig Ahnung davon.

Ps als Fachinformatiker weiß ich wovon ich rede, wie aber auch schon erwähnt. Man sollte zwischen Wissen und Denken klar unterscheiden.

Wenn man keine Ahnung hat, dann hilft zur Not auch Wikipedia oder Google, aber mit irgendwelchen wilden Theorien aufzuschlagen ist einfach nur peinlich.
mastermo is offline  
Old   #23

Quote:
Er mag zwar in Punkto WoW recht haben, aber bzgl. des Wissens rund um Server definitiv nicht. Solltest du das selbe glauben, dann hast du genau so wenig Ahnung davon.

Ps als Fachinformatiker weiß ich wovon ich rede, wie aber auch schon erwähnt. Man sollte zwischen Wissen und Denken klar unterscheiden.

Wenn man keine Ahnung hat, dann hilft zur Not auch Wikipedia oder Google, aber mit irgendwelchen wilden Theorien aufzuschlagen ist einfach nur peinlich.
das einzige was ich peinlich finde, ist, dass du jedem dein Fachwissen so auftischen willst, als hätten hier alle anderen absolut nichts kapiert.

mein wissen reicht mir für meine zwecke, wir sind hier zufälligerweise in der wow section und das "wissen" was ich über die thematik besitze, hat mir ausgereicht, um an mein ziel zu kommen, also wofür ist dein "fachchinesich" in diesem bereicht noch hilfreich, außer jedem zu erzählen wie gut du dich damit auskennst, du platzt ja schließlich auch nicht in ein gespräch zwischen zwei gamern rein und erzählst ihnen, dass sie absolut keine ahnung haben, wie so ein game gecodet wird, hat irgendwie was miteinander zu tun jedoch völlig fehl am platz aber danke jetzt wissen alle, dass du ein it profi bist.
ich übrigens nicht aber es reicht

und zum thema root bzw vroot
wenns auf einer hosting page so angeboten wird und sich dieser "marketingname" mittlerweile so eingebürgert hat, wieso sollte ich ihn hier nicht benutzen und die normalen non-profis verwirren?
wären wir hier in einem fach it forum würde ich dir zustimmen, so allerdings nichts
Neo2k4 is offline  
Old   #24

Zum einen habe ich lediglich damit für Klarheit sorgen wollen, damit sich die Fehlinformationen nicht einbürgern. Ich habe deiner WoW Sache nicht wiedersprochen.

Root ist kein "Marketingname", es ist einfach ein Host und kein auf einem Host gehosteter VServer, daher gibt es zum wiederholten Male keine "VRoots". Ist das selbe Prinzip wie gibts Autoräder und Räderautos? Root bedeutet letztlich auch nur Wurzel. Ein Weiteres gutes Beispiel wären Wurzelblätter

Was mir hier aber vielmehr auf die Nerven geht ist, dass andere Leute die Aussagen anderer als falsch darstellen, nur weil diese Person ihnen nicht sympatisch ist (damit ist ClOuDy. gemeint.)
mastermo is offline  
Old   #25

Quote:
Root ist kein "Marketingname", es ist einfach ein Host und kein auf einem Host gehosteter VServer, daher gibt es zum wiederholten Male keine "VRoots". Ist das selbe Prinzip wie gibts Autoräder und Räderautos? Root bedeutet letztlich auch nur Wurzel. Ein Weiteres gutes Beispiel wären Wurzelblätter

wieso werden dort vserver als root bezeichnet?

bzw wieso werden allgemein oft dedi server als rootserver bezeichnet,
denn richtig ist es ja nicht, da im großen und ganzen der name "root" von linux stamm und der windows administrator auf unix systemen als root bezeichnet wird, rootserver ist also streng gesehen ein marketingname, unter welchem vielen benutzer verstehen, was gemeint ist
also ist ein root-server eine dedizierter server und ein vroot eben ein vserver.

lg. neo
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

[quote]also ist ein root-server eine dedizierter server und ein vroot eben ein vserver.[/quote]

So ist es. Dediziert bedeutet ja auch nichts anderes als eigens. Ein dedicated Server hat seine eigenen Ressourcen und ist keinem anderen Server untergeordnet oder davon abhängig.
mastermo is offline  
Old   #27

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Vierinos View Post
Was stört dich denn schon wieder? Hilf doch lieber den Leuten, als so nichtssagende Kommentare abzugeben.
das ist eben der liebe Cloudy..^^
SynadrexSarkany is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Quote:
Was mir hier aber vielmehr auf die Nerven geht ist, dass andere Leute die Aussagen anderer als falsch darstellen, nur weil diese Person ihnen nicht sympatisch ist (damit ist ClOuDy. gemeint.)
Da du meinst das hier jedem kundtun zu müssen.
Mir geht es auf die Nerven, wenn jemand meint mich verstanden zu haben, obwohl er es nicht hat.

Aber weil du ein Fachmann bist, erkläre ich dir diesen komplizierten 2-Zeiler, der wohl an deinem Horizont vorbei geflogen ist.

Quote:
Die meisten hier haben keine Ahnung. Darum erkundigen sie sich irgendwo und schnappen dann so lustige Sachen wie "VRoot" auf, weils halt irgendwo steht.

Quote:
Jeder mit Ahnung weis zwar nicht so richtig wovon er redet
Du z.B. als Fachmann weist nicht was das ist, da es keine offizielle oder richtige Bezeichnung ist. Bzw musst du dir zusammen Reimen was er meint.

Quote:
aber hier wissen das die meisten.
Wie im ersten Satz schon gesagt, haben hier die meisten keinen richtigen Plan, aber wissen was er meint, weil sie es ebenso aufgeschnappt haben.

-----------------------
Ist dir nun klar, warum du sinnlos genervt bist?
ClOuDy. is offline  
Old   #29

fakt ist, ihr habt beide recht wenig zum eigentlichen thema beigetragen, erstellt doch einen thread im offtopic bereich, den ihr als bitchfight nutzen könnt.
Neo2k4 is offline  
Old   #30

Quote:
13.12.2015, 16:38
Edit:
Quote:
13.12.2015 um 23:37 Uhr
Mir hat immer noch keiner gesagt, was hier für Hilfe erwartet wird, wenn du es doch innerhalb von ein paar Stunden selbst hinbekommen hast.

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »