Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Grind Profil

Discussion on Frage zu Grind Profil within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
flash_over's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
Frage zu Grind Profil

Hi, kleine Frage am rande. Kann man einzelne Mobs die an Stellen stehen die Verbuggt sind irgendwie ausschliessen? Weil der Bot dann immer wieder vor diesem Mob steht der dann entkommt weil er nicht erreichbar ist.
Ist das Möglich diesen gezielten Mob irgendwie zu ignorieren?
flash_over is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Frage zu FB Profil gebe 5 e*g
01/24/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, und zwar habe folgende Frage habe einen Facebook Fake Profil erstellt und wollte den verkaufen jedoch wurde der halt wegen Identiätskontrolle gesperrt musste den Account ausweisen da es nicht möglich ist ist der Account Futsch. So jetzt habe ich ein paar Fragen an die Profis ! 1. Ich habe insgesamt ca 30 Freunde geaddet damit es nicht auffällt sonst habe ich immer nur anfragen angenommen. 2. Wie kann ich es vermeiden das so eine Identiätskontrolle kommt ? 3. Der...
Frage zum Profil
11/27/2011 - Off Topic - 1 Replies
Und zwar bin ich schon lange auf der suche, wie ich einen Spoiler erstellen kann. Und noch was, wie postet man ein link, überschreibt dieses jedoch so wie man will... z.B ich will diesen link hier http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-tradin g/1570422-verschenke-_20-000-z8-points-1-member-un d-2x30e-g-2-member_-gratis-_neu_-hot.html als spoiler in meine signatur einfügen und wenn ich den link irgendwoe poste, sodas ich es verkürzen kann , wie z.b VERLOSUNG und wenn jemand drauf...
HB Profil Frage
09/28/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich stecke auf lvl 77 fest, da ich zwischenzeitlich ein anderes Profil genommen hatte, weil die Quest Profile immer irgendwie eine Gegend ausquesten, ich war schon 75 und er questete immernoch in der Borean Thundra weiter... Gibts ein Plugin für HB das erkennt welchen Lvl man hat und es dann die entsprechenden Quests aus dem Profil pickt? Weil jetzt kann ich halt die Profile für 68-80 ned fortsetzen weil die alle in der Boreanischen Thundra anfangen, was würdet ihr...
Suche HB grind profil
06/19/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hey, da ich im hb forum keine antwort bekomme frage ich einfach hier nach. Und zwar ich suche ein profil womit ich gut grünes equip (81-85) farmen kann. Hoffe das mir da einer aus helfen kann. Grüße.
Frage zum Profil
11/12/2009 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Community, und zwar möchte ich bei meinem Profil was ändern... Wenn ich z.B einen Beitrag schreibe sehe ich bei manchen das die so ein Strich darunter haben und da dann i-was steht wie hier z.B. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/311592-guide-pserver-fertigkeiten- neuverteilung.html Ich hoffe ihr wisst was ich meine...hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will auch was bei mir darunter schreiben und so ein ,,Spolier,, einfügen aber ich weiß nich...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.